• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...ich werde erst so gegen 14 Uhr bei der Telekom anrufen, denn müsste ja eine eventuelle Lieferung eingetroffen sein.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich glaube ich würde mir am Telefon nach dem 5. Hassanruf auch irgendetwas ausdenken o_O
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Mal ne Frage, wenn ich heute in einem t-mobile Shop anrufe und mir das 4S zurücklegen lasse, vorausgesetzt die hätten eins da. Kann ich dann auch im Shop das dann direkt mitnehmen? Wie gesagt am 18.10.2011 hab ich meinen Vertrag verlängert. Oder kann / muss ich es im Laden erst kündigen und dann neu abschließen den Vertrag?
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Das klappt nur wenn Du da den Vertrag da gemacht hast und nicht Online oder am Telefon. Das Problem hatte ich letztes Jahr beim IPhone 4.
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Hab den Vertrag in einem anderen Shop hier in der Gegend gemacht..

Geht das dann, wenn ich mitsamt meiner ganzen Unterlagen zu dem anderen Shop gehe und mir dann dort, falls vorhanden, das 4S hole?
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Steinigt mich oder nicht. Aber wie lange wollt ihr euch das gefallen lassen? Ihr seid Kunden und müsst Eich doch so was nicht gefallen lassen,oder? Wie beim iphone4 hat Telekom einfach bewiesen,dass mit so einer "Kampagne" nicht zurechtkommen. Andere große Provider wie Vodafone oder im Ausland haben nicht solche Probleme.

Wie gesagt, dass muss
Jeder für sich entscheiden. Mir wäre das zu viel und auch ich würde mich über diese Kommunikation ärgern!
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...passt zwar jetzt nicht so ganz hier her, aber kann ich meine Rufnummer aus einem laufenden Vertrag zu einem neuen Provider protieren, und mir für den bestehenden Vertrag einfach eine andere einrichten lassen?
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Bei mir steht jetzt "An Frachtführer übergeben".. Was genau heißt das? Das DHL heute das Paket beim "Sendungszentrum" der Telekom abholt und wann in etwa kann ich mit der Zustellung rechnen? Hat da jemand eine Ahnung zu? Danke vorab!! :)
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
Bei mir steht jetzt "An Frachtführer übergeben".. Was genau heißt das? Das DHL heute das Paket beim "Sendungszentrum" der Telekom abholt und wann in etwa kann ich mit der Zustellung rechnen? Hat da jemand eine Ahnung zu? Danke vorab!! :)

GUTES Zeichen! ;)

das heisst die haben den Lieferschein fuer dein teil gedruckt und das sammelt nun grad einer zusammen und legts auf den riiiiiiesen haufen der von DHL irgendwann mitgenommen wird.. bei nem kollegen hats 3 Tage gedauert bis er es seit diesem Status hatte ..
is scheinbar doch mal ne Lieferung gekommen ;)
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Ja ich hoffe für euch anderen, die auch noch warten & für mich, das sich diese Woche endlich mal was tut. ;)

Aber wie du schon sagtest, es scheint eine neue Lieferung angekommen zu sein, was wiederum meine Vermutung bestätigt, das die Telekom für die Engpässe auch nicht allzu viel kann.
Sie bekommen nur leider den ganzen Ärger der Kunden ab, die da zu lange auf Ihre Ware (iPhones) warten und zu allem Überfluss sind da in dem Call-Center der T-Kom ein paar Knalltüten, die auf den Ärger der Kunden nur mit sinnlosen Antworten reagieren.
Die Telekom hätte meiner Meinung nach aus den Fehlern der Vergangenheit lernen müssen und sich selber nicht so ein Druck mit der Angabe der Lieferzeit machen sollen.....
Naja, nun scheint es ein wenig voran zu gehen.
Lasst uns das Beste hoffen!! ;)
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@ henning welches Modell hast Du wann bestellt? Glückwunsch übrigens
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Ich habe mir am Dienstag, den 18.10.2011 das 4S in schwarz, mit 16 GB im T-Shop hier in meiner Nähe bestellt.
Ne Vertragsverlängerung....
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Da bin ich ja mal gespannt, dann werden hoffentlich alle wartenden (07.10) ersteinmal bedient! Ich rechne mal noch entspannt auf 2-3 Wochen Lieferzeit! Da ich ab Freitag eh erstmal für 9 Tage beruflich unterwegs bin, auch nicht so schlimm. Auf die Frage, ob die Telekom Geschäftskundenvergrauler, mal auf eine Email geantwortet haben,... Nö, bei mir nicht, ist jetzt aber auch erst 8Tage her, dass ich sie mal angeschrieben habe:)
Wie sagt ein altes Sprichwort: "kommt Zeit, kommt iPone 4s"
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo!

Ich habe meins (64GB, schwarz) am 10.10.2011 online mit einer VVL bei t-mobile.de bestellt und der Status ist immer noch "in Bearbeitung". Jetzt sind es drei Wochen her. Ist das normal? Wer hat noch um diese Zeit sein 4S bestellt und es vielleicht schon erhalten?

Danke.

Gruß, Selonian.
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
Ich habe mir am Dienstag, den 18.10.2011 das 4S in schwarz, mit 16 GB im T-Shop hier in meiner Nähe bestellt.
Ne Vertragsverlängerung....

Was soll denn das!

Ich habe am 10.10.2011 (iphone 4s 16gb schwarz) bestellt und bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Du hast ganze 8 Tage später bestellt. Naja vielleicht tut sich noch was!
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Kann mir sonst noch einer sagen, wie lange das in etwa dauert mit der Lieferung wenn seit heute morgen da steht "Frachtführer übergeben"? Oder sind die Leute die das mittlerweile schon bekommen haben und mir eine Info hätten geben können schon nicht mehr in diesem Forum aktiv?! :p
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
so kurze Antwort nach meinem Anruf bei der 2828 GK Hotline, mein Stauts ist immer noch gleich keine Lieferung alles wie immer! Schei....
 

Lurchi1304

Erdapfel
Registriert
20.10.11
Beiträge
0
Aha Aha
Anscheinend tut sich was bei t-mobile, auch bei mir hat sich der Status nun endlich geändert.
Auch bei mir ist er an den Frachtführer übergeben worden. Seit dem 10.10. hat sich da nämlich nix getan.



Verkäufer: Telekom - Bestellort: im Laden VVL
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 10.10.11 17:35 Uhr iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Versandstatus: an Frachtführer übergeben Ziel-Bundesland: RP Vertragsart:Verlängerung
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Dann scheint die Telekom wohl erstmal heute die 16 GB-Variante zu bearbeiten...?!?
Hab jetzt in einem anderen Forum auch gelesen, das bei welchen sich der Status heute auf "Frachtführer übergeben" geändert hat.
Das waren da auch die 16 GB-Versionen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.