• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BobMarley

Golden Delicious
Registriert
18.10.11
Beiträge
6
"Sehr geehrte/r ___________,

Ihre Bestellung mit der Nummer W2288______ wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung finden Sie nachstehend.
Die Referenznummer für Ihre Lieferung lautet: 817______.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 24/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird."


Mehr kam nicht per Mail.
Heißt das die Referenznummer muss bei UPS eingegeben werden?
 

Manuel8889

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
Bei mir ist der Status bei DHL 20%
Do, 20.10.11 21:02 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Wie lang wird es dauern bis das iphone bei mir ist bzw. meint ihr das es morgen noch kommen wird?
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
"Sehr geehrte/r ___________,

Ihre Bestellung mit der Nummer W2288______ wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung finden Sie nachstehend.
Die Referenznummer für Ihre Lieferung lautet: 817______.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 24/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird."


Mehr kam nicht per Mail.
Heißt das die Referenznummer muss bei UPS eingegeben werden?

Das steht bei Apple:
Nachdem die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Darin finden Sie Informationen zum Versandpartner, zur Sendungsverfolgung und zu Ihrer gewählten Lieferzeit. Wenn die Bestellung ein Geschenk sein soll, empfiehlt es sich, Ihre E-Mail Adresse und nicht die des Empfängers anzugeben.

Ist da vielleicht eine Anlage dabei?
Log dich doch mal auf apple.de ein und schau dir deine Bestellseite an.
 

BobMarley

Golden Delicious
Registriert
18.10.11
Beiträge
6
Das steht bei Apple:
Nachdem die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Darin finden Sie Informationen zum Versandpartner, zur Sendungsverfolgung und zu Ihrer gewählten Lieferzeit. Wenn die Bestellung ein Geschenk sein soll, empfiehlt es sich, Ihre E-Mail Adresse und nicht die des Empfängers anzugeben.

Ist da vielleicht eine Anlage dabei?
Log dich doch mal auf apple.de ein und schau dir deine Bestellseite an.

So danke für die Hilfe aber die Nummer geht jetzt bei UPS.

Da steht nun aber, dass da iPhone gerade in Prag ist und der Lieferstatus sthet auf "Ausnahme"! Was heißt das nun??
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
Warum braucht der Apple online store eigentlich so lange?Die sitzen doch eigentlich direkt an der quelle -.-
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Das frage ich mich auch.
Freund hat bei Vodafone am 7.10 bestellt und am 14.10 sein Handy bekommen.
Und ich muss 3 Wochen warten.
Ich denke eben das bei Apple direkt eine viel größere Zahl an Bestellungen reinkommen.
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
war neulich mit nem kumpel im vodafone store und der durfte seines gleich mitnehmen -.- da war mein gesicht dann schon etwas lang^^
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
Bei mir ist der Status bei DHL 20%
Do, 20.10.11 21:02 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Wie lang wird es dauern bis das iphone bei mir ist bzw. meint ihr das es morgen noch kommen wird?

das heisst das die im Lager die Sendungsdaten an DHL übermittelt haben aber dort nix mehr abgeholt wurde.. also in der Regel wird der container heute von DHl mitgenommen heut abend im Start Paketzentrum bearbeitet und mit viel Glueck wird morgen dein Gerät schon da sein.. andernfalls Montag.

Viel Spass damit ;)
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
tja scheinbar geht jetzt doch bei machen etwas in die richtige Richtung. Ich hoffe bei mir tut auch bald was, und nicht erst am 04.11.2011.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Lieferdatum war ja 21-28. Ich hoffe das wird heute Versandt und dass es Montag da ist :)
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Hi,

gerade mal wieder bei der Hotline angerufen. Langsam tun mit die Mitarbeiter leid.

Per heute sollen alle Bestellungen bis 07.10. bearbeitet/verschickt werden. Trotz PT heißt das leider nichts, wenn man später bestellt hat. Offziell wird das PT nach wie vor berücksichtigt. Glauben tut da aber glaube ich auch im Support keiner mehr so richtig dran.

