• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
ich nich.. nur den wisch aus dem telekom shop .. aber evtl war das ja die bestätigung..
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
toll, jetzt lese ich gerade im forum von tmobile das jemand seinen vertrag am 17.10. verlängert hat und sein status schon seit heute auf versendet steht (16 GB weiß)

ich raste aus!!!
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Diese anderen Beiträge im Forum von wegen "habe ein 4er anstatt eines 4s erhalten" beunruhigen mich mehr. ^^
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Verkäufer: Apple Online Store - Bestellort: Online
Ungefähre Ticketnummer: W244
Bestelldatum: 08.10.11 c.a. 22:00 Uhr iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: Bayern
 

-a!pha-

Erdapfel
Registriert
31.05.11
Beiträge
4
Irgendwie ist dieser Thread mega-unübersichtlich geworden. :(
  • Neubestellungen T-Mobile
  • Vertragverlängerungen T-Mobile
  • Direktkauf Apple Online per Überweisung
  • Direktkauf Apple Online per Kreditkarte
  • Neubestellungen vodafone
  • Vertragverlängerungen vodafone
  • Vorbestellung für Apple-Store
  • usw. usw.
Irgendwie kann man hier kaum noch irgendwas herausfinden wie lange denn nun die wirkliche Lieferzeit beträgt, da vollkommen unterschiedliche Ausgangslagen vorliegen. Hinzu kommen die unterschiedlichen Farben und Speicherausstattungen.


Ich habe meins beispielsweise bei Apple selbst bestellt. Und meine Bestellung wird nun bearbeitet (vorr. Liefeurng 19.- 26. Okt.). Aber ich kann hier nix erkennen, was darauf hindeuten könnte wie lange ich noch zu warten habe vom Status bearbeitet bis Endlieferung. Und wenn mal einer was zu meinem Thema schreibt, dann findet man den nächsten Beitrag nicht mehr wirklich...

Wie gesagt: Unübersichtlich! Schade...ich würde gerne von Erfahrungen profitieren.:-c
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
davon höre ich auch zum ersten Mal

Ohne Quelle ist das Spam
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
. . . ich habs . . . in 2 Tage geliefert !!!

Hallo zusammen . . . SO, hab mir heute morgen auch das neuen iPhone 4S in schwarz bestellt !!! :-D

Bin dann mal gespannt wie lange es dann dauert bis ich eins bekomme. Habe bis jetzt nur eine automatische bestellbestätigung o_O
. . .

:-D Ja, wie Geil ist dass denn . . . ich habs !!! :-D

. . . Dienstag morgens (18.10.2011) bestellt und Heute ca. 11:30 Uhr (20.10.2011) das Packet erhalten und es ist ein iPhone 4S :p . . . So, gleich ein BackUp von meinem iPhone auf iTunes ziehen und das neue 4S damit aktivieren . . . bin mal auf Siri gespannt :cool:


PS. Natürlich nicht bei der Telekom bestellt . . . würde da bestimmt bis Weihnachten warten, so wie letztes Jahr wo die den Versand der neuen iPhone für Vertragsverlängerungen wochenlang zurück gehalten haben und in den Telekom-shops stappelten sich die geräte für Neukunden. Bis nach ca 4 Wochen fast täglichen anrufen ein Mitarbeiter an der Telekom-Hotline mitleid hatte und mir sagte das ich doch einfach in den nächsten Telekom Shop fahren sollte wenn ich es sofort haben möchte. Gesagt getan und ich hatte noch am selben Tag ein iPhone.

Und dieses Jahr wird angeblich das anyTime VVL für bestandskunden nicht mehr angeboten und für mich wäre auch eine VVL angeblich erst frühesten 1 Woche vor Vertragsende möglich. Also glaube ich nicht das ich nächstes Jahr noch mal bei der Telekom verlängere o_O
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
toll, jetzt lese ich gerade im forum von tmobile das jemand seinen vertrag am 17.10. verlängert hat und sein status schon seit heute auf versendet steht (16 GB weiß)

ich raste aus!!!

Genau das habe ich gestern auch getan (verlängern bei T-Mobile), das gibt mir Hoffnung, dass ich auf mein weißes 4S nicht ewig warten muss :D
 

Aristotelis

Erdapfel
Registriert
20.10.11
Beiträge
3
Gibts eigentlich Neuigkeiten bzgl. der Verfügbarkeit im Apple Store Frankfurt. Gibts dafür einen Thread?
 

dmb_NL

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
2
Endlich! Frachtführer übergeben! Nachdem ich nun seit meiner Bestellung am 8.10., wohlgemerkt mit Premierenticket, "in Bearbeitung" hatte, geht nun auch bei mir was voran. Die Telekom scheint tatsächlich eine neue Lieferung bekommen zu haben. Da ich nun doch am Wochenende nach Hause komme, hoffe ich, dass das iPhone evtl. bis Montag kommt :).

Nichtsdestotrotz werde ich aber noch einen Rabatt/Gutschrift verlangen, immerhin sind mir 10% Onlinevorteil ohne Vorteile durch die Lappen. Ich hatte sogar mehr Rennerei und musste insgesamt dreimal zum Shop laufen.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Freut mich für Dich. Lt. den verschiedenen Foren gilt dieses heute wohl vor allem oder fast nur für die 16 GB weiss Variante.

Bei mir (32 GB schwarz) tut sich nach wie vor nichts. :(
 

Megadron

Erdapfel
Registriert
20.10.11
Beiträge
0
Hi ich hab mal ne frage. Ich habe am 14.10 mein iphone 4s bestellt, bei der Telekom Online.Bis jetzt steht aber immer noch da "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.". Ist das normal so oder muss man vielei noch etwas machen das das weiter geht wie z.B. das Geld fürs Iphone vorher überweisen.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Hi ich hab mal ne frage. Ich habe am 14.10 mein iphone 4s bestellt, bei der Telekom Online.Bis jetzt steht aber immer noch da "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.". Ist das normal so oder muss man vielei noch etwas machen das das weiter geht wie z.B. das Geld fürs Iphone vorher überweisen.

Ist normal. Eine E-Mail-Bestätigung hast Du doch bereits erhalten, oder?

Bei der Telekom warten sogar viele Leute, die am 07.10. bestellt haben immer noch auf ihr iPhone. Und das trotz Premieren Ticket. Auch ich gehöre dazu. Die haben wohl wahrscheinlich einen Lieferengpass gerade für die größeren Varianten. Lt. einem Eintrag im Telekomforum soll die Telekom am Montag wieder eine größere Lieferung von Apple erhalten. Ob das stimmt kann ich Dir nicht sagen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Da heißt es leider weiter warten. :(
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Hast du dazu irgendeinen Link?

Iphone verwechselt

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034?id=859


____________________________

Heute mittag hab ich nochmal bei 2202 angerufen. Da war die Aussage das bei mir kein Frachtbrief erstellt wurde und es auch gar keine Geräte mehr gibt. Es soll wohl nächste Woche eine Lieferung kommen. (Hört man ja auch von anderen hier im Forum)

Sie wusste aber nciht ob das schon für mich (bestellt am 15.10.) reicht oder ob ich dann auf die nächste Lieferung warten müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

BobMarley

Golden Delicious
Registriert
18.10.11
Beiträge
6
Seit heute Mittag nun steht bei meiner Bestellung von Apple: "Versand wird vorbereitet"
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Oder wann übergibt Apple denn die Pakete immer an den Paketdienst?

Freu mich schon richtig.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.