• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Mountain Lion.

Granny Smith
Registriert
11.09.12
Beiträge
17
Meint ihr man kann im Apple Store heute haben schon ein Ladestation für das neue iPhone mit bestellen, oder kommt soetwas erst später raus ?
 

revoo

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
26
Nach 9to5mac ist der Name 'iPhone 5' so gut wie sicher, entgegen der Spekulationen es könne 'The New iPhone' heißen.

Bisschen trashig, ich weiß :)
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
So der Theard hat ja nun ein Ende gefunden, aber kann mir jmd. sagen wie es mit den SIM Karten nun wirklich aussieht, habe davon bei der Keynote nix mitbekommen ..
 

Mitglied 146524

Gast
Auf der Apple Seite steht Nano-SIM und, dass das iPhone 5 nicht mit vorhandenen MicroSIM kompatibel ist....heißt das, zuschneiden geht auch nicht?
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Bei einer benutzen Sim Karte sieht man doch genau die benötigten Felder, anhand der Kontaktkratzer. Kann man nicht rings herum "einfach" nach Nano Sim Form schneiden?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
So, wird dieser Thread jetzt in einen Gerüchtethread für das iPhone 5s umgewandelt? :)