• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultra4ce

Golden Delicious
Registriert
23.11.10
Beiträge
6
Nachdem ich am 14.10. direkt bei Apple bestellt wurde kam heute Nacht um 00.30 Uhr die Versandbestätiging :)
Es ist mir aber nicht möglich direkt bei UPS den aktuellen stand meiner Sendung anzufordern :/ geht das nur mir so?
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
@ultra4ce Was soll denn in dem Sendungsverlauf drinstehen.. die haben heut Nacht dein paket fertig gemacht und heut abend nimmts erst der UPS LKW mit ins Eingangszentrum.. erst dort kommt der erste Scan und dein Status aktualisiert sich ;) Geduld ;p Oder meinst dort fährt alle 10 Minuten der UPS in die weite Welt hinaus ;)
 

Ultra4ce

Golden Delicious
Registriert
23.11.10
Beiträge
6
Wenn ich die Benachrichtigung bekomm das es verschickt wurde heißt das bei mir es ist irgendwo in einem LKW auf dem Weg zu mir :D
Bei DHL war ich es gewohnt das ich sofort mit der Versandbestätigung auch mein Paket verfolgen konnte. Mir geht es nur darum zu wissen,
wann das Teil ankommt, aber ich geh mal von Montag aus :/
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
also die UPS Laufzeiten sind eigentlich recht fix , wenn Du nich am a... der Welt wohnst wuerd ich fast sagen du hast es morgen ;)

Du darfst dich glücklich schätzen.. ich geh dann wieder in meine Telekom Ecke. :/
 

Ultra4ce

Golden Delicious
Registriert
23.11.10
Beiträge
6
Das Nächste UPS Verteilerzentrum ist 10-15 km weit weg, sollte also kein Problem werden :)
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
*heul* bei mir tut sich immernoch nix -.- hab am 18.10 im apple store bestellt. Vielleicht kommt ja morgen der Status "Vorbereitung zum Versand" was aber auch wiederum heißt, das ich es frühstens Montag haben werde oder gar Mittwoch *schmoll*
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Für alle Telekomkunden:

Der "allgemeine" iPhone Lieferstatus auf der Webseite der Telekom hat sich mal wieder geändert. Für Geräte/Bestelltag-Kombinationen, die bis heute Mittag noch auf "ausgeliefert" standen, ist der Status jetzt auf "ab KW 43/44" abgeändert worden.
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
*heul* bei mir tut sich immernoch nix -.- hab am 18.10 im apple store bestellt. Vielleicht kommt ja morgen der Status "Vorbereitung zum Versand" was aber auch wiederum heißt, das ich es frühstens Montag haben werde oder gar Mittwoch *schmoll*

Ich will ja nicht Deine Vorfreude trüben, aber rechne mit frühestens Mittwoch
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
Für alle Telekomkunden:

Der "allgemeine" iPhone Lieferstatus auf der Webseite der Telekom hat sich mal wieder geändert. Für Geräte/Bestelltag-Kombinationen, die bis heute Mittag noch auf "ausgeliefert" standen, ist der Status jetzt auf "ab KW 43/44" abgeändert worden.

keine überraschung...

@kojak_ meine shift-taste hat nichts damit zu tun, dass die telekom nicht in der lage ist ihre lieferengpasse glaubwürdig uns transparent zu kommunizieren. wenn sie nicht wissen, wann sie liefern können und nicht in der position sind zuverlässige lieferzusagen von apple einzuholen (seltsam?), dann sollen sie das auch so mitteilen. ich erwarte ja nicht, dass die telekom gerätes verschickt die sie nicht haben... aber ich erwarte so viel ehrlichkeit, dass man dies zugibt und nicht so tut als wären geräte vorrätig, als sei der versand in vollem gange, als könne man den kunden eine zeitnahe lieferung versprechen.
der shitstorm kommt ja nicht von ungefähr und auch wenn man die ganzen kinder ausfiltert, die 2 tage nach bestellung laut weinen und die hotlines terrorisieren, bleiben noch genügend (berechtigt) unzufriedene kunden übrig.
deswegen saftladen.

achja... und dein "omg - caps lol!!1" kommentar war ein echter saftkommentar.
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
Hallo nochmal

da ja jetzt die Telekom den Status vom iphone abgeändert hat, musste mein iphone laut denen verschickt sein.

Bestellt am 10.10.2011 iphone 4s schwarz 16 GB laut Telekom ausgeliefert.

In meine persönlichen Daten steht aber immer noch in Bearbeitung.

Gibt es eig irgend jemand hier, bei dem das das selbe ist. Offizieller Stand ausgeliefert und persönicher in Bearbeitung.

gruß
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
keine überraschung...

@kojak_ meine shift-taste hat nichts damit zu tun, dass die telekom nicht in der lage ist ihre lieferengpasse glaubwürdig uns transparent zu kommunizieren. wenn sie nicht wissen, wann sie liefern können und nicht in der position sind zuverlässige lieferzusagen von apple einzuholen (seltsam?), dann sollen sie das auch so mitteilen. ich erwarte ja nicht, dass die telekom gerätes verschickt die sie nicht haben... aber ich erwarte so viel ehrlichkeit, dass man dies zugibt und nicht so tut als wären geräte vorrätig, als sei der versand in vollem gange, als könne man den kunden eine zeitnahe lieferung versprechen.
der shitstorm kommt ja nicht von ungefähr und auch wenn man die ganzen kinder ausfiltert, die 2 tage nach bestellung laut weinen und die hotlines terrorisieren, bleiben noch genügend (berechtigt) unzufriedene kunden übrig.
deswegen saftladen.

achja... und dein "omg - caps lol!!1" kommentar war ein echter saftkommentar.

bleib doch locker. Kojak hat dies doch ironisch gemeint. In Deinen Texten ist nicht einmal etwas mit Grossbuchstaben geschrieben.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das mit der Shift-Taste war keinesfalls ironisch gemeint.
Einen Kommentar zu der restlichen Logorrhoe schenk ich mir den Kommentar.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Die Verhaltensregeln zu lesen hilft ungemein. Da steht ausdrücklich, dass man die Shifttaste zwecks Gross- und Kleinschreibung verwenden soll... o_O
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Bitte nicht schon wieder über sowas diskutieren.
Bitte privat klären und mir helfen! (;

ups.JPG

Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
[Mod-Info]
@ mokoi: Wir achten hier bei Apfeltalk auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung. Dies ist, wie bereits von anderen Usern angedeutet, auch ins unseren Verhaltenstipps) verankert. Bitte beachte dies in Zukunft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.