Retrax
Altgelds Küchenapfel
Ich glaub ich würd nach Hause gehen![]()
Jeder Storeleiter würde Dir die fristlose Kündigung gleich mitgeben!

iFired!
Ich glaub ich würd nach Hause gehen![]()
Jeder Storeleiter würde Dir die fristlose Kündigung gleich mitgeben!
iFired!
Ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, habe das Forum auch schon durchsucht.
Klappt bei euch die Wiederherstellung? Bei mir fehlen alle Apps und ich habe keinen Plan, wie ich die hinzufügen soll. Ich kenn nur folgende Methode:
1. iPhone an iTunes anschließen, rechte Maustaste, sichern (Windows User)
2. neue iPhone dran, aus Backup wiederherstellen
Was mache ich falsch? Mehr als sichern kann ich doch nicht.
was ist am sim-schacht dort an den rändern auch alles in ordnung?Mein schwarzes 5er ist fehlerfrei!![]()
Kann einer was zum Weißen bezüglich "Lackschäden" sagen?
Gibt Fälle (hatte einen bei 15 Geräten), die schwarzen sind jedoch massiv betroffen (insgesamt 9 von 15).
@Kontraindikator:
Das sind (und waren bei den Vorgängern auch) die Linsen in der Kamera. Ist höchstwahrscheinlich normal (ich warte noch auf meins, liegt noch in den Händen des Götterboten).
Nein, ich habe einen T-Shop.
Ich und meine Kollegen öffnen jeden Karton (egal welches Gerät) nach Zustimmung des Kunden gemeinsam mit ihm vor Ort und prüfen die Ware zusammen auf Fehler. Zusätzlich wird, soweit möglich und gewünscht, die Ersteinrichtung vorgenommen.
Das erleichtert allen Beteiligten die Abwicklung im Reklamationsfall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.