• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...ich hab mir gerade mal die anderen Foren (Vodafone, O2, mobilcom usw.) angekuckt, keine Beschwerden wegen verspäteter oder gar keiner Lieferung. Das Problem mit dem Iphone 4s hat wirklich nur die Telekom.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Könnte eventuell ja daran liegen dass dort mehr Leute bestellt haben...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
So hab ich die Zahlung bzw. Überweisung ausgefüllt, stimmt das so?

zahlungsdetailsaflz.png


Dhttp://www.abload.de/image.php?img=zahlungsdetailsaflz.pngas Postkonto bezieht sich auf die Royal Bank Of Scotland, die IBAN Nummer ist Worldpay. Hatte in der Maske zwei seperate Felder, wird hier aber so dargestellt, aber dieser Teil stimmt schon.
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
aber das muss der telekom doch klar gewesen sein.

als ich heute im t-store storniert hab war der verkäufer total überrascht das es noch nicht da ist...hallo leben die da hinter dem mond oder was?!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Die haben wohl vergessen, bei all den Premierentickets auch die iPhones zu ordern. Einfach keine Art mit den Kunden umzugehen. Würde das Swisscom mit mir machen, wäre das garantiert der letzte Vertrag den ich mit denen machen würde.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...meint ihr wirklich die Telekom verkauft soooo viel mehr Iphone´s als z.B. Vodafone. Die haben ja ungefähr gleich viele Kunden?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
War es der Telekom auch.
Und nun? Sollen sie sich Geräte aus den Rippen schneiden?
Wenn Apple nicht liefert geht´s halt nicht schneller.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob ich das, so wie oben gezeigt, richtig überwiesen habe?
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
dann liefert ups bei mir wenigstens am montag :)

Dito! :p
Ich hoffe es kommt am Montag.
Sie werden ja wohl auch samstags arbeiten. Zwar nicht liefern, aber zumindest meine Bestellung schon in die jeweilige Sammelstelle verfrachten, damit der Lieferer am Montag es gleich abholen kann und ich meine Bestellung bekomme.
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob ich das, so wie oben gezeigt, richtig überwiesen habe?
hmm,ich glaube hier sind nicht allzu viele schweizer,wir haben ja andere bankverbindungen.prinzipeiell sieht es aber richtig aus.bei mir hat die dame in der bank beim verwendungszweck vor die nr hald noch re-nr. geschrieben,aber so blöd werden die ja wohl net sein und das bei dir nicht schnallen ;)
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Re-Nr. = Rechnungsnummer ... mach Dir keine Sorgen, hast alles richtig gemacht :)
Edit: Im übrigen suchen automatische Systeme nur nach den Nummern, es bedarf nicht irgendwelchen Vorzeichen bzw. "Vor"-Angaben!

Ich würde allerdings, wenn vorhanden, immer auf die Zahlung per Kreditkarte zurückgreifen. Diese hat einige Vorteile gegenüber einer Vorauskasse (insbesondere Sicherheit betreffend)!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Steht leider nicht zur Verfügung. Und wenn ich grad den Zwegat sehe, weiss ich auch warum, da kenn ich mich zu gut... ;)

Aber was meinst du in Bezug auf Sicherheit?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Ich will dat Dingens haben... :p Hab mir grad nochmal Infinity Blade auf dem iPhone 4 reingezogen, aber das ist da drauf irgendwie Bäääääääh... :p
 

spritdealer

Granny Smith
Registriert
24.10.11
Beiträge
14
Das ist doch albern. Ich gehe auf die Seite vom Centro-Store in Oberhausen und klicke auf Reserve, dann sollte man eigentlich den Store wählen können nur ist die Auswahl leer. Es ist also gar nicht möglich etwas zu reservieren oder zu checken ob welche da sind. Bleibt nur noch der Online-Store nur hat man da sicher auf ne Wartezeit von ein paar Wochen wenn die schon in den Stores nix haben
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Um Taddhaeus zu beruhigen. Sieht alles gut aus. Bin zwar auch kein Schweizer aber ich hab auch ewig keine Zahlungsbestätigung erhalten. Das waren gefuhehlte Jahre ^^
Und ne Bestätigung hab ich an sich auch nicht bekommen nur das die jetzt meinen Auftrag bearbeiten. Und wenn sie das geschrieben haben dann wird das geld schon da sein. Bei mir hats auch 4 tage gedauert (zugegeben war übers WE) aber trotzdem. Das braucht seine Zeit. Abwarten und Tee trinken ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Schweiss von der Stirne wisch... :p Ist halt das erste Mal das ich so bestellt, aber so bekloppt, dass ich vor dem Retail Store campiere bin ich dann doch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.