• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

BruMa

Erdapfel
Registriert
30.08.12
Beiträge
2
Gibt es jetzt schon Bilder? da es bei Faro schon die ersten Backcovers zubestellen gibt
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bilder vom (angeblichen) Design des neuen iPhones gibts doch schon zur Genüge im Netz... blättere einfach mal die News durch ;)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Designtechnisch wird es bestimmt keine grossen Überraschungen beim "neuen iPhone" geben.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt aber es gibt jetzt Bilder die einen A6 Prozessor zeigen...was sagt ihr zum Prozessor ?

iphone_2012_logic_board_a6_uncropped.jpg

via 9to5mac und Mac Rumors

Edit: Dort findet man auch neue Bilder zum Bildschirm und dem neuen Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

BruMa

Erdapfel
Registriert
30.08.12
Beiträge
2
Ja ne von angeblichen design weiß ich das es Bilder gibt nur dacht schon hätte jetzt was verpasst ,da wir die von unseren Händlern schon im Angebot haben dacht ich okay hab was verpasst aber scheint ja dann doch noch nicht
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Habe ganz gute Kontakte zu den Netzbetreibern... Einer hat jetzt was von Anfang Oktober erzählt und das es LTE können soll! ABER: nicht alle Frequenzen! Heißt das nur ein Band unterstützt wird von einem Bonner Netzbetreiber (und scheinbar auch nicht alle von diesen)!

Mal sehen ob es stimmt ;)


Sent from my iPhone!
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Habe ganz gute Kontakte zu den Netzbetreibern... Einer hat jetzt was von Anfang Oktober erzählt und das es LTE können soll! ABER: nicht alle Frequenzen! Heißt das nur ein Band unterstützt wird von einem Bonner Netzbetreiber (und scheinbar auch nicht alle von diesen)!

Mal sehen ob es stimmt ;)


Sent from my iPhone!

Nein, tut es nicht...
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Weil O2 und vodafone keine Werbung für ein 5er machen würde wenn es ein Telekom-iPhone wird.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Geht ja nur ums LTE-Netz. Könnte mir aber auch denken, das es wieder heißt: "und die LTE Nutzung geht an Nordamerika"
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ok. Wenn du wirklich gute Kontakte hast, dann glaube ich dir mal das es bei der Telekom LTE unterstützt und vielleicht auch nur ein Band, den Rest bezweifle ich erstmal. Angefangen mit LTE der anderen Anbieter+Release.

Und wenn du Kontakt hast, frag mal ob es ne Nano Sim gibt und sie die auf Lager haben ;)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Das System von O2 zeigt diese an. Gab sogar eine Email das man die aber nicht bestellen soll, da es Testkarten sind.
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Hallo, ich war heute auf der IFA in Berlin, und seht mal was dort am HAMA-Stand hängt: iPhone 5 Cases :D
Leider war das Fotographieren verboten, weshalb es nur ein Foto aus der Ferne gibt ;)
iPhone5cases.jpg
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Jo...sind ja auch schon etliche Dummys auf der IFA aufgetaucht. Obwohl man ja auf Hüllenhersteller keinen Wert mehr legen kann.

[video]http://www.theverge.com/2012/9/2/3286722/iphone-5-mockup-ifa-2012-video[/video]
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Hallo zusammen,

falls das iPhone wirklich am 21.9. rauskommt, bin ich zu der Zeit leider in den USA. Daher würde mich interessieren, ob das iPhone dann wohl schon versendet wird, oder ob man wegen Lieferschwierigkeiten eher ein paar Wochen auf das iPhone warten muss. Ich weiss, dass das noch kein Mensch genau wissen kann, aber es gibt ja bestimmt jemand, der weiss wie es beim Vorgängermodell war.

Denn wenn es sofort ausgeliefert wird, wäre ich nicht zu hause und müsste es an eine Alternativadresse liefern lassen.

Es wäre natürlich auch möglich es in den USA zu kaufen aber wenn ich auf die USA-Preise noch Tax aufschlage und mir hier ein deutsches Ladegerät (30€) kaufe, ist es fast genauso teuer wie hier (und in Deutschland müsste ich es ja auch noch verzollen).
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Müssten nicht langsam die Einladungen raus gehen?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ spoek79: Wenn du rechtzeitig vorbestellst, wird es dir wohl am Erscheinungstag bzw. knapp danach geliefert.
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Müssten nicht langsam die Einladungen raus gehen?!
Ich denke die werden 7 Tage vorher raus gehen, wenn nicht sogar noch später. Ich hab grad nochmal in die letzte Keynote geguckt, in 1 h 43 min waren letztes mal alle Karten weg, Tendenz steigend, das heißt man benötigt keine lange Verkaufszeit im voraus ;)

nano