• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alreadyhome

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
Falls es jemanden interessiert: Ich habe soeben bei UPS angerufen, wenn man nicht zu Hause ist, kann man es am Abend (man muss jedoch vorher anrufen) noch abholen. Somit kann ich es morgen dann abholen und muss nicht das Wochenende warten :)

Und zur Referenznummer: Selbst die Dame bei UPS konnte noch nichts sehen, das dauert wie schon gesagt bis zu 24 Stunden.
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Falls es jemanden interessiert: Ich habe soeben bei UPS angerufen, wenn man nicht zu Hause ist, kann man es am Abend (man muss jedoch vorher anrufen) noch abholen. Somit kann ich es morgen dann abholen und muss nicht das Wochenende warten :)

Und zur Referenznummer: Selbst die Dame bei UPS konnte noch nichts sehen, das dauert wie schon gesagt bis zu 24 Stunden.

Weißt du auch schon wo es gelagert wird?
Ich hab da keine Lust 50km zu fahren.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Weißt du auch schon wo es gelagert wird?
Ich hab da keine Lust 50km zu fahren.
Das steht im Tracking bzw. lässt sich bei UPS auch direkt erfragen. Üblicherweise wird es da gelagert, von wo es auch in den Wagen zur Lieferung gepackt wurde. Die fahren abends wieder zurück zum Depot.
 

sassa2210

Jonagold
Registriert
03.05.10
Beiträge
18
Er ist daaaa!!
Am Montag 24.10. habe ich mein iphone 4S bestellt (per sparhandy) in weiss und heute Donnerstag um 11 Uhr kam das Paket an :D
Jetzt läd es erstmal und ich bin schon ganz hibbelig, weil ich endlich richtig alles sehen will und schauen ob ich mich mit Siri überhaupt unterhalten will :D
Drück euch die Daumen, dass eure bald kommen!
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Wow das ist wirklich frustrierend, so ziemlich jeder hat oder bekommt das Teil im Moment nur die Telekom Kunden warten mal wieder ne halbe Ewigkeit :(

Euch anderen viel Spaß mit dem 4S ;)

.. ich warte auch, bringt Dir zwar nix.... und ich befürchte, dass wir auch noch lange warten werden, denn da tut sich nichts.
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Bei mir tut sich auch was :D


Verkäufer: Apple Online Store - Bestellort: Online Ungefähre Ticketnummer: W287
Bestelldatum: 17.10.11 gegen 18:57 iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus:
[h=4]Vorbereitung zum Versand Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 26 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011[/h]Ziel-Bundesland: BW



 

jeenz

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
.. ich warte auch, bringt Dir zwar nix.... und ich befürchte, dass wir auch noch lange warten werden, denn da tut sich nichts.

Also diese ganze Sache mit der Telekom ist für mich langsam absolut nicht mehr nachvollziehbar.
Ich frage mich ernsthaft, was für Pappnasen in diesem Laden das Sagen haben? Mal abgesehen von dem amateurhaften Auftragsmanagement ist die eher einem Improvisationstheater gleichende Informationspolitik, einem vermeindlichen Big Player im globalen Telekommunkationsmarkt einfach nicht würdig. Das hat ja schon Daily-Soap Charakter was man da geboten bekommt....täglich gibts neue Ausreden und Lügen. Mittlerweile frage ich mich Abends schon gar nicht mehr, ob wohl morgen endlich mein Gerät geliefert wird sondern was es wieder für neue Storys bei der Hotline gibt :-D
Ganz grosses Kino von den Telekomikern
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
. Mittlerweile frage ich mich Abends schon gar nicht mehr, ob wohl morgen endlich mein Gerät geliefert wird sondern was es wieder für neue Storys bei der Hotline gibt :-D
Ganz grosses Kino von den Telekomikern

exakt so gehts mir auch ... teilweise such ich schon gezielt nach neuen Hotline "Stories" ... einfach nur traurig :cool:
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Endlich mal.. :D kommt morgen :))
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Bei mir tut sich auch was




Verkäufer: Apple Online Store - Bestellort: Online Ungefähre Ticketnummer: W287
Bestelldatum: 17.10.11 gegen 18:57 iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus:Vorbereitung zum Versand Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 26 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011


Ziel-Bundesland: BW


Bei mir auch:


Apple Online Store
Bestellt am 15.10.2011 iPhone 4S 64 GB Schwarz
Bestellnummer: W226xxxxxx
Vorbereitung zum Versand Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 25 Oct, 2011 - 01 Nov, 2011


Ziel: Bremen
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Ärgern hilft nicht. Wer kann, sollte die Konsequenzen ziehen.
Lt. dem Telekomforum ist die heutige Aussage der Hotline:
- Lager sind schon die ganze Woche leer
- Es hat keine neue Lieferung von Apple gegeben
- Wann die nächste Lieferung von Apple kommt weiß keiner (ca. 1-2 Wochen)
- Demnach ist ein voraussichtlicher Liefertermin nicht prognostizierbar.

Stellt sich die Frage, ob und warum es Stress zwischen Apple und der Telekom gibt. Jedenfalls würde "Ärger" zwischen beiden Parteien erklären, warum sich die Telekom nicht genau äußern kann und die Kunden immer weiter vertröstet. Nur so eine Theorie.

