• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cohen

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
5
So, gestern konnte ich es auch endlich bei der Post abholen, Aktivierung der Sim klappte in 2 Minuten

Verkäufer
: Telekom - Bestellort: Online
Ungefähre Ticketnummer: PT am ersten Tag gesichert
Bestelldatum: 07.10.11 ca 9:30 iPhone 4S Modell: 32GB weiss
Versandstatus: geliefert!
Ziel-Bundesland:
Berlin Vertragsart:Verlängerung
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich hatte es am 07.10. um ca. 14 Uhr online bei Apple bestellt (iPhone 4S 16GB weiß) & vorgestern, also am 19.10. kam es bei mir an :)
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Irgendwie mag ich dieses spannende Gefühl... Kann von
Mir aus immer so weiter gehen :)
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
Irgendwie mag ich dieses spannende Gefühl... Kann von
Mir aus immer so weiter gehen :)

ich muss zugeben,.. geht mir genauso! so hat man wenigstens fuer den nächsten Tag die Hoffnung das es doch mal kommt..

nur bloed das die Stimmung dann im Arsch ist sobald der DHL Wagen an der Tuer vorbeigefahren ist :/
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Was soll ich sagen, eben klingelt der nette Herr von DHL an der Tür und bringt........ Schuhe für meine Frau........ die soll mir mal nach Hause kommen!
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Es ist immer wieder nett - wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück...
Habe eine nette Unterhaltung mit einem kompetent wirkenden Mitarbeiter der 2202 gehabt...

Ergebnis: Ja es gibt bei den schwarzen 32 und 64er 4s Lieferngpässe - Apple hat entgegen der Zusagen zuviele weisse und zu wenig schwarze geschickt (bei anderen Anbietern scheint es andersrumm zu sein). Können auch Ausreden gewesen sein - wirkte aber nicht so.

Aber es gibt Hoffnung: Sie haben heute eine neue Charge bekommen - heute Abend gegen 18:00 Uhr sollte sich bei einigen also was tun. Zahlen wieviele von welchen Modellen kamen hat er aber keine...

Ferner bin ich jetzt sicher, dass bei meinem "in Bearbeitung" auch wirklich eine Bestellung hinterlegt ist...

Also Hoffnung nicht aufgeben...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: 2202
Ungefähre Ticketnummer: ​keine
Bestelldatum: 07.10.11 ca.10:00 Uhr iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: BaWü Vertragsart: Verlängerung (Privatkunde)
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
oh eben gerade Rücksprache mit der Telekom Hotline gehabt, jetzt kommt der Hammer: Lieferzeit für die 64 GB Modelle 4 Wochen ab Bestellung!!!! Die haben echt.......nee ich sag lieber nix mehr!
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
oh eben gerade Rücksprache mit der Telekom Hotline gehabt, jetzt kommt der Hammer: Lieferzeit für die 64 GB Modelle 4 Wochen ab Bestellung!!!! Die haben echt.......nee ich sag lieber nix mehr!
Wenn du JETZT Bestellst ? Das kann durchaus sein ... Wenn du vorbestellt hast dann sind ja schon 2 Wochen von den 4 rumm ;)
Ich harre einfach der Dinge... Letzlich isses doch auch eigentlich Albern sich wegen 30 Tagen auf aufzuregen...
Ich erinnere mich da grade an die Bestellung meines letzten Autos bei VW - DAS war was... Vor allem entstand da ne echte Lücke weil das alte Auto zu nem festen Zeitpunkt dem Händler gehörte...
 

Falliga

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
So bei mir hat sich nun so einiges getan, seit ich bei der Telekom storniert hab...

Verkäufer: Vodafone - Bestellort: OnlineUngefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 18.10., 18 Uhr iPhone 4S Modell: 16 GB weiss
Versandstatus: befindet sich in der Zustellung Ziel-Bundesland: NRW Vertragsart: Neukunde
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
So bei mir hat sich nun so einiges getan, seit ich bei der Telekom storniert hab...