Wann eine Lieferung in der nächsten Woche kommt, konnte man mir auch noch nicht sagen. Man packt mich auf die Liste der ellenlangen Reklamationen. :(((

Bin so enttäuscht von der Telekom, insbesondere weil die sich von offizieller Seite tot stellen und ihre Mitarbeiter im Support im Regen stehen lassen.

2 Jahre noch und dann wahrscheinlich nie wieder Telekom!
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
..genau das meinte ich mit schlechter Kommunikation nach außen. Mann erhält immer verschieden Aussagen am gleichen Tag. Mir wurde ganz klar heute an der GK Hotline 2828 gesagt, heute passiert gar nichts mehr, denn es seien keine Geräte da! Frühestens nächste Woche geht´s weiter, und ganz sicher sei, wer bis 10.10.2011 bestellt hatte, egal welche Version, bekommt sein Iphone bis spätestens 04.11.2011.

Was stimmt jetzt? Ich meine mir wäre es lieber Dein Telekomunianer Sirius101973 hätte recht ;)
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Meine Bestellung ging zwar am 10.10 ein, doch die Auftragsbestätigung wurde erst am 14.10 angenommen, da ich das Geld überweisen musste.
Wird das jetzt als 10.10 oder 14.10 Bestellung gezählt? Maximale Lieferzeit steht bei mir 2. November.
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
wo hast du bestellt html?
also ich habe im applestore bestellt,und die 1-2 wochen lieferzeit wurden leider nicht auf das bestelldatum sondern auf den zahlungseingang draufgerechnet..muss auch bis zum 2. maximal warten :(
 

Manuel8889

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
das heisst das die im Lager die Sendungsdaten an DHL übermittelt haben aber dort nix mehr abgeholt wurde.. also in der Regel wird der container heute von DHl mitgenommen heut abend im Start Paketzentrum bearbeitet und mit viel Glueck wird morgen dein Gerät schon da sein.. andernfalls Montag.

Viel Spass damit ;)

@ freaksta: Super!!! :) Endlich eine gute Nachricht, bevor mein arbeitsreiches Wochenende anfängt ;) ja dann hoffe ich mal, dass DHL sich mühe gibt und mein iphone 4s morgen früh kommt, wenn nicht dann halt Anfang nächste Woche. Danke! ...und denen die noch drauf warten, wünsche ich, dass sie es bald in den Händen halten dürfen :) schönes Wochenende euch allen :)
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Meins ist heute um kurz nach 12 vom DHL-Mensch geliefert worden. :) Bin extra früh morgens nach Hause gehetzt, damit ich den ja nicht verpasse. Warte jetzt darauf, dass man mir die SIM aktiviert. Bin mal gespannt, ob ich dieses dämliche PIN-Problem haben werde.
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Verkäufer: Apple Online Store - Bestellort: Online
Ungefähre Ticketnummer: W244
Bestelldatum: 08.10.11 ca 22:00 iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Versandstatus: Versand wird vorbereitet !!
Ziel-Bundesland:
Bayern
 

dmb_NL

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
2
So, DHL-Tracking bei mir bei 40%. Es geht endlich voran. Das beste ist allerdings die Mail, die ich gerade bekommen habe. Betreff: Sie haben Ihr Premieren-Ticket noch nicht eingelöst! Da frage ich mich doch, was die im Shop mit meinem Premierenticket angestellt haben. Eingelöst auf jeden Fall wohl nicht. Das erklärt auch die Verspätung o_O.

Die letzte Hürde für mein iPhone ist jetzt noch das Paketzentrum alias "das schwarze iPhone-Loch" Eutingen im Gäu. Mich fröstelt's jetzt schon: http://foren.t-online.de/foren/read...s-von-dhl-verschlampt,870,8052147,page=1.html :eek:.

Edit: Link korrigiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.