• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
372
Mein iPhone ist da.

4 S, schwarz, 16 GB

Bestellt am Montag, 24.10.2011 im Internet. In einem OnlineShop. Dazu wie ich finde noch supergünstig (Zuzahlung 18 €) mit ebenso günstigem Vertrag (29,90 € für Internetflat und 100 Freiminuten). Provider ist vodafone.

Hatte dieses Mal keine Lust auf die Telekom. :) Jetzt erstmal ein bisschen rumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
warum soll es nicht 4gs heissen?es ist ja schliesslich die "speed" version vom iphone der 4. generation.wie 3g und 3gs oder etwa nich^^
 

steam

Erdapfel
Registriert
24.10.11
Beiträge
0
Endlich kann ich mit meinen Leidensgenossinnen und -genossen kommunizieren ;)

Ich habe mich mittlerweile schon auf mindestens Mitte November auf einen Liefertermin eingestimmt ... nur damit ich nicht jede Woche neu enttäuscht werde!

Aber kurz meine "Leidens"-Geschichte:
Irgendwann Ende September hatte ich mich in einem T-Mobile Store in Nürnberg auf eine Vorbesteller-Liste für neue Smartphones setzen lassen. Damals war ja noch nicht klar, wann das iPhone rauskommt ... Ich hatte mich jedoch schon gewundert, dass ich nie ein PT bekam. Die wollten nur meine Nummer und meinen Namen ... mehr nicht ...
Am 07.10. bin ich dann in den gleichen Laden und wollte diesmal mein 4S 64gb schwarz vorbestellen. Er wollte mich wieder auf die Liste setzen und sah, dass ich schon drauf bin ... Also wurde nur mein Produktwunsch nachgetragen ... Auf Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass ich am 14. oder 15.10 ne Nachricht kriege, wann ich mein iPhone kriege.
Am 17.10. kam dann der Anruf und es wurde ne VVL durchgeführt. Mir wurde am Telefon gesagt, dass im Lager noch 64gb's in schwarz sind und ich meins noch in KW 42 kriege. (Im Nachhinein ist mir klar, dass er ne stinknormale VVL durchgeführt hat und auf der Lieferstatus-Seite die KW42 her hat!)
Seitdem bin ich auf dem Trockenen. Hab zwar 2-3 Emails bzw. SMS bekommen, aber online unter Hardware-Bestellstatus wird bei mir nicht mal ein Auftrag angezeigt!! Hab dann mal bei der Hotline angerufen, ob die da ne Bestellung vorliegen haben ... zum Glück war das wenigstens der Fall ...
Naja, also, Geduld ist angesagt ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, das "G" stand noch nie für die iPhone-Generationen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Das G stand beim 3G für den Mobilfunkstandard-

iPhone
iPhone 3G
iPhone 3Gs
iPhone 4
iPhone 4s
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
So jetzt mische/leide ich auch mal mit :)

Ich habe mein 4s auch schon vor ner gefühlten Ewigkeit bestellt.
Und zwar genau am 14.10., dann hab ich sofort überwiesen, Zahlungsbestätigung kam dann am 18.10.
Jedenfalls hiess es zu dem Zeitpunkt noch das das iPhone am 3.11. - 10.11. geliefert wird. Ich war schon ganz traurig, denn das waren etwas mehr als 2 Wochen. Jedenfalls hat sich der Status dann etwas nach vorn verschoben und es hiess:

[h=4]Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 27 Oct, 2011 - 03 Nov, 2011[/h]
Das hat mich schon eher glücklich gemacht doch bis jetzt steht da immer noch "Artikel werden bearbeitet"...
Jaja da blutet das Herz, ich hab so gehofft das es bis morgen kommt T.T

Dann heisst es wohl weiter warten :S

Achse und ich hab über den Apple Online Store bestellt. Wie lang sich doch so 2 Wochen ziehen können... Unglaublich :D
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Ich hoffe mein iPhone 4S kommt noch diese Woche, aber ich denke leider erst nächste Woche =P
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
ich habe meine vvl bei der telekom storniert!

die können mir jetzt echt mal den puckel runter rutschen naja so halb wenigstens weil bei telekom bleib ich weiterhin nur werde ich jetzt über the phone house verlängern. war eben da und hab mir mein iphone 4s zurück legen lassen. der verkäufer war wirklich sehr nett und meinte ich wäre nicht die einzige die von der telekom kommt. schade das ich es nicht direkt mitnehmen konnte, warte ich halt noch 1-2 tage. darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
@ Mac94: Wehe. Deins muss diese Woche noch kommen, damit meins auch noch diese Woche kommt. Wenn deins erst nächste Woche kommt (mit einem Tag Vorlauf in der Bestellung) dann siehst für mich nicht sonderlich rosig aus ^^
Also wehe ^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.417
Hm, Zahlungsbestätigung hab ich nicht bekommen. Trotzdem steht da Artikel in Bearbeitung. Gestern stand noch "Zahlung wird erwartet". Was denn nun? Haben die das Geld oder nicht?
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
tja, scheinbar geht bei Apple selbst doch einiges, nur die Telekomiker kriegen scheibnar keine Geräte mehr.
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Wenn ich mit Kreditkarte bezahle dann bekomme ich keine Zahlungsbestätigung, richtig? Bei mir steht es auf:

Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 26 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011

Habe am 16.10. bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.