• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Hands-on

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Jeder Storeleiter würde Dir die fristlose Kündigung gleich mitgeben! ;)

iFired!

Das ist natürlich klar ;) Die haben sicher auch für eine Kündigung eine schicke Jony Ive Verpackung, von daher würde es sich vielleicht sogar auszahlen? x)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, habe das Forum auch schon durchsucht.

Klappt bei euch die Wiederherstellung? Bei mir fehlen alle Apps und ich habe keinen Plan, wie ich die hinzufügen soll. Ich kenn nur folgende Methode:

1. iPhone an iTunes anschließen, rechte Maustaste, sichern (Windows User)
2. neue iPhone dran, aus Backup wiederherstellen

Was mache ich falsch? Mehr als sichern kann ich doch nicht.

Die Apps kommen erst nach der Wiederherstellung drauf. Das ist ein zweiter Schritt. Vielleicht musst du einfach noch länger warten!?
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Habe ich schon sehr lange ;) Da passiert aber irgendwie nichts. Danke trotzdem für den Tipp.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Kann einer was zum Weißen bezüglich "Lackschäden" sagen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gibt Fälle (hatte einen bei 15 Geräten), die schwarzen sind jedoch massiv betroffen (insgesamt 9 von 15).
Insgesamt absolut inakzeptabel für den Kunden, mal sehen wie ich das gerade ziehe.
 

Shark88

Bismarckapfel
Registriert
24.08.10
Beiträge
75
Habe soeben mein 5er in schwarz erhalten. Leider auch bei mir ein nicht ganz markeloser Rahmen! Kritische Stellen sind bei mir die Antennentrenner, dort sind wie kleine Dellen zu erkennen und ein weißer Punkt, der sich nicht abwischen lässt am Lautsprecher.

Wie sieht das denn bei so einer Reklamation aus? Der Apple Support nimmt natürlich die neuen S/N Nummern noch nicht an, ich will sie eigentlich heute auch noch nicht nerven :p Aber ich will mir auch nicht Montag anhören das es erst durch eine Benutzung passiert ist?
Weiß da jemand bescheid?

Ansonsten natürlich ein tolles Gerät!
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
So, mein schwarzes Iphone ist zumindest äußerlich fehlerfrei. Allerdings klappert/raschelt ganz leicht was wenn man es leicht auf die Hand schlägt (der obere Teil bei der Kamera) als ob irgendwas darin rumfliegt. Hat jemand dasselbe Problem bzw. ist das normal?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ Shark88: Das hat mit nerven nichts zu tun. Wenn du was zu reklamieren hast, reklamiere.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
@Kontraindikator:
Das sind (und waren bei den Vorgängern auch) die Linsen in der Kamera. Ist höchstwahrscheinlich normal (ich warte noch auf meins, liegt noch in den Händen des Götterboten).
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Meine Kollegen und ich öffnen jeden Karton (egal welches Gerät) nach Zustimmung des Kunden gemeinsam mit ihm vor Ort und prüfen die Ware zusammen auf Fehler. Zusätzlich wird, soweit möglich und gewünscht, die Ersteinrichtung vorgenommen.
Das erleichtert allen Beteiligten die Abwicklung im Reklamationsfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ich und meine Kollegen öffnen jeden Karton (egal welches Gerät) nach Zustimmung des Kunden gemeinsam mit ihm vor Ort und prüfen die Ware zusammen auf Fehler. Zusätzlich wird, soweit möglich und gewünscht, die Ersteinrichtung vorgenommen.
Das erleichtert allen Beteiligten die Abwicklung im Reklamationsfall.

Finde ich Klasse. Das machen nicht alle Shops so!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nun, da es sich um keinen Einzelfall handelt wird sich Apple da ausserordentlich Kulant zeigen! Sollte mein schwarzes 5er ebenfalls Mängel aufweisen werde ich es halt tauschen wenn der Hype vorbei und die Lieferzeiten normal sind.

Also erstmal die Ruhe bewahren, würde ich sagen!