• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alreadyhome

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :-D

Bestellt habe ich am 14.10. gegen 22 Uhr im Apple Store und mit Kreditkarte bestellt. Morgen soll es nun ankommen - ich bin nur leider nicht zu Hause. Meint ihr es bringt etwas, wenn ich UPS bitte, es beim Nachbarn abzugeben? Sonst müsste ich wohl bis Montag warten :(
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
ups darf es nicht beim nachbarn abgeben - gibt apple so vor.. kannst ja bei ups anrufen und fragen ob sie es "umleiten" an eine andere Lieferadresse
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
An alle wartenden Telekom-PK: Könnt ihr irgendwo online den Lieferstatus einsehen? Z.B im Kundencenter, unter Vertragsdaten und Hardware-Bestellstatus anzeigen? Oder könnt ihr auch nur über die http://www.t-mobile.de/iphone-lieferstatus gucken?


ja geht beides, ist aber vollkommen egal.
die infos die man dort findet werden ausgewürfelt und sind für vieles zu gebrauchen, nicht aber um konkret abzuschätzen wann der saftladen dein gerät verschickt.
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Hallo,

Bei denen das Iphone gestern abend oder heute verschickt worden ist: Funktioniert die Lieferverfolgung schon? Meins wird mit TNT geliefert und mit der Liefernummer erhalte ich noch keine Infos.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
ja geht beides, ist aber vollkommen egal.
die infos die man dort findet werden ausgewürfelt und sind für vieles zu gebrauchen, nicht aber um konkret abzuschätzen wann der saftladen dein gerät verschickt.

Um Gottes willen...

P.S.: Es scheint als wäre deine Shift-Taste defekt.
Du solltest sie reparieren...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hab jetzt mal bei Apple angerufen, und die haben das Geld tatsächlich innerhalb von 23 Stunden erhalten. Lieferdatum ist jetzt 7. - 14. November mit einer W26xxxxxxxx Bestellnummer. :)
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
ist deine Referenznummer auch nur 10 stellig? ups möchte von mir eine 11 stellige sehen, keine ahnung wo die stehen soll
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Ja 10 Zahlen.
Also bei mir steht nur das dran:

>>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.

Hä, jetzt bin ich mir unsicher.
Wo soll ich denn die Nummer jetzt eingeben?

Ref.-Nummer: 8173582XXX
 
Zuletzt bearbeitet:

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Sooo, jetzt ist mein iPhone in der Versandvorbereitung. Bestellt am 16.10. mit der Ticketnummer W24.... Schwarzes iPhone 4s 16GB :) Freue mich sehr drauf.

Wann kann ich damit rechnen das es verschickt wird? Noch am gleichen Tag?
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Sooo, jetzt ist mein iPhone in der Versandvorbereitung. Bestellt am 16.10. mit der Ticketnummer W24.... Schwarzes iPhone 4s 16GB :) Freue mich sehr drauf.

Wann kann ich damit rechnen das es verschickt wird? Noch am gleichen Tag?

Bei mir wars am gleichen Tag.
Bei dir bestimmt heute Abend irgendwann.
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
@HmtlYO Vielleicht geht die Nummer aber auch, nur UPS hat noch keine Infos dazu.
Das wäre meine: 81735822XX

Meins kommt, soweit ich das gesehen habe, aus den Versanddetails aus den Niederlanden.
Wird die gleiche Lieferung sein :)

@alexderfuchs

meins wurde direkt 4h später auf versendet gestellt
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Es hängt davon ab....Bei mir hat es 17h gedauert, bis es den STatus auf Versandt gewechselt hat. Spätestens morgen ist es dann soweit.

@Campino9 & HtmlYo:
Komisch meine Referenznummer sieht fast identisch aus, obwohl per TNT geliefert wird.
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Muss ich denn die Referenznummer bei: Sendungsverfolgung anhand der Nummer oder Sendungsverfolgung anhand Referenznummer eingeben?
Bei Sendungsverfolgung anhand Referenznummer muss ich noch so anderes Zeug angeben. (www.ups.com)
 

RagePX

Erdapfel
Registriert
01.08.10
Beiträge
4
Wow das ist wirklich frustrierend, so ziemlich jeder hat oder bekommt das Teil im Moment nur die Telekom Kunden warten mal wieder ne halbe Ewigkeit :(

Euch anderen viel Spaß mit dem 4S ;)
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Also ich würde sagen, du musst die Option Sendungsverfolgung anhand der Referenznummer wählen. Es scheint als handelt es sich hierbei um eine Referenznummer von Apple, welche an den Spediteur geliefert wird. Dies würde erklären, warum das Zahlenschema das gleiche ist, obwohl unterschiedliche Spediteure beteiligt sind.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Apple schreibt aber, dass das bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendung verfolgt werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.