• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
meins wurde heute morgen auch verschickt :)
mit UPS aber wenn ich bei ups.com die referenznr, die ich von apple bekommen habe eingebe findet ups die nr nicht.... :( kann mir da jdn helfen? Will gerne wissen wo mein iPhone jetzt ist...

Bekommst wohl erst morgen früh die tatsächliche Referenznummer. Die ändert sich dann auf der Sendung-verfolgen-Seite von Apple. Aber wenn alles rund läuft könntest du es ja morgen schon bekommen. Mein status ist gestern bei Apple auf "Versandt" gesprungen und heute wars schon da
 

gelenkpfanne

Jonagold
Registriert
20.04.10
Beiträge
21
Gestern abend kurz vor 21 Uhr in der Apple Store App reserviert. Heute steht´s im Retail Store zur Abholung bereit. Läuft doch...
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Gestern abend kurz vor 21 Uhr in der Apple Store App reserviert. Heute steht´s im Retail Store zur Abholung bereit. Läuft doch...

du glücklicher!

bin ja gerade schon am überlegen ob ich es überhaupt noch über die telekom nehmen soll. manche reden ja schon von 8 bis 9 wochen. wenn ich da nachrechne sind wir ja schon bei Mitte Dezember und da ich ja einer der letzten bin der bestellt hat bei mir wahrscheinlich Januar :eek:
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...man merkt anhand der Anzahl von Meldung, dass jetzt doch viele ihr Ipone erhalten haben, das ist gut, dann entspannt sich die Lage vielleicht bald.
 

fiona

Idared
Registriert
17.02.10
Beiträge
25
AN DIE TELEKOM-IPHONE-4S-BESTELLER, die ihr Ding schon haben!!!!
Hab mal 'ne eilige Frage: bei mir steht heute erst "an Frachtführer übergeben" aber noch keine DHL Nr.
Wie lange wird es wohl dauern bis zur Lieferung? Ich bin nämlich kommende Woche im Urlaub, sonst muss ich was organisieren ...

Danke vorab
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
@fiona
2-3 Tage hats bei nem Freund gedauert bis es dann endlich da war.. :(
 

Spielerfrau

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
1
Heute bei T-Mobile Vertrag verlängert und da steht jetzt irgendwas mit 1. - 11. November. Solange kann ich mich gedulden, wenn dann alles problemlos abläuft.
Kann man das irgendwo im Kundencenter einsehen oder bin ich einfach nur zu doof das zu finden? Habe per Email verlängert und in einen Business Tarif gewechselt... aber da finde ich leider keine Angaben im Kundencenter??? mhhhh
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
@spielerfrau ..
bei businesstarifen kannste NULL,NIX nachsehen..
haettest du mal nicht... :oops:)
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Kann man das irgendwo im Kundencenter einsehen oder bin ich einfach nur zu doof das zu finden? Habe per Email verlängert und in einen Business Tarif gewechselt... aber da finde ich leider keine Angaben im Kundencenter??? mhhhh

Ich bin auch zu doof dafür. ich find auch keine wochenangaben...
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Verkäufer: Telekom - Bestellort: 2202 VVL
Ungefähre Ticketnummer: kein Premierenticket
Bestelldatum: 11.10. 8.50 Uhr iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Frachtführer übergeben Ziel-Bundesland: Hessen

Es hat sich verändert. :) Freue mich ein bisschen, auch wenn der Status mich wahrscheinlich morgen wieder nerven wird.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
und wieder ein Glücklicher, 3 Tage nach mir bestellt, und kriegt sein Iphone schon....:-c
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Kann man den Versandstatus gar nicht einsehen oder ist da in Bearbeitung? Laut dem GK-Lieferstatus sollten zumindest die Frachtdaten ja übermittelt sein mittlerweile.

EDIT: Wobei... Bei den 64gig Versionen scheint T-Mobile ja viel zu wenige bekommen zu haben.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...als GK kannst DU nur bei der Hotline anrufen, die man zwar sehr gut erreicht, aber leider können die einem halt nix sagen. Aber online sieht man im Kundencenter überhaupt nix.
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Wie schlecht ist das denn? Hätte erwartet, dass gerade Geschäftskunden Info erhalten, wann ihre Bestellung rausgeht. Hatte nur dran gedacht, weil man ja vereinzelt las, dass Bestellungen verschütt gegangen sind.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
tja das dachte ich auch. Bin schon über 10 Jahre bei dem Verein mobil Festnetz usw.. Aber der Telekom sind wohl Neuverträge wichtiger.
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
als GK gibts nichma ne Auftragsbestätigung.. per SMS oder Post oder so ... traumhaft :cool:
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
doch habe per Post eine Bestätigung de Verlängerung und Bestellung Iphone erhalten, das wars aber auch schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.