iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mein 4s 64 GB Black sollte ab letzte Woche Montag kommen.
Heute haben wir die Rechnung bekommen .. War das bei euch auch so, dass zuerst die Rechnung kam?
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Bei mir kam vor ca. einer Stunde das neue 4s (32 GB, weiß) an. *freu*
Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Das iPhone wurde auch einige Tage früher geliefert, als eigentlich in der ersten Mail angekündigt.

PS: Habe online im Apple-shop bestellt.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Bestellt hab ich mein iPhone 4S 16GB sw im Apple-Store am 26.11.
Aktueller Lieferstatus steht auf "Processing items" und angegebenes Lieferdatum ist auf "bis zum 13.12." angesetzt.

Bin ja mal gespannt... ;)

Sooo... inzwischen hat sich auch was bei mir getan. Freitag änderte sich der Status von "Processing items" auf "Lieferung versandt". Angeblich bis heute, aber bei UPS zeigt das Tracing noch nix an. Bisher wurde nur ein Label erstellt. :D

Da ich aber beruflich unter der Woche ohnehin nicht zu Hause bin, können die sich auch noch ruhig bis Freitag Zeit lassen (aber spätestens dann sollte es angekommen sein :D)


Edit: Laut UPS-Tracker wird das Päkchen heute zugestellt. Na jut... noch ein Grund mehr sich das Wochenende herbeizusehnen (wobei dann ja, erfahrungsgemäß, sich die Tage umso mehr ziehen
laugh.png
)

Edit 2: Meine Frau benachrichtige mich eben, dass sie das Päkchen entgegen genommen hat. So... wird Zeit, dass es Freitag wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
heute ist mein iPhone gekommen, Lieferdauer ca. 1 Woche!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Mal schauen, wie es mit dem 4s 32 GB schwarz wird:

Gestern, 05.12.2011 bei Apple online bestellt; voraussichtliche Lieferung 14. - 21.12.2011.

Ich werde berichten.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Vor 2 Wochen habe ich für meine Frau (weiß) und mich (schwarz) im Rahmen der Vertragsverlängerung das iPhone 4S mit 64 GB bestellt.
Gestern kam das Weiße und heute das Schwarze.

Die Einrichtung über die Cloud ist ja wohl mal Bombe. Ratz fatz sind die Daten auf dem neuen iPhone.

Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Zusätzlich habe ich mir noch ein Case von Quadocta bestellt. Die machen einen soliden aber unaufdiunglichen Eindruck.
 

fireblade999

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
31
Nachtrag: Gemäß Email von Sparhandy von heute morgen ist der Liefertermin für mein IPhone unbekannt :-c
Ich kann den Laden nicht mehr empfehlen...

Hat denn hier im Forum auch jemand über Sparhandy.de sein IPhone 4S bestellt und kann eventuell berichten, ob er auch noch warten muss.
Die von Sparhandy rühren sich weiter nicht... Sie übernehmen halt nur die Grundgebühren seit dem 8 Werktag.

Noch ein Nachtrag zum Thema Rücktritt vom Kaufvertrag. Ich habe meine Mobilfunknr. von Base zu T-Mobile mitgenommen.
Ich schätze mal, dass da eine Rückabwicklung schwierig (in Bezug auf administrative Dinge) wird!!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Die Frage postet Du jetzt erneut.

Du hast schon Ratschläge bekommen.

Hast Du sie umgesetzt?

Falls nein, mach was - wir können Dir an dieser Stelle bei einer so offenkundigen Übervorteilung nicht helfen, ein Anwalt ja.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mal schauen, wie es mit dem 4s 32 GB schwarz wird:

Gestern, 05.12.2011 bei Apple online bestellt; voraussichtliche Lieferung 14. - 21.12.2011.

Ich werde berichten.


Wenn du in der Nähe eines Stores wohnst, stornier und fahr dahin.

Ich hab mir gestern gleich drei Stück vor Ort geholt (Centro) - die haben noch Massen an iPhones.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ich brauch aber nur eins, nicht drei :-D

Im Ernst:

Danke für den Hinweis, aber meine Zeit ist so eng, dass ich nicht einmal das hier schreiben dürfte.

Und kommt doch dann als Weihnachtsgeschenk ganz klasse :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Apple Store Centro: 19:34 bestellt - 19:35 hatte Ich es in der Hand. :cool:
 

fireblade999

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
31
Update:

Nachdem ich Sparhandy am 07.12. schriftlich in Lieferverzug gesetzt habe (14Tage Lieferfrist), erhielt ich soeben eine Mail, dass mein IPhone 4S soeben versendet wurde :-D

Na also, es geht doch. Jetzt freue ich mich schon auf mein 4S.

Woran kann ich eigentlich erkennen, wann und wo das 4S hergestellt wurde?

Danke für Eure Ratschläge und Tipps.

P.S. War schon kurz davor meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch zu nehmen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Mal schauen, wie es mit dem 4s 32 GB schwarz wird:

Gestern, 05.12.2011 bei Apple online bestellt; voraussichtliche Lieferung 14. - 21.12.2011.

Ich werde berichten.

Bericht:

Genau nach einer Woche am heutigen 12.12.2011 Versandmitteilung.

Soll am morgigen 13.12.2011 zugestellt werden.

Also, das scheint vor dem Fest bei Apple selbst gut zu klappen!
 

Bruce Wayne

Idared
Registriert
28.07.09
Beiträge
28
Also, das scheint vor dem Fest bei Apple selbst gut zu klappen!

Ich hoffe das klappt bei mir auch! Ich hab am 8.12.2011 bestellt - via Apple Online Store. Im Moment werden "die Artikel bearbeitet". Liefertermine 9 Dez - 27 Dez 2011. Also wenn die Wochen-Regel stimmt, müsste mein Status am Donnerstag auf "Bestellung versandt" springen...

Ich bin gespannt!

Gruß
Bruce
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
@Bruce:

Ist heute morgen eingetrudelt.

Das klappt bestimmt vor dem Fest, so schnell, wie es bei mir ging ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.