• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Die Telekom sagte mir heute, dass es aktuell keine 64er gibt ... und im T-Punkt um die Ecke stapeln se' die Teile bis unter die Decke. Ich werd nicht mehr.
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Gemäß biardregeln hab ich meinen Beitrag editiert. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

fireblade999

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
31
Ich habe mein IPhone 4S (32GB) in schwarz am 20.10.11 online bei sparhandy.de bestellt.
Zunächst hieß es 10Tage Lieferzeit bei Bestelleingang.

Dann wurde mir gesagt, in der KW 45 würde das IPhone geliefert.
Jetzt soll es die KW 47 werden :-c

Mein T-Mobile-Neuvertrag (Mobilcom-Debitel) läuft schon!!
Ab dem 8 Werktag will jetzt Sparhandy meine Rechnung übernehmen, bis ich mein Handy erhalte...
Ich will aber lieber mein IPhone!!

Andererseits ist bis dahin vielleicht schon IOS.5.02 draußen und ich aller Akkuprobleme enthoben ;)
 

t_T

Granny Smith
Registriert
22.10.11
Beiträge
15
am 14.11.2011 bei der vf hotline bestellt, gestern, am 16.11.2011 wars da.

was mir allerdings auffällt, dass ich daheim kein 3G hab...auf dem alten iphone 4 mit der gleichen sim karte jedoch schon.

any idea?
 

fabian2011

Erdapfel
Registriert
17.11.11
Beiträge
0
Bestellt am 9.11.2011 im Apple Store Österreich per Überweisung
Artikel werden bearbeitet: 11.11.2011 (Liefertermin 23.11 - 30.11)
Vorbereitung zum Versand: 17.11.2011
Versandt: 17.11.2011

Hoffe es kommt bis morgen!!
Verschickt mir UPS nach Graz, Österreich!!!

Was denkt ihr?? Kommt es bis morgen???
 

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Update von mir:

Bei der Telekom online bestellt.


24.10.2011 / APP iPhone 4S 32GB sw / Auftrag ausgeliefert
(Paket noch nicht eingetroffen)
24.10.2011 / APP iPhone 4S 16GB ws / Frachtführer übergeben
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
In den Stores lassen sich unter apple.de/retail genügend reservieren...

Weiß jemand von euch, ob das "Personalausweis mitbringen und muss mit dem Namen der Apple-ID übereinstimmen" auch für die vertragsfreien iPhones im Store gilt?
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Letzten Freitag mein iPhone 4S als defekt bei der Apple Hotline gemeldet, Montag war der TNT-Jünger da und hat das defekte Gerät geholt. Gestern das Austauschgerät bekommen - für mich persönlich ist das ein guter Service. :)
 

fabian2011

Erdapfel
Registriert
17.11.11
Beiträge
0
Juhu

Habe es gerade bekommen!! Viel Glück noch allen die es noch nicht bekommen habe...
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Also wenn man Online bei der Telekom bestellt, gehts ganz fix? Meine Freundin hätte nämlich gern eines (16GB weiß)
 

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Update von mir:

Bei der Telekom online bestellt.


Bestellt am 24.10.2011
APP iPhone 4S 32GB sw
Status: Auftrag ausgeliefert
Paket am 18.11.2011 gegen 10:00 Uhr eingetroffen

Bestellt am 24.10.2011
APP iPhone 4S 16GB ws
Status: Auftrag ausgeliefert
Paket am 19.11.2011 gegen 9:30 Uhr eingetroffen

Achtung: Beide Sendungen wurden per Express bis 12:00 versendet! Am selben Tag, als der Status von "Frachtführer übergeben" auf "Auftrag ausgeliefert" wechselte, erfolgte auch abends (gegen 22:00 Uhr) der erste Scan unter dhl-express. Weitere Scans über Nacht und Lieferung am Folgetag.
 

im_ratte

Erdapfel
Registriert
18.11.11
Beiträge
3
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, nachdem ich hier fleißig recherchiert habe, wie lange ich mich denn wohl noch gedulden muss:

iPhone 4S, 32 GB, weiß
Bestellt am 14.11.2011 im Apple Online Store
Vorbereitung zum Versand am 19.11.2011
Versandmitteilung am 19.11.2011
Dienstleister UPS - Standardversand.
Kommt voraussichtlich am 22.11.2011 bei mir an.

