• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megadron

Erdapfel
Registriert
20.10.11
Beiträge
0
Jo Bestellbestädigung hab ich danke sirius hab mir nämlich schon sorgen gemacht naja da heißts jetzt abwarten und Apfeltee trinken ^^
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Jo, abwarten...tröste Dich. Geht mir seit dem 09.10. genauso. Die Hotline konnte mir heute morgen auch noch nichts genaueres sagen. :( Soll morgen nochmal anrufen.
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
Hoffentlich bekommt auch der apple online store bald seine neue charge zum verschicken -.-
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
...ein Hoch auf O2 (hätten die nur nicht so ein schl... Netz)

Bin immer noch neidisch!!!:-c


o_O . . . kann ich nicht nachvollziehen. Bin 2008 von O2 nach Telekom gewechselt (weil man damals nur bei der Telekom ein iPhone bekommen konnte) aber meine Frau ist bei O2 geblieben und hat mit Ihrem iPhone zu 90% immer besseren empfang und mehr geschwindigkeit als ich mit meiner Telekomkarte :(
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Na ich bin ja mal gespannt, habe gestern erst die Bestätigung für meine Vertragsverlängerung als Business Kunde bei T-Mobile bekommen. Angeblich soll da 4S 64gb in weiß ja diese Woche noch Versandklar sein... we will see... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Mein 3gs tust ja noch ;)
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
also wenn man sich so das telekom forum anschaut, dann haben die sich gewaltig mit den Premierentickts verzettelt.

Die meisten aus den Tickets wollten wohl lieber ein 32 / 64gb iPhone ... viele scheinen da immer noch drauf zu warten. Denke damit hat die Telekom wohl nicht gerechnet ^^
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
o_O . . . kann ich nicht nachvollziehen. Bin 2008 von O2 nach Telekom gewechselt (weil man damals nur bei der Telekom ein iPhone bekommen konnte) aber meine Frau ist bei O2 geblieben und hat mit Ihrem iPhone zu 90% immer besseren empfang und mehr geschwindigkeit als ich mit meiner Telekomkarte :(

..ich weis nicht wo Du wohnst, aber ich kann Dir sagen, meie Freundinn ist diese Jahr von Telekom zu O2 geweschselt, und da sieht es im Gebiet Karlsruhe und Umgebung anders aus. Wir wohnen mitten in der Stadt, und Sie hat bei uns in der Wohnung kaum Empfang, ich voll, im Umland sieht es genauso aus. Aber egal, ändert an der Lierferung bzw. nicht Lieferung meines Iphone´s nichts, leider! :-c
 
Zuletzt bearbeitet:

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Na ich bin ja mal gespannt, habe gestern erst die Bestätigung für meine Vertragsverlängerung als Business Kunde bei T-Mobile bekommen. Angeblich soll da 4S 64gb in weiß ja diese Woche noch Versandklar sein... we will see... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Mein 3gs tust ja noch ;)

...das wäre die Härte, Du bestellst gestern und kriegst Dein Iphone vor mir, nichts für ungut, aber da fall ich echt vom Stuhl...

sag Bescheid wenn Du´s hast!
 

felixloe

Alkmene
Registriert
25.07.10
Beiträge
32
Wollte meins direkt am Releasetag im T-Punkt mitnehmen. Hatten zwar da, gaben das aber nur an PT Inhaber raus, ich hatte keins.
Hab dann VVL in Auftrag gegeben und bisher auch nur "in Bearbeitung" als Status.

@Tom, hoffe auch, dass sich mit dem neuen IPhone in Sachen Empfang was tut. In meiner Bude in der Südstadt max 3 Balken Edge, hab ich's immer Hand, 2 Balken. 3G gibts erst nich.
Mach ich Schritt auf die Straße, sieht's gleich ganz anders aus :)

Hoffen wir mal, dass sich bald was tut!
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@felixloe mein Empfang in der Innenstadt ist super. Überall in der Wohnung UMTS.
 

xXanth0s

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
11
ich würde allen tmobile kunden empfehlen ihre bestellung zu stonieren und bei mobilcom debitel zu bestellen.
die haben die dinger auf lager. zwar ist die bestellung etwas stressiger weil man denen einen persoscan schicken muss aber dafür hat man auch 24 monate 10% rabatt und das iphone ist gleich da
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@xXanthOs gute Idee, es gibt nur ein Problem, ich kann zwar die VVL stornieren, muss dann aber noch die nächsten 4 Monate bleiben, könnte dann zar einen neuen Vertrag bei Debitel abschließen, muss aber dann beide Verträge bezahlen, was dann so ungefähr 400€ Mehraufwand wären. Und dann wird´s langsam blöd, das Iphone ist eh schon teuer.
 

Wegener22

Gala
Registriert
18.05.08
Beiträge
48
Gestern in den T-Punkt spaziert.
Ich: "VVL ist dran"
T-Mob.: "64 schwarz ist da"
Ich: "Nehme ich. Complete Mobil M Festnetz. Bitte neue MicroSIM"
T-Mob.: "Gut. 399 Euro."


(Nebenbei: trotz neuer MicroSIM mit angeblich wichtiger "TR" am Ende der
Artikelnummer Netzprobleme)
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
was habt ihr für ein Glück, hier hat kein T Punkt mehr ein 4s :-c

@Wegener22 wo hast Du Deins gekriegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.