• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Meins ist seit eben auch unterwegs. Bestellt am 4.11. im AOS - Ich freu mir ^.^
 

hansele

Erdapfel
Registriert
09.11.11
Beiträge
1
Wie kann das sein ? Am 4.11 bestellt und am 9.11 da ? Bedeutet AOS nicht AppleStore Öst... ?? Da sollte das doch dann auch nicht so schnell gehen ?
 

hansele

Erdapfel
Registriert
09.11.11
Beiträge
1
hmmm hatte heute mal kurzzeitig nen hoffnungsschimmer xD Habe bei Apple bestellt, seit 8 Tagen steht nun Artikel werden bearbeitet da und ein Bild vom Iphone drunter...doch heute war da mal kurzzeitig ein Bild von einem Paket :D ich dachte schon es tut sich nun endlich was aber war wohl fehlanzeige :(
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
War jemand die letzten Tage mal im AppStore in Zürich oder im Glattzentrum in der Schweiz?
Wie sieht aktuell der Lieferstatus der 64GB Modelle aus? Weiß, schwarz?

Grüße
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Ich war heute in Zürich... Wie mir schien ist der Andrang nach wie vor ungebrochen...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ist nur die Frage, wie es mit dem Bestand aussieht.

Weil vor zwei Wochen war es ja wirklich gut lieferbar.....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Ich hab mich natürlich nicht genau geachtet, aber ich denke, wenn es dramatisch knapp wäre, dann würde es wieder die Möglichkeit geben, sich das iPhone 4S zu reservieren...
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Tut mir leid wenn mein Anliegen nicht 100%ig hier reinpasst aber ich wollte kein extra Thema dafür aufmachen.
Welche Adresse muss ich eigentlich am Paket angeben wenn ich mein defektes iPhone zurückschicken muss??

Die RMA - Nr. alleine wird doch zuwenig sein.
 

hansele

Erdapfel
Registriert
09.11.11
Beiträge
1
du hast jetzt schon ein defektes 4s?? Was is da los ? Wie haste das hingekriegt..
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Denke mal das es schon von Werk weg einen "Vogel" gehabt hat. Hatte nie ein Netz (auch nach mehrmaligem Simkarten tausch). Gestern dann mit dem Support telefoniert und die sagten das sie mir das Gerät austauschen.

Hab jetz auch schon die E-Mail vom Paketdienst bekommen wegen Terminvereinbarung. Ich weiß allerdings nur nicht welche Adresse ich aufs Paket schreiben muss.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Also bei TNT bekam ich eine Mail mit den Rücksendeetiketten nachdem der Termin vereinbart war und bei UPS war immer ein Aufkleber bei dem neuen dabei.
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
ok.
Hat sich ohnehin gerade erledigt. Da ich den "neutralen" Karton wieder verwenden muss für die Rücksendung also hat sich das mit der Adresse auch erledigt. Wieder ein Stück schlauer geworden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.