• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
Also eine Vermutung... ich hab es nämlich auch in Erinnerung das man es bei den Anbietern direkt vorbestellen kann und bei Apple es direkt nach der Keynote auf der Seite erscheint.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Hallo, zusammen
ein voll montiertes Modell vom iPhone ist auf IFA aufgetaucht. Hat jemand gesehen?
Hier zwei Videos:
http://german.china.org.cn/international/2012-09/04/content_26422616.htm

http://v.youku.com/v_show/id_XNDQ2MTU0NzQw.html

Das Gerät sieht genau so aus wie die vorher durchgesickerten Fotos. Aber ich persönlich mag das Design nicht so sehr und hoffe, dass ein Überraschendes Device bei der Vorstellung auftaucht. Anhang anzeigen 87185

Das ist doch nur ein Mockup, welches die Zubehörhersteller benutzten.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Meine Timeline:

12. September: iPhone+iPod Vorstellung + Golden Master von iOS 6

Nacht zum 13. September: Irgendwann wird man in den Apple Store kommen um vorbestellen zu können.

14.-18. September: Freigabe von iOS 6 und Verkaufsstart der iPods (in allen wichtigen Ländern)

21. September: iPhone 5 Verkaufsstart (in allen wichtigen Ländern) + iPods gehen weltweit in den Verkauf

5. Oktober: iPhone 5 Verkaufsstart (weltweit)

Ihr dürft mich gerne belehren ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich vermute eher das die GM die Woche noch kommt und iOS 6 direkt am 12. nach der Keynote verfügbar ist… Mit den Verkaufsterminen könntest du recht behalten.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Wenn das neue ios direkt am 12.09.12 erscheinen wird,dann wird das ja wohl direkt zur präsentation sein oder?!Werden dann aber die Server wo das neue iOS zum DL bereit steht nicht etwas überlastet sein wenn mehrere Milionen IPhone Besitzer ihr Telefon Updaten wollen.
Wenn ich gluck habe,hab ich am 12.09.12 Auch noch Frühschicht,das heist nur bis 18uhr arbeiten muss.Weis Mann den schon welcher anbieter hier in Deutschland das IPhone 5 anbieten wird.Weil beim Rosa Riesen,den Roten und Blauen Anbieter die Leute im Shop Hüllen sich in Schweigen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Werden dann aber die Server wo das neue iOS zum DL bereit steht nicht etwas überlastet sein wenn mehrere Milionen IPhone Besitzer ihr Telefon Updaten wollen.

Da kannst du sicher sein, dass die Server zusammenbrechen. Es wäre das erste mal , wenn es nicht so währe ;)
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Direkt nach der Präsentation wird wohl erstmal nur die Golden Master von iOS 6 für Entwickler erscheinen, ich verspreche dir aber trotzdem Überlastungen, auf sämtlichen Live Tickern und offiziellen Apple Websites.



EDIT: Ich gehe zwar von einen Fake aus, aber wer weiß das heutzutage schon ;) KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Lass wir uns überraschen. Auf den I-Day am 12.09.12
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Irgendwie kann ich nicht verstehen, warum man so verrückt danach ist, ob ich das Teil nun gleich am ersten Tag oder 4 Wochen oder noch später habe, ist mir sch... egal. ;)
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Irgendwie kann ich nicht verstehen, warum man so verrückt danach ist, ob ich das Teil nun gleich am ersten Tag oder 4 Wochen oder noch später habe, ist mir sch... egal. ;)

Ich nehme an, du hast einen guten Ersatz. Ich warte schon ein gutes Jahr auf den 12. September, da mein altes Handy im November den Geist aufgegeben hat...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ich hätte ja keinen Bock, 10 Monate auf ein funktionierendes "Handy" zu warten, aber jedem das Seine.
 

Mark1001

Boskoop
Registriert
25.04.12
Beiträge
39
Also ich denke mal, dass es wieder ab Freitag den 14.09.12 um 09:00 Uhr vorzubestellen ist. War doch letztes Jahr genau so mein ich...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
...Ich warte schon ein gutes Jahr auf den 12. September, da mein altes Handy im November den Geist aufgegeben hat...

