• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
..kuckt mal bei der t-mobile.de Seite vorab, die haben den Bereich Lieferstatus wieder verändert. Heißt jezt bei mir: 64 GB schwarz bestellt am 07.10ten Lieferstatus ab KW 43/44, das heißt es übrigens bis zum 16.10ten. D.h. dann müssten Sie ja bis Ende nächster Woche da sein. Wir werden sehen
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Ich frag mich was die bei der Versandvorbereitung machen? Ich stelle mir gerade vor wie mein iPhone ne schöne Massage bekommt! ;))
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Zu den Versandvorbereitungen zählt die komplette Lagerlogistik.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Ach herrje, eigentlich möchte ich mein iPhone noch garnicht haben... was soll ich denn bitte den ganzen langen Tag ohne diesen Thread machen???
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.406
Die bei Apple mal nebenbei sehr gut funktioniert... Ich möchte das ja nicht stemmen müssen... :oops:
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
24 Std. sind um.
Die Trackingnummer geht immer noch nicht.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Also bei mir wird nun bei TNT etwas angezeigt. Nicht viel aber immerhin etwas...Das Blöde ist nur, dass der Status auf "Exception" steht. Das hört sich überhaupt nicht toll an. Weiss jemand, was dies bedeutet bei TNT? Ist das normal oder wird mit der morgigen Lieferung nichts mehr?


Edit: Ok nun hat sich der Status auf In Transit geändert. Somit alles im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

thebuddha

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.01.08
Beiträge
120
Also ist ja merkwürdig, daß das iPhone über Prag kommt. bei mir steht :

Bestimmungsort KOELN
Status
27 Oct 2011*19:53:29 *Prague* Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Oct 2011*19:53:23 *Prague* Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen*

Wann meint ihr kann ich mit der Zustellung in Köln rechnen? Noch morgen (Freitag)? Arbeiten die bei TNT die Nacht durch - und auch Samstags?
Sonst ahbe ich wohl echt Pech und durch den Feiertag wird sich wohl alles auf Mitte/Ende nächster Woche verzögern.

--
Gruss Michael
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Das ist richtig. Dann ist wohl ein Problem bei UPS. Kannst ja mal anrufen und dich beschweren. Dann machen die das direkt.

Mit etwas Verspätung bekam ich nun diese Meldung:
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Wenn man die vorherigen Beiträge liest, ist eine Zustellung morgen möglich. Gemäss der Apple-Versandbestätigung muss es morgen sogar kommen. Bei mir steht fast das gleich wie bei Dir. Ich hoffe auch, dass es morgen ankommt, sonst heisst es Montag.
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Bei mir gibts leider auch nix neues...
Bestellt 14.10. Geld angekommen 18.10. und Versand steht auf 27.10. - 3.11. Ich hoffe ja es kommt noch vor dem WE ich braeuchte es am Montag o_O Aber da bei uns am Montag Feiertag ist... :S Siehts wohl eher suboptimal aus...

Ich hoffe trotzdem noch das es am WE kommt ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

Patrick
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Bei uns ist aber nur jemand bis 11 daheim. Dann wieder ab kurz vor 12 bis ca. 13 Uhr.
Also mit ganz ganz viel Glück klappt es.
Aber ich fände Montag auch nicht schlecht. Da bin ich daheim, wegen den Ferien.
Um 8 dann aufstehen und der Klingel lauschen.
Ich darf ja wohl mit 17 das Paket, obwohl es auf meine Mutter zugeschrieben ist, annehmen und unterzeichnen oder?
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
@ Minuskel, irgendwie gehts mir auch so... Ich les die ganze Zeit mit :D auch wenns nix bringt
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
@HtmlYo. Musst ja nicht sagen das du 17 bist ^^ und normalerweise schon :D

Ausserdem: ich will auch mal wieder Ferien haben ^^ Geniess es :) Studium schlaucht ;)
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
@HtmlYo. Musst ja nicht sagen das du 17 bist ^^ und normalerweise schon :D

Ausserdem: ich will auch mal wieder Ferien haben ^^ Geniess es :) Studium schlaucht ;)

Stimmt. Wenn ich nicht unterzeichnen darf, wird es was von mir zu hören bekommen! :'D
Ja geniesen ist gut. Hab ja auch kaum was zu lernen! (;
(Mathe, Englisch, BWL, Informatik, Angewandte Technik, Buch lesen, etc.)
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
wielange dauert denn die versandvorbereitung?is das normal das die fast 1 tag dauert?
 

RagePX

Erdapfel
Registriert
01.08.10
Beiträge
4
Sagt mal, was ist eigentlich an dem Gerücht dran das die Telekom momentan mit Apple im Streit ist und deshalb keine Geräte geliefert bekommt? Hab jetzt schon auf diversen Webseiten gelesen, dass es wohl zu Ärger gekommen ist weil die Telekom wieder zu früh geliefert hatte etc.

Das wäre natürlich der Oberknaller :(


Übrigens gestern mal bei der Hotline angerufen und gesagt ich hätte gern ein iPhone 4S, daraufhin hat die Dame mir gesagt ich müsste mit Lieferzeiten bis zu 7 Tagen rechnen (...). Als ich dann gesagt hab sie hätte mich falsch verstanden, ich warte schon rund 3 Wochen auf das Gerät und habe da schon bestellt sagte Sie "ja dann kommt ihr Gerät in der nächsten Woche"... Wer's glaubt wird selig... :)
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
so meins ist in der Zustellung. Hoffentlich kommt TNT bis 11:30. Ich muss zu einem Geschäftstermin nach Zürich und habe keine Lust bis am Montag zu warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.