• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Endlich hab ichs auch<3<3 :D
Jetzt muss ich nur noch die Sim aktivieren. Geht das automatisch oder muss ich die Hotline anrufen ?

EDIT:
18.10.2011 06:31DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland11.0In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
18.10.2011 06:25DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland2.0Ankunft im GLS Depot
18.10.2011 05:40DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland2.0Ankunft im GLS Depot
17.10.2011 22:37DE 001 Neuenstein, Deutschland2.29Ankunft im GLS Depot Business-Small Parcel Sortierung
14.10.2011 20:11DE 500 Bornheim, Deutschland0.0Daten an GLS-System übermittelt
14.10.2011 00:00DE 500 Bornheim, Deutschland0.100Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Mann Mann, jeder egal wann bestellt kriegt sein Iphone nur wir die GK nicht.....
 
Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Und ich nicht! ;) Vor allem 1- 2 Wochen, zwischen 1.11 und 8.11.! In einer Woche ist der 25.10.! Na ja, die werden es schon richten!
 

BlaZer

Jonagold
Registriert
08.09.10
Beiträge
20
Hmm 4S 32 GB weiß bestellt aber iPhone 4 ohne S bekommen auch gut....NICHT, Am 07.10. bestellt dann hat das gute 4, 7 Tage bei Frachtführer gegammelt.

Und wieder zurück an T-Mobile Verlängerung ist storniert und Vertrag gekündigt.... und das als Mitarbeiter...(schäme mich einwenig)o_O
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Nein musst du aktivieren lassen die Karte ;) Ich muss jetzt 2 Std. das handy auslasen und dann wird das aktiviert. Musst dazu die Hotline anrufen wo man bis zu 4 Mal weiter geleitet wird weil alle sagen sie sind dafür nicht zuständig :D
 

xXanth0s

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
11
Ich beglückwünsche alle die ihres schon bekommen haben.
Wer wartet hier noch auf sein iphone und hat es am 11.10. bestellt?
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Ich beglückwünsche alle die ihres schon bekommen haben.
Wer wartet hier noch auf sein iphone und hat es am 11.10. bestellt?

Hi,

nicht am 11.10., sondern am 09.10. vormittags (mit PT angeblich automatisch im System *hofft*) über die Hotline als VVL bestellt. iPhone 4S 32 GB schwarz. Status immer noch in Bearbeitung. :(

Hoffentlich kommt es wenigstens Ende dieser Woche oder nächste Woche!
 

freedom_writer

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
11
und ich warte und warte.. nebenbei hallo erstmal, bin neu im Forum und dies ist mein erster Post ;)

habe bei Apple direkt bestellt, weil ich demnächst mal ins Ausland muss und Simlock nicht gebrauchen kann..

am 8.10. nachmittags bestellt, ist immernoch in Bearbeitung und soll zwischen dem 21. und 28. kommen.. Jemand anderes mit dem selben Schicksal? :D

Seit knapp einer Woche hab ich die Bestätigung von Apple aber seitdem immernoch in Bearbeitung.. Es regt sich nix.
 

PhilMei

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
0
Nein musst du aktivieren lassen die Karte ;) Ich muss jetzt 2 Std. das handy auslasen und dann wird das aktiviert. Musst dazu die Hotline anrufen wo man bis zu 4 Mal weiter geleitet wird weil alle sagen sie sind dafür nicht zuständig :D

Ich habe es innerhalb von 10 Minuten via Twitter aktivieren lassen! Nachricht geschrieben, Antwort bekommen, E-Mail geschrieben, Handy neu gestartet, Karte war aktiv! :) Kann ich nur empfehlen, mit etwas Glück wird einem via Twitter echt gut und schnell geholfen! Ist auf jeden Fall weniger frustrierend als diese ewigen Warteschleifen! ;)
 

palawer

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
3
Habe nun endlich auch mein 4S erhalten. am 9.10. online bestellt, ohne PT. Umstieg vom 3GS. Micro Sim freischalten ging schnell, das erste Mal einrichten ist etwas zäh, auch bedingt die erste Erkennung der Micro Sim. Jetzt läuft alles sehr schnell....
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
@Lothos, bist Du Privat oder Geschäftskunde? und wann bestellt?

Ich bin Privatkunde. Bestellt habe ich direkt am ersten Tag. Leider erst abends, da der freundliche Telekommitarbeiter es nicht hinbekommen hat es schon mal vorher ohne mich zu machen -- ich war eigentlich direkt morgens da, aber die Systeme ja nicht :) .

PS: Es ist auch angekommen :)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Am 11. Bestellt, 4GS, 16 GB, Schwarz bei Apple:
„Ships: 1 - 2 Weeks Delivers 20 Oct, 2011 - 27 Oct, 2011“

Wann kann ich realistisch mit der Lieferung rechnen? Fahre nämlich Sonntag in den Urlaub.
 

