• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Dann scheint die Telekom wohl erstmal heute die 16 GB-Variante zu bearbeiten...?!?
Hab jetzt in einem anderen Forum auch gelesen, das bei welchen sich der Status heute auf "Frachtführer übergeben" geändert hat.
Das waren da auch die 16 GB-Versionen...

Muss mich da korrigieren.. 32er sind wohl auch unterwegs!
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Letzte Woche Freitag meinen Vertrag bei der Telekom mit einem iPhone 4S 32GB Weiß verlängert und heute steht bei mir im Status ebenfalls "Frachtführer übergeben".
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
ich findes es super, auch im Telekom Forum tut sich einiges, auch einige 64 GB in schwarz sind raus, nur bei mir nix, ich könnt kot.... :-c
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Leute, mal im Ernst.
Gefühlte 4 Threads könnte ich hier im Forum finden, wo sich die User über die Telekom und/oder T-Mobile (ist ja das gleiche) beschweren. Wieso der Stress?
Wie lange wollt ihr euch das gefallen lassen? Ihr seid Kunden und müsst Euch doch so was nicht gefallen lassen,oder? Wie beim iphone4 hat Telekom einfach bewiesen,dass mit so einer "Kampagne" nicht zurechtkommen. Andere große Provider wie Vodafone oder im Ausland haben nicht solche Probleme.
Ich hätte da jetzt schon keinen Bock drauf. Ich bezahle Geld für etwas und muss mich dann auch selber darum kümmern, dass ich es bekomme?...
Aber gut. Ist halt jedem das seine. Nur lasst euch nicht von denen verarschen.



Und was ist eigentlich GK?
 

karhunen

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
zefix! Wie lang dauert das denn mit dem "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt" ?!?
Hab am 29.10. um 14:45 Uhr die Versandbestätigung von apple bekommen.
 

Fe@nor

Braeburn
Registriert
11.05.10
Beiträge
47
Juhu, endlich auch an Frachtführer übergeben.

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline
Bestelldatum: 07.10.2011 - 09.30 iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: An Frachtführer übergeben ! Ziel-Bundesland: B-W Vertragsart:Verlängerung
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
klasse, ich glaube hier kriegt echt jeder sein 4s außer mir....
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Kann man mit einer Lieferung schon morgen rechnen, wenn da nun steht "An Frachtführer übergeben"?
 

RagePX

Erdapfel
Registriert
01.08.10
Beiträge
4
Auch bei mir gerade umgesprungen auf "An Frachtführer übergeben" :) Na dann ging's doch schneller als gedacht!

Die Hotline hatte mir übrigens heute Morgen noch gesagt "Frühestens in KW45" ;)


(Vor-)bestellt am 7.10. im System gebucht am 14.10, 16GB Schwarz mit VVL bei der TKom.
 

Stef.

Erdapfel
Registriert
29.11.09
Beiträge
1
So, nach gut 3 Wochen tut sich bei mir auch was. Selbst mein Case aus den USA, das ich ne Woche später bestellt habe, ist letzte Woche angekommen (und die haben von einem Versand von 2-6 Wochen gesprochen.. anstattdessen dauerte es eine Woche). Da freut man sich dann unverhofft. Mal abwarten, wann das gute Telefon seinen Weg zu mir schafft.

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Filialie
Ungefähre Ticketnummer: nein
Bestelldatum: 14.10.11 16:02 Uhr iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Frachtführer übergeben Ziel-Bundesland: Berlin Vertragsart:Verlängerung
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Kann man mit einer Lieferung schon morgen rechnen, wenn da nun steht "An Frachtführer übergeben"?
Ich sage mal: Nein.
DHL braucht gut 2 Werktage und UPS knappe 3 sind meine Erfahrungen. Also keine großen Hoffnungen. Sollte ich falsch liegen, bitte belehre mich ;)
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Okay, danke Frapple für die Info.

Jetzt ist es so, das in NRW ja morgen ein Feiertag ist. Heißt das dann das DHL in dem Falle nichts macht...? Oder könnte ich dann doch im idealfall mit einer Lieferung am Mittwoch rechnen?

LG
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Das mit dem Aufkleber ist bei mir auch der Fall. Ich gehe davon aus das UPS Samstags da nichts abholt und deswegen erst heute im Lauf des Tages oder Abends da was passieren wird.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Okay, danke Frapple für die Info.

Jetzt ist es so, das in NRW ja morgen ein Feiertag ist. Heißt das dann das DHL in dem Falle nichts macht...? Oder könnte ich dann doch im idealfall mit einer Lieferung am Mittwoch rechnen?
LG
Da kann ich dir jetzt keine genaue Antwort draufgeben, aber bis Mittwoch Nachmittag sollte es denke ich schon bei dir sein :)
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Wird denn heute noch damit zu rechnen sein, das nachdem "Frachtführer übergeben", eine DHL-Nummer dort stehen wird?
 

ESBL

Erdapfel
Registriert
22.10.11
Beiträge
0
Hallo, ich hab am 10.10. um 17:30 im Onlineshop der Telekom ein iPhone 4S 16 Gb weiß bestellt. Ohne PT als Neukunde. Mein vorheriger Vertrag ist bis zum 9.10. bei der Telekom ausgelaufen und da mir keine vernünftigen Angebote gemacht wurden hab ich einfach gekündigt und am nächsten Tag online bestellt, damit ich die entsprechenden Vorteile bekomme (10% Rabatt etc.). Jetzt meine eigentliche Frage, hat sich bei jemandem heute der Status verändert der ein weißes iPhone 4S mit 16 Gb geordert hat ? Bei mir steht immernoch in Bearbeitung :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.