• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Doch doch auf den anderen habe ich leider keinen Zugriff,

Das ganze ist ein Firmenhandy und läuft hier in einem Rahmenvertrag, die Auftragsnummer die ich da bekommen habe funktioniert leider nicht in dem Formular.

Habe auch schon mal bei T-Mobile angerufen da bekomm ich aber selbst beim Geschäftskunden Service nur die Pauschaltantwort ja entweder am Fr, oder nächte Woche irgendwann...
Man hat nicht mal die Auftragsnummer von mir gewollt. :-D

Nächste Woche wird es bei uns sowieo das morgen Feiertag in Bayern ist :p
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.128
Nur zur Info:

Ich hatte am 14.12. mit Neuvertrag bei der Telekom ein 4S/16GB/Schwarz bestellt.
War am 19. dann bei mir.
 

Beili4s

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
2
Erst einmal Hallo zusammen, ich bin der Neue *gg* :)

Angefangen hat alles am 27.12.11 als ich im T-Punkt war und wollte mein Handyvertrag verlängern. Der nette Mitarbeiter war aber wohl leider nicht sehr Kompetent. Er sagte mir er könne mir den Vertrag erst mal nicht verlängern, da er kein Iphone 4s 16GB in weiß da hätte. Auf mein Frage ob er nicht den Vertrag schon umstellen kann und mir das Iphone dann zusenden könnte bekam ich wieder ein Nein zu hören. Er bräuchte die IMEI Nummer des Gerätes. Ich wurde sozusagen auf eine Warteliste geschrieben und mir wurde gesagt das ich einen Anruf bekomme wenn eine Lieferung mit Iphone's eintrifft. Eine Woche später immer noch kein Anruf. Also war ich am 2.01.12 wieder im T-Punkt um mal nachzufragen wie denn der Lieferstatus ist. Völlig überrascht wurde mir dann gesagt, ich sollte doch mein Vertrag schonmal verlängern und sie würden mir dann das Iphone zuschicken. Das wäre der schnellste Weg......Seltsam, erste Aussage war ja das dies wegen der IMEI Nummer nicht geht. Eine Antwort bekam ich im Laden dazu leider nicht. Der Kollege der das IMEI Märchen erfunden hatte war leider nicht da. Nun gut, Vertrag verlängert und abends gleich mal die 2202 angerufen um zu fragen ob alles glatt gelaufen ist. Vertrag war verlängert, Tarif umgestellt und Iphone bestellt. Soweit so gut. Die Aussage der Hotline war wort wörtlich: Das sieht gar nicht so schlecht aus mit dem Iphone, wenn sie Glück haben ist es Donnerstag da....Heut ist Donnerstag, aber kein Iphone in Sicht. Hab soeben dann nochmal mit der Hotline telefoniert. Ernüchternde Antwort.....Sie müssen mit mindestens 14 Tagen Lieferzeit rechnen. Nachdem ich dem netten Herren dann die ganze Geschichte geschildert hatte und ihn mal gefragt hab, warum T-Mobile auf ihrer Internetseite beim Iphone "Sofort Lieferbar" angiebt und ich unterschiedliche Aussagen bekomme wusste er keine Antwort. Er hat mir dann netterweise eine Gutschrift über 20 Euro gegeben und sich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigt. Also heist es jetzt warten, warten, warten und hoffen das es nicht mehr so lange dauert :(.
Wollte das einfach mal los werden. Vielleicht geht es ja einigen hier noch genauso wie mir und wir warten dann gemeinsam aufs Iphone, *gg*.

LG
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
Wenn du wüsstest wie es hier nach dem Release abging^^ich wäre damals mit 14 Tagen Lieferzeit mehr als glücklich gewesen :D vielleicht hast du ja Glück und der Herr hat das mit den 14 Tagen mehr oder weniger daher gesagt und es kommt früher ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

finepixler

Elstar
Registriert
29.01.10
Beiträge
72
Tja, bin mal gespannt. Ich hatte am Mittwoch meinen Vertrag über die 2202 verlängert und ein iPhone 4S mit 16GB in schwarz bestellt. Am Montag soll es versendet werden. Die Telekom hatte übrigens Ende des vergangenen Jahres die Fristigkeit zur Verlängerung eines Vertrages gekürzt und nun wieder verlängert.
 

Beili4s

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
2
Mittwoch war der 04.01.12. Lieferung ab KW02 laut der T-Mobile Seite. Mittlerweile wurden die weißen 32GB und 64GB Modelle die zu dem Zeitpunkt wie ich verlängert haben ausgeliefert. Die 16GB Modelle leider immer noch nicht.....zum heulen :(
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ärgerlich, aber zu erklären.
Die 16GB Modelle werden am stärksten nachgefragt sein, da spielt einfach der Preis die entscheidende Rolle.

