• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Aufkleber ist bei mir auch der Fall. Ich gehe davon aus das UPS Samstags da nichts abholt und deswegen erst heute im Lauf des Tages oder Abends da was passieren wird.

Ja das hab ich mir auch gedacht.
Blöd nur dass morgen Feiertag ist. Na dann wird er es wohl am Mittwoch kommen.
Da muss ich mal bei UPS anrufen und fragen wann ich es dann am Abend abholen kann, wenn ich tagsüber nicht zu Hause bin.
 
Weiß denn einer, wann in etwa damit zu rechnen ist, das wenn seit heute morgen "Frachtführer übergeben" als Status vermerkt ist, wann die DHL-Nummer dort erscheint..?
 
Also ob man bei UPS selber was abholen kann weiß ich nicht. Müßte man wirklich anrufen.
 
... ich glaub´s auch bald, nee Sirius auch noch, oder der feiert schon Party weil sein´s auch versendet wird ;-)
 
Also ob man bei UPS selber was abholen kann weiß ich nicht. Müßte man wirklich anrufen.

Also es ist jetzt zwar schon etwas länger her, aber ich habe das schonmal so gemacht. Es hat sich damals zwar nicht um eine Lieferung von apple gehandelt, aber das hat prima geklappt. Das kommt den UPS Leuten ja auch sehr entgegen, wenn sie deine Adresse nicht mehrmals anfahren müssen.
 
@Fe@nor: Das ist schon echt ne Unverschämtheit, wenn man sieht, dass Leute, die später die selbe Type bestellt haben, schon ihr iPhone haben, bzw. unmittelbare Aussicht darauf haben :( Hoffentlich kommt es bald!

Ja, das war schon blöd, zumal ich am 07.10 extra gleich in der Früh' angerufen habe. Naja, nun ist ja zum Glück ein Ende abzusehen. Da hat sich die Telekom wohl ein wenig in der Bedarfsplanung verzettelt. Ich möchte nicht in der Haut des Verantwortlichen stecken, da gabs sicher Ärger.
 
Viel mehr als irgendein Status, würde mich mal interessieren, was die netten Kundenbetreuer sagen... Leider ist bei mir telefonieren heute eher schlecht!
 
Juhuuuuu... Am 18.10.11 bei der Telekom Hotline Iphone 4s 16Gb Weiß bestellt (Vertragsverlängerung)
Heute neuer Status "Frachtführer übergeben":-D

Ein Hoffnungsschimmer,nachdem ich es schon am 07.10.11 auf der Homepage bestellt hatte und ein paar Tage später sich herausstellte,das überhaupt kein Auftrag vorlag:-(

Jetzt geht was !
 
Tote Hose hier und tote Hose beim Frachtführer.. der scheint (sich) ja viel zu übergeben!
 
Letzte Woche Freitag meinen Vertrag bei der Telekom mit einem iPhone 4S 32GB Weiß verlängert und heute steht bei mir im Status ebenfalls "Frachtführer übergeben".
oO Ich habe am 13. verlängert und bei mir tut sich immernoch nix. Haben die vielleicht zu viele weiße iPhones bestellt oder was ist da los?
 
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von euch:
Hab nun nochmal bei der 2202 angerufen und mit einer netten Frau gesprochen. Sie sagte mir, das ich Donnerstag mit meinem Gerät rechnen kann.
Morgen ist ja unter anderem in NRW ein Feiertag, weshalb auch morgen die DHL nicht arbeitet.
Deswegen wird es dann nicht Mittwoch, sondern Donnerstag bei mir sein.....
 
Ich habe meins auch heute Mittag bekommen.
Mein erstes iPhone und ich bin richtig begeistert :)
2 Wochen hat es jetzt gedauert, direkt von Apple.
 
Also auch der Apple Online Store regt mich grad auf. Da bestellt man extra vor dem Veröffentlichungsdatum, die Retail Stores haben anscheinend genügend Geräte, und hier tut sich seit einer Woche rein gar nichts. Nicht mal so flexibel, dass man das bereits bezahlte Gerät im Retail Store abholen könnte sind sie...
 
So, gerade von der Arbeit gekommen... und was liegt vor der Tür? Eine Tüte von UPS.... werde es jetzt erst mal auspacken und mich aus dem Thread ausklinken.

Ich drücke allen T-Mobile Kunden die Daumen... macht am besten zusammen Terror bei der Hotline :-p
 
Also auch der Apple Online Store regt mich grad auf. Da bestellt man extra vor dem Veröffentlichungsdatum, die Retail Stores haben anscheinend genügend Geräte, und hier tut sich seit einer Woche rein gar nichts. Nicht mal so flexibel, dass man das bereits bezahlte Gerät im Retail Store abholen könnte sind sie...
Das war schon immer deren Masche. Die wissen, dass 99% der Leute ihren Vertrag aufgrund der Lieferzeit nicht stornieren werden und in 2 Jahren den Ärger vergessen haben. Wäreddessen haben sie im Retail Store die Möglichkeit Neukunden direkt mit dem Handy zu locken.
 
Naja, jedenfalls verstehe ich nicht, wieso hier alle über die Telekom ablästern, Apple ist kein Dreck besser. Und die Kohle haben sie bereits seit 6 Tagen, echt zum heulen sowas. Werd jedenfalls nie wieder im Online Store etwas bestellen, soviel ist sicher...
 
Eben wieder bei der Telekom angerufen. Ich muss sagen, jede Woche sagen die mind. 7-10 Tage dauert es noch. Heute zumindest meine der Herr, dass die eine neue Lieferung erhalten werden.

Gruß Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.