• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
habe mir gerade im Telkom Forum Luft gemacht, wobei mein Beitrag bestimmt zensiert wird, hier das Orginal:

so jetzt mal was für den Moderator zur Zensur:


...Drecksladen, hab grad eben noch mal angerufen, bei mir tut sich tatsächlich nichts.... echt, mir geht die Hutschnur hoch, andere haben ne Woche nach mir bestellt und sind jetzt in der Auslieferung. Ich bin echt stink sauer!

Und dann haben Sie den blöden Lieferstatus weider geändert, was soll den diese verarsche solangsam ist es nicht mehr lustig! Von wegen 64 GB schwarz bestellt am 7.10ten steht jetzt wieder auf ausgeliefert...was soll das...lernt die Telekom denn gar nix???

Viele Spaß bei der Zensur, was ihr da treibt kann keiner mehr verstehen!!!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wie gesagt, das geht mir mit dem Online Store genauso. War heute kurz in Zürich wegen einem Termin, und bin bei der Gelegenheit gleich mal in den Retail Store gegangen. Mit Nachweis das alles bezahlt ist usw. waren die immer noch nicht in der Lage, die Bestellung so abzuwickeln. Und nebenan lief einer nach dem anderen fröhlich mit dem 4S in der Hand aus dem Laden.

Nein Apple, kundenfreundlich ist anders. Wozu mach ich denn extra eine VOR-Bestellung???
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
lustig, hab grad ne Nachricht vom Moderator des Telekom Forum´s erhalten:

Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

den folgenden Beitrag aus unseren Foren haben wir wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln gelöscht:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Warum lustig? Wäre ich dort Moderator hätte ich den Beitrag auch gelöscht.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
..dann bist Du auch jemand der mit Kritik nicht umgehen kann. Nichts für ungut. Aber egal. Allen anderen noch schöne Wartezeit, ich verabschiede mich hier.
 

Aristotelis

Erdapfel
Registriert
20.10.11
Beiträge
3
iPhone 4s 16GB Schwarz Dienstag letzte Woche bei O2 online bestellt, Donnerstag erhalten :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich bin echt drauf und dran, die Bestellung zu stornieren, und mir ein Samsung zu holen...
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
..dann bist Du auch jemand der mit Kritik nicht umgehen kann. Nichts für ungut. Aber egal. Allen anderen noch schöne Wartezeit, ich verabschiede mich hier.

Das kann ich verstehen. Habe grad mal das Telekom-Forum durchgelesen und habe festgestellt das meine Geräteart (4s, 16gb schwarz) schon Leute verschickt bekommen haben, die am 20.10.2011 bestellt haben. Ich selber habe am 10.10.2011 bestellt und bei mir steht immer noch in Bearbeitung. So was kann doch nicht sein. Ich werd jetzt nochmal bei der Hotline anrufen unf fragen was da los ist.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
..dann bist Du auch jemand der mit Kritik nicht umgehen kann. Nichts für ungut. Aber egal. Allen anderen noch schöne Wartezeit, ich verabschiede mich hier.

Stimmt, wenn man nicht sachlich kritisiert und mit irgendwelchen Verbalinjurien um sich wirft bin ich das wohl.
Aber damit kann ich leben...
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Stimmt, wenn man nicht sachlich kritisiert und mit irgendwelchen Verbalinjurien um sich wirft bin ich das wohl.
Aber damit kann ich leben...
ich kann tom001 nur zu gut verstehen, langsam reicht es wirklich! Ständig irgendwelche Beiträge zensieren, aber mal ein paar Worte des schlichtens.... dass können die Moderatoren im Telekom Forum nicht. Ich glaube ich stänker da auch mal ein wenig rum, nur damit die was zu tun haben :)
Und @tom001 wills Du mich hier wirklich allein lassen??? Soviele GK- Leidensgenossen gibt es hier ja nicht!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wie sagt man so schön: C'est le ton qui fait la musique... Mit sachlicher Kritik kommt man meistens weiter als mit sinnlosen Hasstiraden...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Erfolgsmeldung meinerseits:

iPhone 4S 16GB in schwarz, bestellt am 17.10. im T-Punkt (Vertragsverlängerung), seit heute Nachmittag endlich "an Frachtführer übergeben" :)
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Auch bei mir tut sich was bei der Telekom.

Bestellt: 11.10. (VVL 32gb schwarz)
Status: An Frachführer übergeben.

Ich habe meinen bestehenden Vertrag einfach mit der Option "mit Handy" verlängert, sprich 10€ mehr im Monat
Was ich mich jetzt frage, wenn nach dem ersten Monat der VVL die 10€ mehr abgebucht bekomme, kann ich davon einen Teil zurückverlangen?
Ich meine 3/4 des Monats hatte ich ja kein Handy.

Das soll nicht geizig oder spießig sein, es geht mir ums Prinzip. Ohne Leistung keine Bezahlung.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... darüber habe ich auch schon nachgedacht. o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich glaub, das kann nur T-Mobile beantworten. Oder ggfs. ist das in den Vertragsbedingungen ersichtlich (müsste es eigentlich).
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
Das kann ich verstehen. Habe grad mal das Telekom-Forum durchgelesen und habe festgestellt das meine Geräteart (4s, 16gb schwarz) schon Leute verschickt bekommen haben, die am 20.10.2011 bestellt haben. Ich selber habe am 10.10.2011 bestellt und bei mir steht immer noch in Bearbeitung. So was kann doch nicht sein. Ich werd jetzt nochmal bei der Hotline anrufen unf fragen was da los ist.

Also habe jetzt nochmal mit der Telekom telefoniert und hatte wirklich eine sehr nette Dame, die mir einiges erklären konnte.

So also erstmal hatte sie gesagt, dass mein iphone in der Versandabteilung wäre und es jetzt verpackt wird. :)

Dann hat sie mir noch bezüglich des Lieferstatus auf der Homepage aufgeklärt:

1. Die iphones mit der Bezeichnung ausgeliefert, werden in den nächsten 1-2 Werktagen verschickt.
2. Die unterschiedliche Reihenfolge des Versandes sei so zusammengekommen, dass es verschiedene Abteilungen im Versand gibt. Hier wird unterschieden, ob man es online, telefonisch oder im Geschäft bestellt hat. Auch kommt es auch auf verschiedene Tarife an usw.. Deshalb sind die einen früher dran und die anderen später.
3. Alle iphones mit der Bezeichnung ausgeliefert werden dann natürlich bis Ende der Woche bei den Kunden eintreffen

So ich hoffe,dass das alles stimmt und mein iphone wirlich im Versand steckt.

gruß
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
2. Die unterschiedliche Reihenfolge des Versandes sei so zusammengekommen, dass es verschiedene Abteilungen im Versand gibt. Hier wird unterschieden, ob man es online, telefonisch oder im Geschäft bestellt hat. Auch kommt es auch auf verschiedene Tarife an usw.. Deshalb sind die einen früher dran und die anderen später.

Das interessiert doch den Endkunden nicht. Der sieht nur, dass er hingehalten wird, und das kann nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.