• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5: Hands-on

Jeder Storeleiter würde Dir die fristlose Kündigung gleich mitgeben! ;)

iFired!

Das ist natürlich klar ;) Die haben sicher auch für eine Kündigung eine schicke Jony Ive Verpackung, von daher würde es sich vielleicht sogar auszahlen? x)
 
Ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, habe das Forum auch schon durchsucht.

Klappt bei euch die Wiederherstellung? Bei mir fehlen alle Apps und ich habe keinen Plan, wie ich die hinzufügen soll. Ich kenn nur folgende Methode:

1. iPhone an iTunes anschließen, rechte Maustaste, sichern (Windows User)
2. neue iPhone dran, aus Backup wiederherstellen

Was mache ich falsch? Mehr als sichern kann ich doch nicht.

Die Apps kommen erst nach der Wiederherstellung drauf. Das ist ein zweiter Schritt. Vielleicht musst du einfach noch länger warten!?
 
Habe ich schon sehr lange ;) Da passiert aber irgendwie nichts. Danke trotzdem für den Tipp.
 
Kann einer was zum Weißen bezüglich "Lackschäden" sagen?
 
Gibt Fälle (hatte einen bei 15 Geräten), die schwarzen sind jedoch massiv betroffen (insgesamt 9 von 15).
Insgesamt absolut inakzeptabel für den Kunden, mal sehen wie ich das gerade ziehe.
 
Habe soeben mein 5er in schwarz erhalten. Leider auch bei mir ein nicht ganz markeloser Rahmen! Kritische Stellen sind bei mir die Antennentrenner, dort sind wie kleine Dellen zu erkennen und ein weißer Punkt, der sich nicht abwischen lässt am Lautsprecher.

Wie sieht das denn bei so einer Reklamation aus? Der Apple Support nimmt natürlich die neuen S/N Nummern noch nicht an, ich will sie eigentlich heute auch noch nicht nerven :P Aber ich will mir auch nicht Montag anhören das es erst durch eine Benutzung passiert ist?
Weiß da jemand bescheid?

Ansonsten natürlich ein tolles Gerät!
 
So, mein schwarzes Iphone ist zumindest äußerlich fehlerfrei. Allerdings klappert/raschelt ganz leicht was wenn man es leicht auf die Hand schlägt (der obere Teil bei der Kamera) als ob irgendwas darin rumfliegt. Hat jemand dasselbe Problem bzw. ist das normal?
 
@ Shark88: Das hat mit nerven nichts zu tun. Wenn du was zu reklamieren hast, reklamiere.
 
@Kontraindikator:
Das sind (und waren bei den Vorgängern auch) die Linsen in der Kamera. Ist höchstwahrscheinlich normal (ich warte noch auf meins, liegt noch in den Händen des Götterboten).
 
Meine Kollegen und ich öffnen jeden Karton (egal welches Gerät) nach Zustimmung des Kunden gemeinsam mit ihm vor Ort und prüfen die Ware zusammen auf Fehler. Zusätzlich wird, soweit möglich und gewünscht, die Ersteinrichtung vorgenommen.
Das erleichtert allen Beteiligten die Abwicklung im Reklamationsfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und meine Kollegen öffnen jeden Karton (egal welches Gerät) nach Zustimmung des Kunden gemeinsam mit ihm vor Ort und prüfen die Ware zusammen auf Fehler. Zusätzlich wird, soweit möglich und gewünscht, die Ersteinrichtung vorgenommen.
Das erleichtert allen Beteiligten die Abwicklung im Reklamationsfall.

Finde ich Klasse. Das machen nicht alle Shops so!
 
nun, da es sich um keinen Einzelfall handelt wird sich Apple da ausserordentlich Kulant zeigen! Sollte mein schwarzes 5er ebenfalls Mängel aufweisen werde ich es halt tauschen wenn der Hype vorbei und die Lieferzeiten normal sind.

Also erstmal die Ruhe bewahren, würde ich sagen!