• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
andere Firmen sind in der Tat schneller und zuverlässiger, Beispiel:

Verkäufer: Vodafone - Bestellort: online
Ungefähre Ticketnummer: nicht nötig
Bestelldatum: 10.10.11 0:35Uhr iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: 14.10.11 08:46 angekommen Ziel-Bundesland: TH Vertragsart: kein Vertrag


ja schlimm, mich stören die unterschiedlichen Aussagen, und das zum großen Teil Neukunden besser behandelt werden als langjährige Bestandskunden. Und da kann man nur einen Schluß daraus ziehen, und der heißt kündigen! Schade aber so ist es.
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
DHL Status: 60%... damit ist mein iPhone auf der Zielgeraden zu mir für heute wohl gescheitert...
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Bei mir auch. Wobei es noch nicht im Zustellfahrzeug ist -- ich hoffe einfach mal, dass DHL da zu langsam ein Update der Daten macht.
Das ist auch meine Hoffnung. Vor allem da die Post bei uns eigtl spätestens um 10 Uhr da ist.

EDIT: Hast du eigtl eine SMS bekommen? "Freuen Sie sich auf Ihr iPhone, etc.."??
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
..so, hab wieder bei der Hotline angerufen, wieder eine neue Auskunft, ....es gibt keinen Lieferschein, ....und es sollte diese oder nächste Woche kommen.... mich kotzt das an, immer wieder verschiedene Aussagen, und es geht nix voran.
Sollte ich das Iphone bis Ende der Woche nicht erhalten, werde ich nach mehr als 10 Jahren meine Verlängerung wiederrufen, und den Vertrag sofort kündigen, das geht mir echt auf den Sa....

Die scheinen echt ein Problem mit den 64 GB Modellen in Schwarz zu haben. Weisse sind schon an Leute ohne PT raus...

Also den Status deiner Bestellung kannst du im Kundencenter unter Vertragsdaten - Status Hardwarebestellung abrufen...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: telefonisch GK/Verlängerung
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 07.10.11 c.a. 10:00 Uhr iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: BW Vertragsart:Verlängerung

Würde mich freuen, wenn du mir ne PM schickst sobald sich bei dir was tut... Ich habe "etwas" nach dir bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
Das ist auch meine Hoffnung. Vor allem da die Post bei uns eigtl spätestens um 10 Uhr da ist.

EDIT: Hast du eigtl eine SMS bekommen? "Freuen Sie sich auf Ihr iPhone, etc.."??

Nein habe ich nicht. Aber nach den Diskussionen mit der Telekom, erwarte ich auch schon nicht mehr, dass sie mich zum neuen iPhone beglückwünschen.

Mein Fazit: Niemals etwas unterschreiben, wenn das Gerät nicht gleichzeitig ausgehändigt wird.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Die scheinen echt ein Problem mit den 64 GB Modellen in Schwarz zu haben. Weisse sind schon an leute ohne PT raus...

Also den Status deiner Bestellung kannst du im Kundencenter unter Vertragsdaten - Status Hardwarebestellung abrufen...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: telefonisch GK/Verlängerung
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 07.10.11 c.a. 10:00 Uhr iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: BW Vertragsart:Verlängerung

Würde mich freuen, wenn du mir ne PM schickst sobald sich bei dir was tut... Ich habe "etwas" nach dir Bestellt.

..morgen, kann ich leider nicht, bei den Geschäftskunden besteht das Kundencenter nur aus ÜBersicht verbrauchte SMS und die Anzeige des aktuellen Gerätes. Deshalb muss ich auch immer bei der Hotline 2828 anrufen, eben gerade wieder Auskunft: Bestellung ist offen, kein Geräte keine Lieferung.

