• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Hands-on

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Hmm haben die da geschlampt mit der Beschichtung? Weil so eine Beschichtung kann man durchaus auch recht wiederstandsfähig machen....
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.023
ohje...

http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=15778839&postcount=76

uvymu9ag.jpg


Ausgepackt und 20 Minuten rumgespielt...schon ist der "Lack" ab....schreibt dieser MacRumors Leser...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.023
und weiter gehts: 0:57

[video=youtube;lFS9jqpgra4]http://www.youtube.com/watch?v=lFS9jqpgra4[/video]
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Mensch, das ist doch der USEDLOOK ;)
Komisch, bei Jeans kostet das massig extra und bei den guten alten Fender Guitars auch...
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ist doch eh immer von der Silikonhülle verdeckt... ich würde nie auf die Idee kommen das Iphone "nackt" zu nutzen. ;) Nicht weil es beschädigt werden könnte, sondern weil es so viel besser in der Hand oder auf dem Tisch liegt.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Dann kaufst Du aber eindeutig das falsche Phone!?
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
mad881 wie meinst du Schmutzablagerungen? welche die permanent existieren? oder kann man diese wegwischen?

edit: habe gerade gegoogelt das dürfte aber beim neuen iPhone nicht mehr der fall sein, denn dieses hat ja keinen Plastikrand mehr oder?

Ist halt Staub etc. der sich zwischen Glas und Plastik ablagert (an der kleinen Rille am Rand), theoretisch könnte man das schon reinigen aber wäre jedes mal zu viel Aufwand ;)

Ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand und wenn der Vertrag ausläuft gibts das aktuelle Modell ;)
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Woher wisst ihr alle, dass das Lack ist? Ich gehe davon aus, dass es durch eine chemische Behandlung geschwärzt wird. Das geht zwar nicht komplett durch auber kleinere Kratzer werden dann nicht auffallen, da es einfach nicht nur Oberflächlich, wie ein Lack ist.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ist doch egal ob es durch ist oder nicht. Sieht nicht wirklich schön aus!?
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Ich hole mir heute das Schwarze.
Bis dato habe ich meine iPhones immer ohne Hülle genutzt für ca. 1 Jahr. Es gab nie bedeutene Kratzer OBWOHL mir die Dinger dann und wann schonmal runtergefallen sind.
Ich warte erstmal ab, wenn die ersten Millionen am Mann sind, dann kann man abschätzen wie gravierend es wirklich mit dem Lack ist.
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Da das iPhone nicht lackiert ist, kann ausser in der Phantasie, nichts abblättern!

Ist ja schlimmer als die Verschwörungstheorien über Chemtrails.
Reiß Dich mal zusammen! Ist doch völlig egal ob es abblättert oder nicht,Fakt ist,das der Rand,nicht nur bei mir viele unlackiert aussehende stellen hat,sprich es ist weiß/ Silber wo es schwarz bzw. Graphit sein sollte.
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Das weißt Du doch gar nicht. Es ist ein Foto das herumgeistert, wer weiß, was da Fotografiert wurde. Warte doch einfach ab, spätestens morgen abend müsste es hier ja so von Beiträgen wimmeln.
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Jeder muss es haben und kaum ist es da wird es immer schlecht gemacht... tsts.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
So sind die Menschen nunmal, kleines Küken. Sie können sich sowieso über nichts mehr freuen, wollen alles und sobald sie es haben ist es langweilig und wird schlecht gemacht.

Nur weil irgendeine Seite in Internet sagt das schwarz würde abblättern, plappert das jeder nach. Montagsmodell? Umtausch und fertig?
Aber jeder wie er mein.
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
So sind die Menschen nunmal, kleines Küken. Sie können sich sowieso über nichts mehr freuen, wollen alles und sobald sie es haben ist es langweilig und wird schlecht gemacht.

Nur weil irgendeine Seite in Internet sagt das schwarz würde abblättern, plappert das jeder nach. Montagsmodell? Umtausch und fertig?
Aber jeder wie er mein.
Klar, Fanboy Geplappere ohne jegliche Kritik an Apple ist natuerlich viel besser!
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Schön für Dich, wenn es dort blanke Stellen gibt, dann reklamiere es.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Es sind übrigends weitere Bilder aufgetaucht.. von "einer" seite ist nicht mehr zu reden.