• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Werden bald wieder weniger, da das Testforum der Apfeltalk-App wohl bald wieder ausgemistet wird... ;)
 

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Update von mir:

Bei der Telekom online bestellt.

24.10.2011 / APP iPhone 4S 32GB sw / in Bearbeitung
24.10.2011 / APP iPhone 4S 16GB ws / in Bearbeitung​
 

SFA

Erdapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
5
Endlich: 12.11.2011 - Vorbereitung zum Versand.

Wann denkt ihr, dass es versendet wird?

Mfg
SFA
 

darkcux

Alkmene
Registriert
21.07.11
Beiträge
30
Moin, also mal zur Info bei mir hat es genau 7 Tage zwischen Bestellung und eintreffen über GLS gedauert - allerdings hatte ich über die Firma (Buisness) bestellt. Was ich merkwürdig fand, als ich bestellt hatte und die SIM-Karte da war und das Handy noch nicht (unterschiedliche Versender) hab ich bei D2 angerufen und mir wurde gesagt KW46, aber einen Tag später war es da... komisch!

Achso, ist ein 4s mit 64GB in schwarz!

Allen anderen wünsche ich noch eine schnelle Zustellung!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Meins ist wohl Freitag gekommen, habe am 30. Oktober bei der Telekom bestellt.
 

SFA

Erdapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
5
Versandt am 12.11.2011 Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 14 Nov, 2011 - 22 Nov, 2011.

Bekommt man von Apple kein generaues Lieferdatum mehr, wenns geliefert wird?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

SFA

Erdapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
5
Mit welcher Nummer auf der Apple Shipment Status Seite kann man bei TNT genauer tracken?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Du bekommst doch eine E-Mail von Apple, wo die Trackingnummer für TNT enthalten ist. War bei mir jedenfalls so, wobei meines mit UPS kam...

PS: Mein Status ist jetzt noch auf "versandt", obwohl ich es schon am Dienstag bekommen habe...
 

hansele

Erdapfel
Registriert
09.11.11
Beiträge
1
Yeahhh endlichhh..... ich denk bei mir gehts dann auch langsam dem glücklichen Ende entgegen :)

- Habe am 1.11 bestellt : 4s 16GB Schwarz

- 2 Tage Später hatte Apple das Geld

- heute kam um 13:30 die Versandbestätigung mit der UPS Nummer...


Sollte spätestens Dienstag da sein , laut Apple ;) vielleicht aber schon Montag.... da bin ich ja mal gespannt xD
 

hansele

Erdapfel
Registriert
09.11.11
Beiträge
1
Hallo, wer von euch hat schon erfahrung mit dem iPhone 4s und versand per UPS ??

Habe da nun die Referenznummer von Apple gekriegt, nur kann ich auf UPS damit nichts anfangen...oder ich weiß nicht wie ich sie verwenden muss.

Bei Apple selbst gibt es ja einen Button "Sendung verfolgen" aber da steht ja nur das vorrausichtliche Lieferdatum und noch so ein paar Nummern.... kann damit auch wenig anfangen ;)

Kann da jemand helfen ?
 

SFA

Erdapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
5
Das vorraussichtliche Lieferdatum hat sich erhöht. Ich hoffe das passiert nicht noch öfter. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.