• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beili4s

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
2
So viel ich weiß siehst du auf der Seite wie weit sie im Moment sind.

Nein sieht er nicht. Da er am 09. bestellt hat kann er es leider nicht einsehen. Geht nur bis zum 04. einzustellen :(

Mein iPhone ist auch immer noch nicht da. Die Telekom kann keine Auskunft darüber geben. Sie schieben alles auf Apple. Nachdem ich heute mit Apple telefoniert habe, bekam ich eine überraschende Aussage. Wenn ich bei Apple ein iPhone bestelle, egal welche Farbe und welche Größe beträgt die Lieferzeit 3-5 Tage. Der Lieferverzug bei der Telekom würde nicht an Apple liegen. Sie könnten sich das Problem auch nicht erklären.

Ich fühle mich als Telekom Kunde (und das nicht erst seit gestern) ziemlich verarscht und alleine gelassen. Mein Bruder hat vor paar Tagen in einem Laden der T-Mobile Verträge macht sein Vertrag verlängert und ist ne halbe Stunde später mit seinem weißen iPhone 4s in 16GB wieder rausgegangen. Alles etwas seltsam........

LG
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
4S 16 GB
Vodafone
doch heute schon angekommen
genau 7d nach der Bestellung

(war angekündigt für nächste Woche)


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Belouni

Erdapfel
Registriert
09.01.12
Beiträge
2
Nein sieht er nicht. Da er am 09. bestellt hat kann er es leider nicht einsehen. Geht nur bis zum 04. einzustellen :(

Mein iPhone ist auch immer noch nicht da. Die Telekom kann keine Auskunft darüber geben. Sie schieben alles auf Apple. Nachdem ich heute mit Apple telefoniert habe, bekam ich eine überraschende Aussage. Wenn ich bei Apple ein iPhone bestelle, egal welche Farbe und welche Größe beträgt die Lieferzeit 3-5 Tage. Der Lieferverzug bei der Telekom würde nicht an Apple liegen. Sie könnten sich das Problem auch nicht erklären.

Ich fühle mich als Telekom Kunde (und das nicht erst seit gestern) ziemlich verarscht und alleine gelassen. Mein Bruder hat vor paar Tagen in einem Laden der T-Mobile Verträge macht sein Vertrag verlängert und ist ne halbe Stunde später mit seinem weißen iPhone 4s in 16GB wieder rausgegangen. Alles etwas seltsam........

LG

Das is aber schon ein bisschen dreist!
genauso wie ich heute meine rechnung bekommen habe, dass die mir das geld fuer das iphone vom konto abbuchen werden.
find ich ehrlich gesagt ein bissl frech, dass die das abbuchen wollen, obwohl der kunde das geraet noch nicht hat!
 

Belouni

Erdapfel
Registriert
09.01.12
Beiträge
2
Ahhhh :)
jetzt kann man auch bis zum 11.01 (bestelldatum) nachgucken... Bei der telekom...
Die bis zum 08.01. Sind wohl ausgeliefert (weiss, 32gb) und fuer den 9-11. Die stehen in auslieferung!

Jippie!
 

Belouni

Erdapfel
Registriert
09.01.12
Beiträge
2
Es ist da! Jippieee!!!
Also wenn ich überlege, dass ich das Montag erst bestellt habe, kann man sehrwohl davon ausgehen, dass die das direkt losgeschickt haben. :) 4 Tage Lieferzeit ist absolut in Ordnung, finde ich!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab gestern die Facetime App gesucht

nach dem Googeln war klar: das ist Teil der Telefon App ;)


Sent from my iPad using Tapatalk
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
War gerade mit meiner Freundin in einem T-Mobile Shop in Stuttgart auf der Königsstraße. iphone 4S 16GB weiß. No Problem. 86 Geräte auf Lager
 

akid1

Boskoop
Registriert
30.04.10
Beiträge
40
o2 My Handy:

Bestellt am 11.01. - soeben eingetroffen. DAS war schnell.
 

Beili4s

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
2
Unfassbar das es bei jedem anderen Provider geht. Ich verfolge schon ein paar Tage die Einträge bei "Facebook Telekom-Hilft" und habe dort auch schon selbst mein Problem geschildert. Ich weis jetzt das ich schonmal nicht der einzige bin der auf sein weißes 16GB wartet. Viele andere warten auch darauf. Das unglaubliche an der Sache ist, das dort auch jeder verschiedene Aussagen bekommt. Und natürlich nur so nichts sagende Antworten. Mir sagte man heute zum Beispiel das nächste Woche eine große Lieferung von Apple mit weißen 16GB Modellen erwartet wird. Andere bekamen als Antwort das im moment noch mit 2-3 Wochen zu rechnen ist......ich warte schon 3 Wochen.
Ich denke das es das letzte Mal war das ich ein Vertrag bei der Telekom verlängert habe. Ich hab die Hoffnung für diese Woche wieder aufgegeben und blicke voller Zuversicht in die Nächste o_O. Allen anderen die ihr iPhone erhalten haben wünsche ich viel Spass damit (das mein ich ernst) :).

LG
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Von der Telekom halte ich eh nichts, da würde ich lieber auf ein iPhone verzichten, bevor ich einen Vertrag bei denen mache.

Als ich mein schwarzes kaufen wollte und es in keinem Laden zu haben war, gab es nur weiße auf Lager. Hatte mir zuvor beim iPad überlegt, ob ich weiss oder schwarz möchte.

Nachdem ich mir beide angesehen habe, war sofort klar, dass ich schwarz will.

Das weiße wirkt in meinen Augen billig. Hab gedacht, dass es deswegen überall nur das weiße auf Lager war.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Nun ich bin in einem t-mobile gwschaftsvertrag und da kann ich nicht meckern... Also so schlecht ist sie nun auch wieder nicht.
 

Beili4s

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
2
Guten Morgen zusammen,

Als ich eben im Kundencenter von T-Mobile meinen Bestellstatus des iPhone 4s anschauen wollte, konnte ich ja kaum glauben was da steht!
"Frachtführer übergeben". Sollte sich wirklich nach 3 Wochen warten endlich was tun? :)....Zumindest hat sich meine Montags-Laune gerade um 100% gesteigert :D. Aber was bedeutet an Frachtführer übergeben denn genau? Wann kann ich denn mit meinem iPhone rechnen?

LG
 

Beili4s

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
2
Heute kam nichts :(, mein Frachtführer übergibt sich immer noch.
 

Beili4s

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
2
Es kam heute an. Juhuuuuuuuuu :D........Ich kanns ja kaum glauben :p

Gruß
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ich glaub es nicht - laut offizieller Angabe kann ich meinen Vertrag bei T-Mobile erst zum 27.02.12 verlängern.
Hatte allerdings vor Weihnachten etwas Ärger mit dem Verein und gedroht, form- und fristgerecht zum 26.06.12 zu kündigen. Danach 2 Anrufe aus dem Kundencenter bezüglich der Qualität des Services bei meinen beiden Besuchen im T-Punkt. Habe dabei auch Bestnoten nach unten vergeben.
Gestern Nachmittag ruft mich T-Mobile an und bietet mir die Verlängerung meines Vertrags ab sofort an - inkl. iPhone 4s 16 GB in schwarz - sofort lieferbar und 50 Euro Gutschrift. Gesagt, getan - Bestellung ist schon bei DHL - mal schauen, wie schnell das jetzt geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.