• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Wenn ich ja dann mit dem call & surf monile friends M mit handy verlängern möchte, bezahle ich dann auch nur die 239€ wie bei der telekom?
 

freedom_writer

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
11
alsooo...

habe meins am 8. direkt beim Apple Store bestellt und ist jetzt auf dem Weg zu mir. Ich kann allen, die nach mir bestellt haben mit Gewissheit sagen, dass das noch ein wenig dauern kann und alles seine Richtigkeit hat. Aber Apple hat mich auch ganz ehrlich am Telefon beraten und meinte es wäre bis zum 28. da! Und sieh an, am 26. erreicht es mich :) Super!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Eine Frage noch: Man muss bei Überweisung ja die WorldPay Referenznummer angeben. Das ist einfach die pure Zahl als Zahlungszweck oder?
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Am besten die Leute bei der Bank ausfüllen lassen. So hab ichs gemacht.
Ich hätte sonst Angst, dass was nicht stimmt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
So, an alle Quängler und Quälgeister :-D:

Diverse Apple-Stores (z. B. Hamburg) haben ab morgen lt. eigener Aussage wieder Ware.
Auch andere Händler wurden wieder beliefert (z. B. Icke :)).

Von daher sollte die Telekom zeitnah wieder Ware erhalten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Am besten die Leute bei der Bank ausfüllen lassen. So hab ichs gemacht.
Ich hätte sonst Angst, dass was nicht stimmt.

Naja, für irgendwas hab ich E-Banking. Egal, ist eh bereits raus, ich hoff jetzt einfach mal, dass das richtig war. Auch auffällig war, dass es von WorldPay Seitens Apple keine Postanschrift gibt. Gewisse Banken setzen diese aber zwingend für die Transaktion voraus...
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Naja, für irgendwas hab ich E-Banking. Egal, ist eh bereits raus, ich hoff jetzt einfach mal, dass das richtig war. Auch auffällig war, dass es von WorldPay Seitens Apple keine Postanschrift gibt. Gewisse Banken setzen diese aber zwingend für die Transaktion voraus...

Auch wenn du die Referenznummer falsch eingegeben hättest, sie ist ja nicht zwingend notwendig.
Sie dient ja, nach Aussage von Apple, nur der besseren Verarbeitung.

Edit: Was hast du dir denn bestellt?
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Dank Onlinebanking habe ich die Referenznummer einfach kopiert. Die Zahlung war nach drei Werktagen da. Nun muss ich mich bis frühestens 2.11 gedulden.
 

spritdealer

Granny Smith
Registriert
24.10.11
Beiträge
14
Hallo

Weiß zufällig jemand wie es aktuell in den Appel Stores ausschaut, besonders in Oberhausen? Wollte da am Freitag hin und ein 4S kaufen
 

spritdealer

Granny Smith
Registriert
24.10.11
Beiträge
14
Werde ich auch tun, fahre ja nicht hin um dann nix zu bekommen ;) Hätte sein können, dass jemand hier die Tage da war oder angerufen hat
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Auf der Seite des jeweiligen AppleRetail Stores kannst Du ab 21:00Uhr Geräte vorbestellen und am nächsten Tag abholen! Dort siehst Du dann auch ob Dein Wunschgerät vorrätig ist.
 

spritdealer

Granny Smith
Registriert
24.10.11
Beiträge
14
Danke. Leider ist im CentrO-Store absolut gar nix da alle 3 Modelle in beiden Farben sind nicht verfügbar. Toll
 

spritdealer

Granny Smith
Registriert
24.10.11
Beiträge
14
Ich werde morgen Abend gegen 21 Uhr noch mal schauen, denn am Fr/Sa/Mo könnte ich vorbeifahren
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Ich werde morgen Abend gegen 21 Uhr noch mal schauen, denn am Fr/Sa/Mo könnte ich vorbeifahren

ne der mist ja das du es am nächsten tag in einer zeitspanne von 30 minuten abholen musst. diese musst du dann auch schon am abend zuvor angeben und das geht auch nur bis 14:30.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.