Wenn mir im letzten November das Handy den Dienst quittiert hätte, wäre längst ein neues Gerät da. Ich habe das iPhone 4 und werde es auch so lange behalten, bis Dieses den Geist aufgibt, auch wenn ich gerne immer das Aktuellste hätte. Aber warum soll ich ständig ein neues Gerät nehmen? Ich habe hier schon eine kleine Sammlung an Geräten liegen, die keiner mehr haben will. Daher reduziere ich meinen Bedarf an aktuellen Geräten. :-D

Aber Dir wünsche ich, daß die Zeit schnell vergehen mag.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
@mrspeggy
Sehe ich ähnlich.

Erst einmal abwarten, wie es dann wirklich aussieht und was es kann, danach kann man ja mal schauen. Bis dahin wird mein iPhone4 - völlig überraschend - zu 100% weiterhin alle Funktionen übernehmen können, die ich wirklich alltäglich benötige.

Tolle Signatur übrigens. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
gefällt mir eigentlich auch sehr gut wie die mockup bilder aussehen
aber wie gewöhnlich werden viele am anfang meckern und sagen was für ein scheiss es ist aber es dann doch haben
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
@eyePh0ne und mrspeggy

Meine Geschichte beginnt eigentlich schon im August/September 2010 mit meinen eigentlich größten Fehler beim Kauf von technischen Geräten. Ich kaufte einen iPod touch 32GB für 300€ und kurz zuvor ein LG "Smartphone" (für die damaligen Verhältnisse schon ganz nett) für ebenfalls +300€ (genauen Preis weiß ich nicht mehr). Ich weiß nicht wie ich zu diesen Zeitpunkt so "naiv" sein konnte und mir nicht sofort das noch ziemlich neue iPhone 4 gekauft habe.
Soweit so gut zu diesen Zeitpunkt war ich erstmal glücklich...

Im März 2011, kam bei mir dann das Interesse auf, mir im Sommer ein iPhone 5 zu kaufen. (früher kamen die iPhones ja immer im Sommer). Mein iPod touch und das LG hätte ich dann verkauft. Doch der Sommer verstrich, die Gerüchte und zuletzt auch Apple zeigte uns ein iPhone 4S. Ich hatte vorher immer gesagt, dass ich mir kein iPhone kaufe wenn es ein iPhone 4S wird und kein LTE (zu der Zeit ging man ja auch schon vom LTE im iPhone 5 aus) hat.

Naja, so kam ein iPhone 4S und ich entschied mich zu warten. welches ja auch nicht besonders schlimm war, da ich ja noch mein iPod touch und LG noch hatte. Zum Pech kam dann das mein LG wohl mehr Feuchtigkeit abbekommen hat, als es gerne gehabt hätte.
Klar im November war das iPhone 4S noch frisch, aber ich habe mir gedacht ich stehe zu meinen Wort. Und wartete bis heute noch.

Aktuell habe ich ein simples Samsung Handy (keinesfalls Smartphone) und einen iPod touch, der seine besten Zeiten schon gesehen hat...

Wahrscheinlich liest es sowieso keiner ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@kevin B.: schöne Geschichte :)

So ähnlich geht es mir auch im Moment. Letztes Jahr aus Frust von einem alten LG (mit Druck-"Touch" Display) auf das HTC Desire Z umgestiegen, weil ich ein funktionierendes Handy haben wollte, wenns geht mit QWERTZ Tastatur. So habe ich es gebraucht gekauft und verkaufe es jetzt wieder, da ich nun ständig 3 Geräte mit mir herum schleppe: iPod Touch 2G (Musik), HTC Desire Z ("Handy") und das iPad (Internet). Ich hoffe nun zumindest Handy und iPod zusammen legen zu können indem ein (nicht zwingenderweise das neuste) iPhone kaufe.
Ich wollte schon immer ein iPhone, seit meinem ersten Mac vor 4 Jahren- nun nervt mich das Android nur noch und Geld wäre jetzt auch zumindest für ein Gebrauchtgerät da (bin angehende Studentin).

Tja, da sehe ich mittlerweile jeden mit einem iPhone durch die Gegend stolzieren und ärgere mich, dass ich es nicht schon vorher gekauft habe. Aber dieses Jahr ist es definitiv dran! ;D