Gruß
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hat jemand ne Ahnung, wie schnell es bei Vodafone geht?

dort stand Artikel in 1-2 Tagen versandfertig (hab vor 3 Tagen bestellt)


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.128
Mittwoch war der 04.01.12. Lieferung ab KW02 laut der T-Mobile Seite. Mittlerweile wurden die weißen 32GB und 64GB Modelle die zu dem Zeitpunkt wie ich verlängert haben ausgeliefert. Die 16GB Modelle leider immer noch nicht.....zum heulen :(


Die T-Mobile Seite kann man vergessen, noch eine Woche als ich mein iPhone gehabt hatte, stand da noch "Lieferung KW 51/52"
 

Benutzer 127548

Gast
Moin,

also bei mir ging das alles sehr schnell. Am 22.12.11 habe ich abends im Outletstore von o2 mein iPhone bestellt und am 24.12.11 klingelte bereits morgens gegen 8.30 Uhr der freundliche DHL-Bote. Am 23.12.11 habe ich online meinen o2-Tarif ausgewählt und am 28.12.11 waren dann die Simkarte und die Vertragsunterlagen bei mir (habe in der Zwischenzeit mit meiner alten Karte telefoniert).

Daher: vielen Dank o2 ;)
 

Beili4s

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
2
Das ging wirklich sehr schnell :).....Laut Telekom hält Apple die Geräte mit Absicht zurück um die Nachfrage und somit den Preis stabil zu halten.
Ab morgen beginnt die KW02. Ich hoffe das es dann auch wirklich bei mir eintrifft :)

Gruß
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
hält Apple die Geräte mit Absicht zurück um die Nachfrage

Immer wieder niedlich, solche Aussagen um die eigene Unfähigkeit zu verschleiern...
Wenn das stimmen würde, warum werden dann regelmäßig zu Verkaufsstarts des iPhone Geräte mit gelben Flecken im Display an Kunden ausgeliefert?
Die gelben Flecken sind nichts weiter als noch nicht getrockneter Kleber im Display, was doch eher auf "direkt vom Fließband in Hand des Kunden" deutet, schlicht weil die Produktion der Nachfrage nicht standhält.

Gruß
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Vodafone wartet auf die nächste Lieferung
iPhone soll nächste KW bei uns ankommen
 

Beili4s

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
2
Musste heute mit der Telekom wegen einer Rechnungssache telefonieren. Bei der Gelegenheit hab ich mich nochmal über den Lieferstatus erkundigt. Laut dem Mitarbeiter der Telekom liegt es wie ich ja schon geschrieben hatte ganz alleine an Apple. Die weißen 16GB Modelle haben wohl Lieferschwierigkeiten. Mit allen anderen Modellen sieht es nicht schlecht aus. Eine genaue Aussage konnte er nicht treffen. Ich hoffe echt das es die Woche noch kommt. Ich werde weiter berichten :)

Gruß
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Also ich hatte mein 32Gb weiß das ich am 3.1 bestellt habe am 9.1 in der Hand.

Leider war dann keine MicroSim Karte dabei die konnte ich mir aber ganz schnell im T-Mobile Laden um die Ecke holen...
Ich bin Super zufrieden und bei mir hat die TelekomSeite gepasst.
Es ist am Donnerstag den 05.01 auf Ausgeliefert umgesprungen 06.01 war Feiertag und am 09.01 nach dem Wochenende war es dann da :)
 

Beili4s

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
2
Autsch, das ist ja richtig frustrierend zu lesen :(. Ich hätte sollen auch ein 32GB bestellen ;)

Neuste Information von der Telekom: Die Telekom erwartet noch in dieser Woche die Lieferung von Apple. Wenn ich Glück hab bekomme ich es noch, sodass ich es am WE hab. Leider glaub ich denen mittlerweile gar nichts mehr.

LG
 

Belouni

Erdapfel
Registriert
09.01.12
Beiträge
2
Hallo :)
wie aufregend, mein erster Beitrag ^^

Ich hab mein 32GB weiß am 9.01. bestellt und kann auf der T-mobile-Homepage leider nur bis zum 04.01 (bestelldatum) gucken, wie weit die sind... und ich bin doch soooo ungeduldig... :mad:
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
So viel ich weiß siehst du auf der Seite wie weit sie im Moment sind.

DA wirst du wohl noch warten müssen ;)
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Ich hatte meins am Sonntag, 01.01.12 online direkt bei Apple bestellt.

Dort stand auch 1-2 Wochen Lieferzeit, aber am 05.01. war es schon da :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.