Verkäufer: Vodafone - Bestellort: OnlineUngefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 18.10., 18 Uhr iPhone 4S Modell: 16 GB weiss
Versandstatus: befindet sich in der Zustellung Ziel-Bundesland: NRW Vertragsart: Neukunde



was ist denn passiert?
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
..was wird wohl passiert sein, wie wir Alle....verärgert und keine Lust mehr zu warten, denke ich mal
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
ja so einiges wird ja wahrscheinlich mehr sein. ich bin auch verärgert aber wechsele deswegen nicht den provider. hab ganz schlechte erfahrungen mit eplus, o2 war ganz ok, vodafone war das schlimmste was mir bisher untergekommen ist. Ich werde versuchen eine gutschrift oder bonus zu bekommen. eine multisim für lau ist mein ziel ;)
 

Falliga

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
Jop, genau das ist es. Als die mir am Telefon gesagt haben, es dauert noch WOCHEN , da hatte ich dann keinen Bock mehr. Mit 1 bis 2 Wochen hätte ich ja noch leben können, aber das wurde mir eben nicht in Aussicht gestellt. Hatte am 7.10 bestellt, mit Rufnummermitnahme. Letzteres klappte nicht, wie man sich das vorgestellt hatte, also am 11.10 wieder neuen Vertrag von denen bekommen und hinten einreihen war angesagt. War mir dann echt zu blöd. Bei vodafone stand a) auf der Seite dass es innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandbereit ist und b) hat mir am Telefon dies auch nochmal versichert. Also, dass es auch auf Lager ist. Folglich hab ich meinen Neuvertrag bei der Telekom storniert und bei vodafone einen Neuen gemacht. Ist jetzt dazu auch noch deutlich günstiger, als bei der Telekom!
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Jop, genau das ist es. Als die mir am Telefon gesagt haben, es dauert noch WOCHEN , da hatte ich dann keinen Bock mehr. Mit 1 bis 2 Wochen hätte ich ja noch leben können, aber das wurde mir eben nicht in Aussicht gestellt. Hatte am 7.10 bestellt, mit Rufnummermitnahme. Letzteres klappte nicht, wie man sich das vorgestellt hatte, also am 11.10 wieder neuen Vertrag von denen bekommen und hinten einreihen war angesagt. War mir dann echt zu blöd. Bei vodafone stand a) auf der Seite dass es innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandbereit ist und b) hat mir am Telefon dies auch nochmal versichert. Also, dass es auch auf Lager ist. Folglich hab ich meinen Neuvertrag bei der Telekom storniert und bei vodafone einen Neuen gemacht. Ist jetzt dazu auch noch deutlich günstiger, als bei der Telekom!

Ein Freund von mir hat am 09.10 bei Vodafone bestellt, am 14.10 war es da!
Also wird bestimmt bei dir auch flott gehen.

Jedenfalls steht bei meiner Bestellung, die ich im Apple Store getätigt habe:

[h=4]Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 25 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011[/h]
Am 14.10 bestellt. Danach kommt ja erst der Status Versand wird vorbereitet. Dauert diese Phase auch so lange?
Weiß vielleicht einer bis wann die im Apple Store arbeiten?
 

BobMarley

Golden Delicious
Registriert
18.10.11
Beiträge
6
Meins hatte ich am 07. bei Apple bestellt und es ist nun auch versendet. Aber wie kann ich jetzt nur den Status bei UPS abrufen.
Da steht immer falsche Nummer...
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Meins hatte ich am 07. bei Apple bestellt und es ist nun auch versendet. Aber wie kann ich jetzt nur den Status bei UPS abrufen.
Da steht immer falsche Nummer...

vielleicht ist es noch zu früh und du kannst erste heute abend den status abrufen. manchmal dauert das ein paar stunden
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Meins hatte ich am 07. bei Apple bestellt und es ist nun auch versendet. Aber wie kann ich jetzt nur den Status bei UPS abrufen.
Da steht immer falsche Nummer...

Nach Apple wird in den nächsten 24 Stunden deine Trackingnummer verfügbar sein. Geduld!
 

Lurchi1304

Erdapfel
Registriert
20.10.11
Beiträge
0
Meins hab ich am 10.10. bestellt, und das in Bearbeitung kann ich wirklich nicht mehr lesen. Sollte eigentlich anfang der Woche zugesandt werden.


Verkäufer: Telekom - Bestellort: im Laden
Ungefähre Ticketnummer: ​keine Ahnung
Bestelldatum: 10.10.11 17:48 Uhr iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: RP Vertragsart: Verlängerung
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Eigentlich müsstest du die Trackingnummer per Email bekommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.