,,Die Mitarbeiter der Hotline sind darauf geschult, jeden Anrufer zu beruhigen bzw. zu vertrösten.
So sagen sie dir halt, dass wenn du Neukunde bist, die Neukunden natürlich vorrangig bearbeitet werden, wenn du VVL-Kunde bist, wirst du natürlich auch vorrangig behandelt. Einzig die Geschäftskunden werden tatsächlich bevorzugt. Ob mit oder ohne Premieren-Ticket ... da geht es schön der Reihe nach. Allerdings gibt es wohl Engpässe bei den 4S über 16 GB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.