• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuel8889

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
Habe mein iphone 4s 16gb schwarz am 12.10 um 9uhr mit einer Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellt und seid heute morgen war der Auftrag dem Frachtführer übergeben und vorhin hat sich der Status auf Auftrag ausgeliefert geändert. Habe auch eine Paketnr. von DHL, diese funktioniert aber auf der Seite von DHL irgendwie nicht. kann ich mit der Zustellung morgen rechnen?
Ich kann es kaum erwarten... :D
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Geht mir jetzt genauso. Hat sich vohin umgestellt. Meine Trackingnummer funktioniert auch, steht allerdings erst bei 20% (elektronische Datenübermittlung). Wär cool, wenn ich das Paket morgen in Empfang nehmen könnte.

Edit: Ist bei 40% jetzt.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
....wer hat denn eigentlich diese Woche ein 4s 64 GB schwarz erhalten? Denn ich lese hier meistens 16 GB Versionen die wohl ausgeliefert wurden.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
@tom001: hast Du denn schon mal beim Kundenservice ein wenig Druck gemacht? Bei Geschäftskunden sind die doch eigentlich recht zuvorkommend!? Im Zweifel jeden Tag dort anrufen, bis man jemanden am Draht hat, der Ahnung hat ;)
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
Guten Abend

warum bekommen schon andere ein iPhone 4s 16gb schwarz bei der Telekom obwohl ich am 10.10.2011 gegen 19 Uhr bestellt habe.

Also ich bin jetzt Neukunde bei der Telekom und habe schon jetzt die Schnauze voll. Hab auch schon dort angerufen und die haben mir bestätigt das bei meinem Vertrag alles ok ist und nur noch auf das iPhone gewartet wird.
Wenn das sich nicht bis spätestens Ende der Woche ändert, werd ich wohl mein Vertrag stornieren. Weil das geht mal gar nicht.

gruß
 

BobMarley

Golden Delicious
Registriert
18.10.11
Beiträge
6
Eine kurze Frage: Liefert UPS die iPhones von Apple auch Samstags aus?
 

LivE

Roter Delicious
Registriert
02.02.10
Beiträge
92
samstagszustellung muss explizit geordert werden bei ups - und natürlich auch bezahlt ;)
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@Minuskel
...ich rufe jeden Tag zweimal an, gerade vorhin noch mal von der Couch Antwort der netten Dame:" ...ach was, Sie hatten doch schon am 7ten bestellt, warum Sie ihr Iphone noch nicht haben verstehe ich nicht..."
Die Leute an der Hotline sind auch wirlich alle nett, und im Gegensatz zu dem was man hier so liest, hat man auch sofort jemanden am Rohr, aber das nützt alles nix, die Telekom hat keine 32 und 64GB Geräte in schwarz, warum auch immer!

Und das warten nervt mal ganz gewaltig!!!

P.S. ..bin seit mehr als 10 Jahren dort Kunde, und immer im teuersten Tarif Business Complete Mobil XL usw. ...
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
@fabi123 Das mag daran liegen, dass (laut Aussage des Kundenservice) im Versand momentan vorrangig diejenigen ihre Handys bekommen, die eine VVL beauftragt haben. Ab nächste Woche sollen wieder vermehrt Neukunden bedient werden.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@maaanuel87
.....über die Aussage kann ich mich nur tod lachen.. :-D
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
@maaanuel87

das wäre natürlich der Hammer. Ich versteh nicht warum man nicht einfach Auftrag für Auftrag abarbeitet und somit Fairness schafft.

Aber gut ich glaub bei der Telekom sitzt eh nur unterqualifiziertes Personal, dass einfach kein Bock hat zu arbeiten (so waren zumindest meine Eindrücke bei der Hotline)

Und warum man so den Neukunden schon die Laune verdirbt verstehe ich auch nicht. Im Moment würde ich die Telekom auf jeden Fall nicht weiterempfehlen
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
@tom

Kann nur weitergeben, was mir gesagt wurde. ^^ Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber als es dann gestern morgen auf Frachtführer übergeben sprang, ging alles ganz schnell. Wenn alles glatt läuft hab ich das Paket in 4h.
 

Manuel8889

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
Bei mir ist es erst bei 20%, aber denke das dies sich im laufe des tages ändern wird. Bin mal echt gespannt ob das iphone heute schon kommt. Hoffe mal das es bei den anderen auch mal etwas schneller geht, keiner kann es abwarten das Ding endlich zu haben und ich mein wenn man vom iphone 3g auf das 4s umsteigt, wie bei mir, ist die Anspannung noch größer :)
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@maaanuel87
...das mit dem lachen war nicht gegen Dich, es ging mir um die Aussagen der Telekom.
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
ja die aussagen der telekom sind echt super. ;)

gestern abend hab ich mir einen spass gemacht und 3 mal hintereinander bei der hotline angerufen. ich bin immer direkt durchgekommen.

das lustige ist ja das jeder der 3 mitarbeiter einem etwas anderes erzählt. ich bin heute eh in der stadt und werde mal zum shop gehen (andere Stadt als wo ich die VVL gemacht hab) mal gucken was die sagen.
 

fiona

Idared
Registriert
17.02.10
Beiträge
25
Die Mitarbeiter der Hotline sind darauf geschult, jeden Anrufer zu beruhigen bzw. zu vertrösten.
So sagen sie dir halt, dass wenn du Neukunde bist, die Neukunden natürlich vorrangig bearbeitet werden, wenn du VVL-Kunde bist, wirst du natürlich auch vorrangig behandelt. Einzig die Geschäftskunden werden tatsächlich bevorzugt. Ob mit oder ohne Premieren-Ticket ... da geht es schön der Reihe nach. Allerdings gibt es wohl Engpässe bei den 4S über 16 GB
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Die Mitarbeiter der Hotline sind darauf geschult, jeden Anrufer zu beruhigen bzw. zu vertrösten.
So sagen sie dir halt, dass wenn du Neukunde bist, die Neukunden natürlich vorrangig bearbeitet werden, wenn du VVL-Kunde bist, wirst du natürlich auch vorrangig behandelt. Einzig die Geschäftskunden werden tatsächlich bevorzugt. Ob mit oder ohne Premieren-Ticket ... da geht es schön der Reihe nach. Allerdings gibt es wohl Engpässe bei den 4S über 16 GB
,,
...stimmt nicht ganz, ich bin GK, wie DU unten siehst habe ich mehr als früh bestellt, und warte bis heute, kein Termin in Sicht. und die PT gab´s nur für Privatkunden.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Blöd ist halt auch, dass man als Geschäftskunde keine Möglichkeit der Statusverfolgung hat! Ob es eine SMS bei Versand gibt kann ich nicht mal sagen? Ich z.B. habe als Geschäftskunde noch nicht einmal etwas in der Hand... ne Bestellbestätigung oder sowas... ich muss einfach auf die Kompetenz der Telekommitarbeiter hoffen. Wir werden sehen ob alles gut geht ;)
Irgendwie hat dieser Fred Murmeltier Charakter... jedes Jahr wiederholt sich's... eigentlich sollten wir langsam schlauer und ruhiger sein ;)
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...neeeeee da wird man wieder zum Kind!! Und das ist auch gut so!:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.