• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

domi3131

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
Hab vorhin ca. 50 mal reserviert jeweils mit 2 verschiedenen Emails/Namen und in 2. verschiedenen Stores. Mal sehen ob das was wird.
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Da habe ich bestimmt auch schonmal 80 Reservierungen oder so getätigt und nichts bekommen ;)
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
50/80 ... wenn ich die Zahlen lesen wirds mir schwindlig. Ich reservier 2,3 mal immer im gleichen Store
 

McTrash

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Hallo Zusammen,
bin auch ein Leidtragender seit dem ersten Reservierungstag. Bis jetzt ohne viel Glück.
Folgendes hab ich in einem anderem Forum gelesen:


18. Oktober 2012 um 19:54 Uhr

Also ich war heute im Apple Store München. Dort hat man mir gesagt, es gäbe
1. nicht jeden Tag eine Lieferung, sondern nur ca. alle 1-2 Wochen.
2. Wer zuerst kommt (auf der Reservierungsseite) mahlt zuerst (also nichts von wegen auslosen)
3. Eine Reservierung ist immer nur für den jeweiligen Tag gültig (und nicht wie hier schon geschrieben wurde, für immer).
Und ob es eine Lieferung gibt und wann und wie viele konnten sie mir nicht sagen. Auch wie viele Reservierungen täglich eingehen verschweige angeblich das System, die Anfragen würden automatisch abgearbeitet (und nicht per Hand, was ich hier auch schon gelesen habe.)
Also sehr frustrierend, da ich auch schon seit über einer Woche täglich reserviere und noch nichts bekommen habe. (64, weiß, ohne Vertrag natürlich)



 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
bin auch ein Leidtragender seit dem ersten Reservierungstag. Bis jetzt ohne viel Glück.
Folgendes hab ich in einem anderem Forum gelesen:


18. Oktober 2012 um 19:54 Uhr

Also ich war heute im Apple Store München. Dort hat man mir gesagt, es gäbe
1. nicht jeden Tag eine Lieferung, sondern nur ca. alle 1-2 Wochen.
2. Wer zuerst kommt (auf der Reservierungsseite) mahlt zuerst (also nichts von wegen auslosen)
3. Eine Reservierung ist immer nur für den jeweiligen Tag gültig (und nicht wie hier schon geschrieben wurde, für immer).
Und ob es eine Lieferung gibt und wann und wie viele konnten sie mir nicht sagen. Auch wie viele Reservierungen täglich eingehen verschweige angeblich das System, die Anfragen würden automatisch abgearbeitet (und nicht per Hand, was ich hier auch schon gelesen habe.)
Also sehr frustrierend, da ich auch schon seit über einer Woche täglich reserviere und noch nichts bekommen habe. (64, weiß, ohne Vertrag natürlich)




Ich habe ebenso in München genau gegenläufige Aussagen bekommen.

Zufallsprinzip
 

McTrash

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Ich weis auch nicht was ich noch glauben soll. Aber es ist schon ärgerlich das
man so viele unterschiedliche Aussagen bekommt (von Apple-Mitarbeitern).
Ich hoffe auf bisschen Glück heute.
Muß leider zur Arbeit und werde deshalb erst spät nachts meine mails checken
können. Allen hier viel Glück!!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
WTF?! Ich hoffe ja dass ihr alle 80 Bestätigungen bekommt und das dann morgen im Store erklären könnt -.-
Es steht ja dass die Anzahl an iPhones pro Person auf 2 beschränkt ist! Ich finde man sollte dann auch nur 2 Mal pro Person reservieren... Ich hoffe mal dass die Leute die 80 Mal reserviert haben gekickt werden! Sonst haben die anderen ja gar keine Chance :(
 

domi3131

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
WTF?! Ich hoffe ja dass ihr alle 80 Bestätigungen bekommt und das dann morgen im Store erklären könnt -.-
Es steht ja dass die Anzahl an iPhones pro Person auf 2 beschränkt ist! Ich finde man sollte dann auch nur 2 Mal pro Person reservieren... Ich hoffe mal dass die Leute die 80 Mal reserviert haben gekickt werden! Sonst haben die anderen ja gar keine Chance :(
Naja was soll man den sonst machen? Am Anfang hab ich auch immer nur 1 mal reserviert und im laufe der Wochen wurden es halt ein wenig mehr...und wenn man dadurch eine größere Chance hat an ein Gerät zu kommen, warum sollte man es dann lassen ?
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Naja was soll man den sonst machen? Am Anfang hab ich auch immer nur 1 mal reserviert und im laufe der Wochen wurden es halt ein wenig mehr...und wenn man dadurch eine größere Chance hat an ein Gerät zu kommen, warum sollte man es dann lassen ?

Du weißt ja gar nicht ob man dann doch gekickt wird..
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Wenn man nicht gekickt werden würde könnte man einfach 500 Reservierungen abschicken ...