Demgegenüber stehen Aussagen/Versprechen vom Support. Mir wurde bspw. schriftlich zugesichert, dass mein Gerät diese bzw. spätestens nächste Woche an mich ausgeliefert wird. Bin gespannt und werde berichten, sobald sich etwas tut.

Noch etwas: Die Telekom/Hotline erzählt immer von "regelmäßigen" Lieferungen seitens Apple, die den Bedarf nicht decken. Ein Liefertag wird nicht genannt.
Lt. Foren wird die Telekom angeblich wöchentlich beliefert und zwar immer freitags. Noch häufigere Lieferungen kämen mir aus logistischer Sicht auch unlogisch vor. Spinnen wir weiter: Morgen ist der Verkaufsstart in 22 weiteren Ländern. Deswegen hat die Telekom die letzte Woche keine Geräte erhalten (jedenfalls scheint diese Woche gar nichts seitens der Telekom verschickt worden zu sein). Wäre irgendwie auch "nachvollziehbar". Bleibt die spannende Frage, ob die Telekom morgen beliefert wird und es dann endlich weitergeht.

Soviel zur Kaffeesatzleserei. ;)
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Also ich kann das nicht nachvollziehen. Die Telekom hat doch genug Geräte. In Bremen sind die Läden voll, nur werden die nicht einzeln verkauft. Meinen Vertrag möchte ich aber auch nicht verlängern... Selbst beim Mediamarkt stehen noch einige 4S im Regal, sollte also kein Problem sein eins zu ergattern - sofern man seinen Vertrag verlängern möchte o. Ä...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Einen Sch*** hat die Telekom.
Meint ihr die hocken dort in ihren Lagerhallen auf einem großen 4s-Berg und pfeifen sich ein Lied auf ihre angepissten Kunden?
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
juhu auch bei mir hat sich was getan:
[h=2]Bestellt am 12.10.2011(Apple Store)
Vorbereitung zum Versand Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 26 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011[/h]
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Heute Mittag hat mich die Geschäftskundenhotline der Telekom angerufen. Die Dame hat mir zugesichert das mein iPhone nächste Woche in der Auslieferung sein wird (64gb weiß). Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass die letzten Aussagen alle fürn Eimer waren, entschuldigte sie sich nochmals für die derzeitige Situation und hat mir versprochen, sobald mein Handy auf dem Weg ist, mir eine SMS zu senden...o_O
Mir tun die Mitarbeiter wirklich leid, irgendein Boss macht Fehler und die Kunden hacken alle auf dem kleinsten im Glied ein!

Eigentlich müsste man Apple mit Emails von der derzeitigen Telekom Situation überhäufen und mal eine Antwort von deren Seite abverlangen, irgendwie ist das alles etwas dubios. Man bekommt in vielen Shops sofort ein Gerät aber bei der Telekom, aber auch bei Apple scheint das etwas schwierig zu sein... Ich werde jetzt nicht daran sterben, wenn mein Gerät in einer oder in fünf Wochen kommt, aber als gut behandelter Kunde fühlt man sich so nicht.
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Er ist daaaa!!
Am Montag 24.10. habe ich mein iphone 4S bestellt (per sparhandy) in weiss und heute Donnerstag um 11 Uhr kam das Paket an :D
Jetzt läd es erstmal und ich bin schon ganz hibbelig, weil ich endlich richtig alles sehen will und schauen ob ich mich mit Siri überhaupt unterhalten will :D
Drück euch die Daumen, dass eure bald kommen!
Du Glücklicher,davon können wir Telekom Kunden nur träumen.
Viel Spass !
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Heute Mittag hat mich die Geschäftskundenhotline der Telekom angerufen. Die Dame hat mir zugesichert das mein iPhone nächste Woche in der Auslieferung sein wird (64gb weiß). Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass die letzten Aussagen alle fürn Eimer waren, entschuldigte sie sich nochmals für die derzeitige Situation und hat mir versprochen, sobald mein Handy auf dem Weg ist, mir eine SMS zu senden...o_O
Mir tun die Mitarbeiter wirklich leid, irgendein Boss macht Fehler und die Kunden hacken alle auf dem kleinsten im Glied ein!

Eigentlich müsste man Apple mit Emails von der derzeitigen Telekom Situation überhäufen und mal eine Antwort von deren Seite abverlangen, irgendwie ist das alles etwas dubios. Man bekommt in vielen Shops sofort ein Gerät aber bei der Telekom, aber auch bei Apple scheint das etwas schwierig zu sein... Ich werde jetzt nicht daran sterben, wenn mein Gerät in einer oder in fünf Wochen kommt, aber als gut behandelter Kunde fühlt man sich so nicht.

also das mit der sms hat man mir letzte Woche auch versprochen...aber Lieferung nächste Woche bezweifle ich leider, denn die haben keine Ahnung wann Sie wieder welche Geräte kriegen, freu dich nicht zu früh.

P.S. in welchen Shop´s gibt´s denn noch Geräte, ich würde gleich hinfahren bei uns hier in Karlsruhe hat keiner welche. Wo gibt´s die???
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Ich erwarte auch nicht, dass die Aussage der netten Dame stimmt. Egal, irgendwann wird es schon kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.