Solltest Du was kriegen schic mir auch bite ne PM, bist DU Privatkunde?
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
DHL Status: 60%... damit ist mein iPhone auf der Zielgeraden zu mir für heute wohl gescheitert...
Bei mir auch. Wobei es noch nicht im Zustellfahrzeug ist -- ich hoffe einfach mal, dass DHL da zu langsam ein Update der Daten macht.

Nana,.... keine Panik! ;)

DHL hängt da immer hinterher mit ihrem Status.
Meine beiden Päckchen (iPhone und Hülle) stehen beide noch bei 60% sind aber BEIDE schon da!!

(einmal Packstation und einmal zu Hause)

Juhuuuuuu!!!

Leider bin ich noch nicht zu Hause! :D
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
..morgen, kann ich leider nicht, bei den Geschäftskunden besteht das Kundencenter nur aus ÜBersicht verbrauchte SMS und die Anzeige des aktuellen Gerätes. Deshalb muss ich auch immer bei der Hotline 2828 anrufen, eben gerade wieder Auskunft: Bestellung ist offen, kein Geräte keine Lieferung.

Solltest Du was kriegen schic mir auch bite ne PM, bist DU Privatkunde?

Ups ja... Hab deinen Block übernommen weil alles so schön gepasst hat... Ja bin privat Kunde...
Und ja - ich melde mich...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 07.10.11 c.a. 10:00 Uhr iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: BW Vertragsart:Verlängerung Privat
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Also ich bin sehr zufrieden. ;) Bestellt habe ich direkt am 7.10. morgens ohne PT und 3 Tage nach dem Release habe ich es. Da kann man nicht meckern. Die Kommunikation ist zwar chaotisch gewesen und ich hätte sooo viel Zeit am WE im Gegensatz zu dieser Woche, aber es gibt Schlimmeres.
Ich froi mir nen Keks! :D
(und dabei muss ich vorher noch auf ein Seminar und komme später nach Haus als sonst. *seufz* ich will es endlich anfassen! *ggg*)
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
hast du es denn schon oder was sagt der lieferstatus? ;)
edit: sorry, deinen vorherigen beitrag nicht gesehen ;)
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
:D

Jaaaa...ich bin soo gespannt! und ich hoffe ich habe keine Probleme mit der SIM-Karte wie in dem einen Fred hier beschrieben. (und ich hoffe sie haben eine Micro SIM mitgeschickt) *triiippppppel*
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ich habe meins vor einer Woche im Apple Onlinestore bestellt und es steht immer noch "Artikel wird bearbeitet"!
Wirklich schnell ist das nicht! Wenn der Versand dann auch nochmal seine Woche dauert hat sich Apple sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert.
 

PhilMei

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
0
"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen (Berlin-Mitte, DE)" YEAH! :)
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Meines kommt heute nun auch endlich mal an nachdem der Frachtführer verschollen war ...
 

Ayala

Braeburn
Registriert
19.05.10
Beiträge
42
Moin,

mein erster Beitrag... :cool: und gleich ein so erfreuter! ES IST DAAAAAA :)

Nun bin ich sehr gespannt, ob ich es heute nach Feierabend aktiviert bekomme und die SIM ordnungsgemäß läuft. Bei mir war im Paket eine 2. SIM dabei, obwohl ich im Shop bereits eine bekommen habe und diese bereits im 3GS aktiviert ist. Ich muss diese dann nur noch passend herausbrechen.

Frage: Kann ich mit der 2. SIM noch irgendwas anfangen??


Verkäufer
: Telekom - Bestellort: Shop
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 08.10.11 ca. 10:00 Uhr iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: ausgeliefert Ziel-Bundesland: NRW Vertragsart:Verlängerung Privat
 

PhilMei

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
0
Frage: Kann ich mit der 2. SIM noch irgendwas anfangen??

Ich bin mir nicht zu 100% sicher (sagen wir mal 90 ;) ), aber ich glaube zu wissen das die alte Sim einige Zeit nach Aktivierung der neuen deaktiviert wird! :) Also keine kostenlose MultiSim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.