Darmoc

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
3
Ich warte immernoch auf den GLS-Wagen...Ist seit heute 7 Uhr in der Zustellung aber bis jetzt war noch niemand da-.-
Aber sollte ja noch heute kommen,wenn es sich in der Ausstellung befindet oder?
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Habe nun endlich auch mein 4S erhalten. am 9.10. online bestellt, ohne PT. Umstieg vom 3GS. Micro Sim freischalten ging schnell, das erste Mal einrichten ist etwas zäh, auch bedingt die erste Erkennung der Micro Sim. Jetzt läuft alles sehr schnell....
Gratulation, welches Modell und Farbe?
 
Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Gerade kam mein Micro SIM Karten Cutter, gleich ausprobiert und man wird es nicht glauben, funktioniert tatsächlich! Adapter war auch dabei, sodass ich, bis ich endlich mein iPhone bekomme, weiterhin telefonieren kann! Ich bin fasziniert! Allerdings war der Moment vorm zudrücken schon sehr herzschlagfördernd! :D Aber, kann ich empfehlen, geht!
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
ha ha ha... Voll Lustig :-D

Habe am 07.10. das Iphone 4s über die Homepage der Telekom vorbestellt.(Vertragsverlängerung)
Hatte bis Heute den Status "in Bearbeitung" und das wars.
Vorhin mal angerufen (zum ersten mal) da sagt mir die nette Dame an der Hotline : Oh...Hr..... wir haben überhaupt keinen Auftrag bzw. Bestellung von Ihnen erhalten !
Aber wenn Sie möchten können Sie das bei mir selbstverständlich sofort erledigen ????
Meine Frau stand schon mit dem Defi und der Beatmungsmaschine neben mir.
Ich : Ja das wäre sehr nett,wenn Sie mir das Iphone 4s zuschicken können.Wie konnte das denn nur passieren ?
Sie: Oh...Das weiß ich leider auch nicht.

Ääääääh..... wie jetzt ???

Vieleicht lieg ich ja im Bett und träum das alles nur :p
 

Darmoc

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
3
So ist nun da :)
Da ich einen Neuvertrag habe muss ich ja die SIM-Karte erst freischalten lassen. Nun meine Frage: Mit der neuen SIM kann ich ja nicht bei der 2202 anrufen,da ich kein Netz habae (?), wie soll ich dann also die Karte freischalten lassen? Oder sollte es normalerweise trotzdem gehen mit der neuen SIM die 2202 anzurufen?
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
und ich warte und warte.. nebenbei hallo erstmal, bin neu im Forum und dies ist mein erster Post ;)

habe bei Apple direkt bestellt, weil ich demnächst mal ins Ausland muss und Simlock nicht gebrauchen kann..

am 8.10. nachmittags bestellt, ist immernoch in Bearbeitung und soll zwischen dem 21. und 28. kommen.. Jemand anderes mit dem selben Schicksal?
:D

Seit knapp einer Woche hab ich die Bestätigung von Apple aber seitdem immernoch in Bearbeitung.. Es regt sich nix.



Hi, hab am 07.10.11 Nachmittags bestellt bei mir stand bis gestern auch 21.-28.
Heute steht Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 18 Oct, 2011 - 25 Oct, 2011 und immernoch "Artikel werden bearbeitet"


bin mal gespannt
 

-a!pha-

Erdapfel
Registriert
31.05.11
Beiträge
4
Am 11. Bestellt, 4GS, 16 GB, Schwarz bei Apple:
„Ships: 1 - 2 Weeks Delivers 20 Oct, 2011 - 27 Oct, 2011“

Wann kann ich realistisch mit der Lieferung rechnen? Fahre nämlich Sonntag in den Urlaub.

Also ich habe am 10.Oktober (also noch vor dir) genau das gleiche Modell bei Apple bestellt und bei mir steht immer noch 24.-31-Oktober.Finde es schon seltsam, dass du ein anderes, früheres Lieferdatum genannt bekommst. Die scheinen das nach gut dünken zu machen mit der Abarbeitung der Aufträge. *seufz*

Und das schlimmste mein derzeitiges Handy ist platt und ich habe seit 2 Wochen kein Mobiltelefon mehr (nur noch dienstlich). Fänd das echt schön, wenn die mal ausse Puschen kommen würden.
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
ha ha ha... Voll Lustig :-D

Habe am 07.10. das Iphone 4s über die Homepage der Telekom vorbestellt.(Vertragsverlängerung)
Hatte bis Heute den Status "in Bearbeitung" und das wars.
Vorhin mal angerufen (zum ersten mal) da sagt mir die nette Dame an der Hotline : Oh...Hr..... wir haben überhaupt keinen Auftrag bzw. Bestellung von Ihnen erhalten !
Aber wenn Sie möchten können Sie das bei mir selbstverständlich sofort erledigen ????
Meine Frau stand schon mit dem Defi und der Beatmungsmaschine neben mir.
Ich : Ja das wäre sehr nett,wenn Sie mir das Iphone 4s zuschicken können.Wie konnte das denn nur passieren ?
Sie: Oh...Das weiß ich leider auch nicht.

Ääääääh..... wie jetzt ???

Vieleicht lieg ich ja im Bett und träum das alles nur :p

Das macht mir jetzt ein bisschen Angst.. Hattest du eine Bestätigungsmail erhalten oder nicht? Wie hat die Dame denn begründet, dass in deinem Bestellstatus ein iPhone eingetragen war, obwohl keine Bestellung vorlag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.