• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

sloodown

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
8
Ich glaube nur nicht, dass deine Nano Sim in einen Nano Simschacht passen wird.
1. Die nano Sim ist dünner. Wenn du Pech hast kriegst du das Ding gar nicht rein.
2. Die Kontakte liegen anders.

1. habe die SIM schon dünner gefeilt ;)
2. Kontakte sind die gleichen habe mich an der ETSI-Norm orientiert dort kann man auch selber nachlesen das die Kontakte die gleichen sind!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
1. habe die SIM schon dünner gefeilt ;)
2. Kontakte sind die gleichen habe mich an der ETSI-Norm orientiert dort kann man auch selber nachlesen das die Kontakte die gleichen sind!

Wieso machst du dir so einen Wahnsinnsaufwand?

Ich würde zu passender Zeit einfach eine neue Sim bestellen und fertig.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Also wir haben schon Nano-SIM Karten da. Meine habe ich mir auch schon gesichert ;)


Sent from my iPhone!
 

sloodown

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
8
Wieso machst du dir so einen Wahnsinnsaufwand?

Ich würde zu passender Zeit einfach eine neue Sim bestellen und fertig.

Zeitaufwand beträgt ungefähr 3 Minuten!

Wenn ich bei Klarmobil angerufen hätte wäre die Warteschleife länger gewesen und es hätte mich 49 Cent die Minute gekostet ;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Zeitaufwand beträgt ungefähr 3 Minuten!

Wenn ich bei Klarmobil angerufen hätte wäre die Warteschleife länger gewesen und es hätte mich 49 Cent die Minute gekostet ;)
Und ich bezweifle, dass Klarmobil die Nano SIM schon hat. Oder überhaupt von der Existenz einer solchen SIM weiß. ;)
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Frisch geleakte weiße Rückseite des neuen iPhones..
. 385_339605_39b046303d6e29f.jpg
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Mir würde es reichen wenn Congstar die Karten schon hätte, aber sie geben ja keine Informationen.

Habe übrigens dieses vielleicht hilfreiche Foto, dort im Forum gefunden, welches beschreibt welche Felder man weg schneiden darf und bei welchen man die Finger von lassen sollte
sim-format.jpg
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Ich hab im Congstar Forum gelesen, dass Congstar wahrscheinlich erst ab Januar 2013 Nano Sim Karten anbietet. Bei Bedarf such ich mal den Beitrag raus, Google könnt ihr aber auch gerne fragen ;)
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich hab im Congstar Forum gelesen, dass Congstar wahrscheinlich erst ab Januar 2013 Nano Sim Karten anbietet. Bei Bedarf such ich mal den Beitrag raus, Google könnt ihr aber auch gerne fragen ;)

Ja, hab ich mit erschrecken auch schon gelesen...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Die Handys werden wieder größer und die SIM-Karten immer kleiner. Kann mich noch an die großen SIM-Karten in Scheckkartenformat erinnern. ;)


Viele Grüße!
 

frischie

Erdapfel
Registriert
15.03.12
Beiträge
3
Hab gerade bei Vodafone angerufen... die sagen sie schicken mir ne NanoSim zu. Ist in 2 Tagen da.
 

Mitglied 39040

Gast
Wollen wir mal schauen, ob wir uns jetzt wieder auf die Überschrift des Themas konzentrieren können? - es geht ums neue iPhone 5 Design – bitte on topic!
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich sage es sieht so aus, wie wir es von den Lears kennen. Nur das die Leaks immer hässlicher aussehen als die letztendlichen Bilder und Geräte dann doch schick aussehen. Ich denke bei den Innereien im Zusammenhang mit iOS 6, welches bestimmt noch ein paar interessante Features mit dem neuen iPhone gemein haben wird, gibt es dann die eigentliche Überraschung.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Nicht mehr 24 stunden bis zur Keynote.Gibt es eigentlich auch irgendwo eine Livestream der Keynote?!Ausser hier den liveblog,den ich mir anschauen werde
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das letzte mal sah ich auf einer Seite Bilder. Nur wüsste ich nicht mehr wo. Kann nur ahnen welche Seite es waren.
Morgen kann man ja neben At noch weitere Tickerseiten als Tabs stecken. So werde ich es versuchen. Reihenfolge
  • AT
  • TAZ
  • Seite 3
  • Seite 4
Und rechtzeitig alles offen halten. Kenne das von Streams ;)
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich kann mir auch so etwa vorstellen wie die Keynote abgeht:
18:55 Uhr: Apple spielt einen Intro wozu die Apple-Chefetage auf der Bühne erscheint
19:00 Uhr: Apple Chefetage begrüßt die anwesenden Reporter.
19:05 Uhr: Es ist ruhig in Raum und ein Handy klingelt*grins*
19:10 Uhr: Die Chefetage hält reden,wie lang sie darauf gewartet haben,das dieser Tag endlich da ist.
19:30 Uhr: Das erste Produkt wird vorgestellt. Das ios 6 Betriebssystem.

So den Rest überlasse ich euch und eurer Fantasie.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das kommt so c.a hin. Erst loben sie sich wie gut und toll sie sind. Dann schmeissen sie mit Zahlen um sich.
Und in der 2. Hälfte der Keynote werden die neuen Produkte vorgestellt. Also wie immer ;)