• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hatte ich bei UPS bei den Zollformalitäten auch. Verschwand aber nach ein Paar Minuten wieder...
 

SFA

Erdapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
5
Das habe ich schon seit gestern Abend. :/
In der Versandbenachrichtigung steht, dass die Lieferung am oder vor dem 15. November erfolgen wird, beim Apple Shipment Status steht seit gestern der 16.. -.- Ich hoffe, es kommt dennoch am 14. oder 15., da ich sonst nicht zu Hause bin. :(
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Gibt ja weiterhin überall Engpässe. Hab vor 13 Tagen meinen Vertrag verlängert und warte immer noch auf mein Gerät. Die Dame am Telefon meinte aber auch 1-3 Wochen Lieferzeit.
 

SFA

Erdapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
5
Bei mir steht im Tracking von TNT noch immer Exception und bei den Detailinformationen keine Veränderungen. Ich werde mal bei der TNT Hotline anrufen und nachfragen, was da los ist.
 

hansele

Erdapfel
Registriert
09.11.11
Beiträge
1
Hey..ich habe ja auch am Samstag die versandbestätigung von Apple erhalten...auf der UPS Seite beim Tracking steht nun immernoch :

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.


Hat Apple das Packet also noch nicht bei UPS abgegeben ? Dann kann es ja morgen fast noch nicht bei mir sein oder sehe ich das Falsch ??
 

SFA

Erdapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
5
Hey..ich habe ja auch am Samstag die versandbestätigung von Apple erhalten...auf der UPS Seite beim Tracking steht nun immernoch :

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.


Hat Apple das Packet also noch nicht bei UPS abgegeben ? Dann kann es ja morgen fast noch nicht bei mir sein oder sehe ich das Falsch ??

TNT hatte mir gesagt, dass samstags kein Versand stattfindet und deshalb erstheute mein Paket bei Apple abgeholt wird. Bei mir steht als Lieferdatum beim Apple Shipment Status der 16. November, dies wurde mir von der Hotline auch weiterhin bestätigt. Anfangs stand dort noch der 15. November, was ich auch in der Versandbestätigung stehen habe.
 

hansele

Erdapfel
Registriert
09.11.11
Beiträge
1
Okay ;) das mit dem Abholen an Samstagen hat mir die nette Dame von UPS auch bestätigt :D und es sollte eigenltich morgen ankommen....ENDLICH
 

t_T

Granny Smith
Registriert
22.10.11
Beiträge
15
so hab gerade eben mein iphone 4s 16gb in weiß bei vodafone als vertragsverlängerung bestellt.
die dame am apparat meinte, das neueste apple baby würde am freitag bzw. samstag bei mir ankommen. Hat scheinbar auch iwo nachgeschaut wie die lagerbestände sind und meinte sie kanns mir nicht versprechen, aber es sieht gut ausm nachdem ich sie gefragt habe, wie realistisch dieses datum sei, da ich eben viel über große verzögerungen gehört habe (wohl n riesen bla bla)

ich werde berichten!

drücke allen wartenden natürlich ganz fest die daumen!
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
So nun hat das Leiden ein Ende! Am Freitag ist auch mein iPhone 4S 32GB in schwarz endlich bei mir angekommen. VVL bei Timo Beil vom 15.10.11 Viel Geduld noch allen Wartenden. Habe weder ne Versandinfo noch ne SMS mit Trackingnummer erhalten. Auf einmal war's da :D
 

SFA

Erdapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
5
09:06:02 Vienna Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
08:55:56 Vienna Sendung Wird Zugestellt

Bekomme ich es heute noch? :)

Mfg
SFA
 
Zuletzt bearbeitet:

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
iPhone 4S 16GB schwarz
Bestellt am 08.11.2011 auf apple.de
Versandbestätigung von Apple erhalten am 15.11.2011
Kurier: United Parcel Service Nederland BV

So schnell hätte ich damit gar nicht gerechnet. :)
 

phili94

Golden Delicious
Registriert
24.05.10
Beiträge
6
Habe dasselbe Modell am 06.11.2011 per Überweisung bestellt und am 08.11 die Auftragsbestätigung erhalten. Somit haben wir eigentlich gleichzeitig bestellt, jedoch wurde meins bisher noch nicht verschickt :(. Was war bei dir denn als eigentlicher Liefer-/Versandtermin vorgesehen?
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Ich habe per KK bezahlt.

Liefer-/Versandtermin stand im Store und der Bestellübersicht 17.11.-24.11.

Und in der Versandbestätigung steht nun 16.11.
 

phili94

Golden Delicious
Registriert
24.05.10
Beiträge
6
Komisch... Ich habe als Liefer-/Versanddatum den 22.11-28.11 aufgeführt :(. Hoffe das geht vielleicht doch etwas schneller...

Trotzdem danke :)
 

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
Hab eben s iPhone 4s 16GB bestellt bei Apple.de
"24 Nov, 2011 - 01 Dec, 2011"

Mal sehn wanns dann soweit ist :)
 

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Update von mir:

Bei der Telekom online bestellt.


24.10.2011 / APP iPhone 4S 32GB sw / Frachtführer übergeben
24.10.2011 / APP iPhone 4S 16GB ws / in Bearbeitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.