Vorfreude! :-D
 

rob50904

Braeburn
Registriert
01.07.07
Beiträge
43
Hat man eigentlich eine Chance ein iPhone4s im Apple Store (Hamburg Jungfernstieg) ohne vorherige Internet Reservierung zu bekommen?
Und wenn ja, wann sollte man am Besten da sein?
Gleich morgens bei Ladenöffnung? Haben die ein gewisses Sortiment an Iphones da, was sie an Kunden verkaufen, die einfach so vorbei kommen und ein anderes Sortiment für Kunden, die reserviert haben?
Wann geben sie die Iphones zum Verkauf frei, die nicht vorher reserviert wurden?
Oder hat man ohne Reservierung keine Chance?

...Bisher waren alle Modelle nämlich nicht mehr verfügbar, wenn ich versucht habe zu reservieren. Und das selbst um kurz nach 21.00 :(
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Im Apple Store im Centro Oberhausen haben die genug da, allerdings musst du dich da in einer Schlange anstellen und besser ist es immer morgens dahinzugehen. Ich Schätze mal, dass das in Hamburg ähnlich ist.

Mir sagte man dort, das es egal ist ob ich reserviert habe oder nicht, denn es garantiert nur das man ein iPhone bekommt. Warten darf man trotzdem :) ich musste mit einer Freundin 1,5h anstehen.

EDIT: die meisten stehen für ein 16GB an!
 

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, nachdem ich hier fleißig recherchiert habe, wie lange ich mich denn wohl noch gedulden muss:

iPhone 4S, 32 GB, weiß
Bestellt am 14.11.2011 im Apple Online Store
Vorbereitung zum Versand am 19.11.2011
Versandmitteilung am 19.11.2011
Dienstleister UPS - Standardversand.
Kommt voraussichtlich am 22.11.2011 bei mir an.

Vorfreude! :-D

Habe einen Tag nach dir bestellt, allerdings am Abend. Ich hoffe mal dass bei mir dann heut die Versandmitteilung kommt :)

Edit: Montag is scheinbar auch dort Schontag :D schade, heute hat sich bei meinem Status nix geändert. Ganz kurz war mal ein anderes Bild von einem Paket da, aber des ist leider auch wieder verschwunden. Ich komm mir ja selbst schon blöd vor des hier auch noch zu posten, aber ich freu mich sowas übel drauf endlich wieder n iPhone zu bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Also in Hamburg sind mehr als genug vorhanden. Eigentlich ist kein Mensch da, der ein 4S kaufen will ;)
 

im_ratte

Erdapfel
Registriert
18.11.11
Beiträge
3
Meins ist dann heute auch angekommen. Meine weiße Schönheit. :) Nur leider hat sie einen Schönheitsfehler: Eine Macke am unteren Plastikrand - alsob es heruntergefallen ist.
Habe das gleich moniert, da ich das in der Preisklasse nich akzeptabel finde.
Support war super nett. Da hat man sich echt gut aufgehoben gefühlt. Ersatzgerät wurde nun geordert und das neue geht dann wieder zurück.
Getrübte Freude...
 

im_ratte

Erdapfel
Registriert
18.11.11
Beiträge
3
Meins ist dann heute auch angekommen. Meine weiße Schönheit. :) Nur leider hat sie einen Schönheitsfehler: Eine Macke am unteren Plastikrand - alsob es heruntergefallen ist.
Habe das gleich moniert, da ich das in der Preisklasse nich akzeptabel finde.
Support war super nett. Da hat man sich echt gut aufgehoben gefühlt. Ersatzgerät wurde nun geordert und das neue geht dann wieder zurück.
Getrübte Freude...

Heute ist bereits mein Austauschgerät gekommen.
Der Service ist absolut lobenswert! Dienstag die Beschädigung mitgeteilt, gestern Abend habe ich die Versandmitteilung (dieses Mal per TNT-Express) erhalten, und heute Mittag war es da.
Schöne heile Welt.
 

fireblade999

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
31
Ich warte weiterhin auf mein IPhone 4S 32GB in schwarz :-c

Ich habe am 20.10.11 bei Sparhandy bestellt. Ein paar Tage später wurde eine Lieferzeit von 10 Tagen bestätigt.
Dann wurden die KWs 44, 45 und 47 daraus.
Zwar werden die Grundgebühren anteilig übernommen, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.
Die Damen und Herren von Sparhandy sind zwar nett, aber langsam vergeht mir die Vorfreude auf mein IPhone!
Kollegen und Freunde ziehen mich mit der Lieferzeit schon auf!
In der Zeit hätte man in China ein IPhone produzieren und nach Deutschland schiffen lassen können o_O

Hat jemand von Euch auch bei Sparhandy.de einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen und wartet schon so lange?
Hat jemand von Euch einen Tipp, was ich machen kann? Der dazu abgeschlossene Mobilfunkvertrag läuft schon seit dem 2.11.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Bestellt am 26.11 bei Apple Store! Lieferstatus 7 .12!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.