iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Bei mir hat es so gut angefangen...

Am 3.12 bei T-Mobile bestellt
Am 5.12 an DHL übergeben
Und seit dem 7.12 hängt es nun in Greven...

Leider wurde mir die Paketnummer erst gestern angezeigt, nun laufen von der Telekom die Nachforschungen...

Hätte ja auch einfach mal klappen können...
 

Mauwie

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
7
Gestern vor einer Woche um ca. 16:00 Uhr telefonisch den Vertag verlängert und am Samstag war es dann vormittags schon in meinen Händen. Handelte sich um ein 4s, 16gb weiß :)
 

dinocool

Querina
Registriert
26.09.10
Beiträge
180
Gestern mein 4S 16 gb schwarz über die Hotline im Apple Store bestellt! Lieferdatum vermutlich 27.12.

Bin mal gespannt!
 

pansox

Erdapfel
Registriert
02.11.11
Beiträge
1
Habe jetzt ein zweites 4S beim Apple Online Store bestellt.

Bestellt am 09.12.

Heute hat sich der Status in "Versand wird vorbereitet" geändert. Also genau eine Woche später.

VG
pansox
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Bei mir hat es so gut angefangen...

Am 3.12 bei T-Mobile bestellt
Am 5.12 an DHL übergeben
Und seit dem 7.12 hängt es nun in Greven...

Leider wurde mir die Paketnummer erst gestern angezeigt, nun laufen von der Telekom die Nachforschungen...

Hätte ja auch einfach mal klappen können...

Es ist übrigens bei DHL verschütt gegangen. Am Montag geht ein neues raus. Ich bin gespannt, ob es mich bis Weihnachten noch erreicht.
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Weiß zufällig jemand wie es um die Verfügbarkeit der 16gb Verseionen im Frankfurter Apple Store aussieht? Die Reservierung zeigt alle als nicht verfügbar an - ebenso bei allen anderen Stores. Schiebe das optimistischerweise einfach mal auf die Tatsache, dass man ja erst ab 21 Uhr reservieren kann.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Ich habe Donnerstag in Oberhausen für Freitag reserviert. Im Endeffekt hatten die um 15 Uhr noch einen ziemlich großes Kontingent da stehen. Mein Vater war wenige Tage vorher dort und hat auch ohne Reservierung problemlos eins bekommen...
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Freundin von mir war auch vor ein paar Tagen im Oberhausener Store und hat dort ohne Reservierung eins bekommen. Scheint kein Problem mehr zu sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Hm.. Man kann immer noch nichts reservieren. In anderen Läden wird es als vorrätig angezeigt. Tolle Wurst :(
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hat der Store morgen überhaupt geöffnet? Ansonsten ist es ja klar, dass es nichts zu reservieren gibt...
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Morgen ist der zweite Weihnachtsfeiertag, da wird wohl auch der Apple Store dicht haben! :))
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Laut Öffnungszeiten hat der in Ffm auf. Ich war auch sehr verwundert. Unabhängig davon konnte man aber gestern abend in anderen Stores, die heute geschlossen sind, trotzdem reservieren, nur nicht in dem, der in meiner Nähe ist.
 

2Some

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
14
Lieferzeit T-Mobile - iPhone 4s 16 GB weiß

Hallo zusammen!
Ich wollte kurz mal fragen, ob noch jemand auf sein iPhone 4s wartet?
Ich habe vor 2 Tagen über T-Mobile die Vertragsverlängerung abgeschlossen und warte nun.
Ich will nur nicht allzu lange warten :)
Die Hotline kann leider nicht sagen, wann ich das iPhone bekomme.
Jemand z.Z in derselben Situation?

Liebe Grüße
 

kernelpanic

Tokyo Rose
Registriert
06.02.07
Beiträge
68
Ich hab ein iPhone 4S über den Apple Store online bestellt, Lieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben, voraussichtliche Lieferung Mitte Januar...

Bestellt habe ich es Mittwoch, versandt wurde es heute schon und Montag soll es eintreffen - obwohl immer noch steht, dass es voraussichtlich erst Mitte Januar verschickt wird... tja, da war Apple wohl schneller als es dachte. ;D
 

iPhoniste

Erdapfel
Registriert
23.11.10
Beiträge
5
Habe mein iPhone 4S 32 GB vor 2 wochen bei T Mobile über die Hotline bestellt und es ist heute angekommen :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bekannte hat auch vor drei Wochen über die Telekom bestellt. 32gb schwarz, war nach 10 Tagen da.
 

2Some

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
14
ok dann hoffe ich mal, dass meins auch vorher kommt. Sie haben den Status im Internet jetzt auch KW 1/2 gesetzt. Hoffentlich kommt es nicht Ende KW2 :)
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Nun warte ich :)

Ich habe mir ein Iphone 4S 32GB Weiss bei dem Roßa Riesen mit VVL bestellt.
Laut Website ist es in Auslieferung, leider habe ich im Interenet nichts über diesen Status gefunden was heist denn der genau?

Heist das für mich das es zur Abholunge bereit liegt oder ist es schon auf dem Weg zu mir.? Den Status hat es seit gestern Mittag, leider war es heute noch nicht dabei :(

@2Some: Mit was liefert denn Telekom DHL oder GLS bei einer VVL?
 

2Some

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
14
Hallo :)
Telekom liefert mit DHL.
Gestern hat sich mein Status in "Auftrag ausgeliefert" geändert, dh dass es an DHL übergeben wurde.
Es wird online dann auch die Sendungsnummer eingetragen.
Du schaust aber nicht bei dem allgemeinen Lieferstatus oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.