• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Ich habe auch vor ca. 3 Monaten meinen Vertrag verlängert, um das neue iPhone zu bekommen.
Seinerzeit war ich dadurch auf einer Vorbestellerliste... Jetzt warte ich wahrscheinlich (ohne Telefon)
noch 3 Wochen :(

Bei der Hotline bekommt man auch keinen. Nächstesmal lasse ich den Vertrag auslaufen und gehe in den
T-Punkt oder zur Konkurrenz. Da liegen die Dinger unbenutzt rum (jedenfalls hier bei uns)!

Bin grad echt etwas verärgert o_O
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Mein Tracking ist immernoch Inaktiv....
Also wirds morgen auch wieder nix, ich finds echt ne Sauerei.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
So, hab grad mal einen von TimoBeil ans Telefon bekommen: Kann bis zu zwei Wochen dauern!!
Alle, die wie ich eine Vertragsverlängerung gemacht haben (meine war vor einigen Monaten schon),
sind kräftig in Knie gebissen!! Früh bestellt, spät geliefert. Trotz Warteliste! Sauladen das!

War jetzt echt das letzte mal, das ich meinen Vertrag bei denen verlängert habe!
 

roymans

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
1
So mein Status hat sich heute von "Frachtführer übergeben" zu "Auftrag ausgeliefert" geändert. Die Paketnummer zeigt mir 40% an somit ist mein Iphone wohl in Neuwied. Mal schauen ob es morgen schon klappt, ansonsten Mittwoch. :)

Zur Info: Bestellung über T-Mobile Onlineshop -> Vertragsverlängerung -> Iphone 4s 32GB schwarz ohne Premierenticket. (Bestellt 07.10.2011 - 12 Uhr)
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
So, hab grad mal einen von TimoBeil ans Telefon bekommen: Kann bis zu zwei Wochen dauern!!
Alle, die wie ich eine Vertragsverlängerung gemacht haben (meine war vor einigen Monaten schon),
sind kräftig in Knie gebissen!! Früh bestellt, spät geliefert. Trotz Warteliste! Sauladen das!

War jetzt echt das letzte mal, das ich meinen Vertrag bei denen verlängert habe!

...da kann ich Dir nur zustimmen, das ist eine Frechheit, wir die schon lange dort Kunde sind, sind die Deppen!!!
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
jawoll. tracking läuft!! :) 40% bei DHL
Geht mittlerweile, ist bei 40% (Wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet).
Anscheinend liegt mein Paket nun im gut 5 Stunden entfernten Saulheim. Ich rechne dann mal morgen damit! :)
@philmei: bei mir siehts genauso aus ;)

Juhuuuu! Bei mir eeeeendlich auch!!
Und meines ist bei Euren in Saulheim gewesen! :) Sie kennen sich...hach.... wie schön. :)
*ischglaubischdrehdursch* :)
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
...da kann ich Dir nur zustimmen, das ist eine Frechheit, wir die schon lange dort Kunde sind, sind die Deppen!!!

War das nicht beim letzten mal auch schon so? Wieso lernt "Mann" eigentlich nicht aus solchen Dingen?

Eigentlich sollte man den Auftrag stornieren und woanders hingehen.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
...da kann ich Dir nur zustimmen, das ist eine Frechheit, wir die schon lange dort Kunde sind, sind die Deppen!!!

Warum habt ihr euch kein Premierenticket geholt? Anscheinend scheint das ja durchaus nützlich gewesen zu sein.

Eerwähnte ich schon das ich morgen das zweite 4S bekomme? Schon bekopppt wenn aus versehen doppelt verschickt wird und andere noch drauf warten...
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
War das nicht beim letzten mal auch schon so? Wieso lernt "Mann" eigentlich nicht aus solchen Dingen?

Eigentlich sollte man den Auftrag stornieren und woanders hingehen.

ja, wie gesagt, ich storniere meinen sollte bis Ende der Woche mein Iphone nicht erhalten. Ich hab keine Lust mehr auf den Schei.... Dann kaufe ich mir ein´s auf dem freien Markt, kostet so ca. 800€ und mach einen O2O Vertrag der kostet auch nur die Hälfte von meinem bei der Telekom und Basta!!!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Und ich krieg schon das zweite obwohl mir nur eins zustehen würde... Die Telekom ist wirklich sehr merkwürdig! Sauhaufen wenn ihr mich fragt. Die brauchen dringend mal kompetentes Personal!
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Hallo zusammen,

zu mir ist auch ein DHL Paket unterwegs. Dummerweise dürfte da ein HTC Sensation statt eines 4S drin sein. Hatte am 7.10. abends via Hotline eigentlich bestellt. Sonntags wurde mir nochmals versichert, dass eine Bestellung vorliegt. Man könne mir sogar die Bestellnummer nennen. Montag erhielt ich dann wiederum einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass keine Bestellung des 4S vorliegt und ein HTC Sensation an mich adressiert worden sei. Allerdings könne man das noch aufhalten. So wurde also am 11.10. das 4S bestellt und mir gesagt, dass kein HTC zu mir kommen würde, obwohl im Hardware-Bestellstatus beide Handys aufgelistet waren. Aus reiner Neugierde hab ich dann vorhin mal in den Status geguckt und siehe da: Beim HTC gibt es jetzt eine DHL Tracking Nummer. Auf Nachfrage versicherte mir man dann, dass dies alles kein Problem sei. Der Versand sei ein Irrtum und ich solle einfach die Annahme verweigern. Das 4S sei ja sowieso bestellt und würde sicherlich diese Woche noch bei mir ankommen. Bin mal gespannt..

Verkäufer
: Telekom - Bestellort: 2202 VVL
Ungefähre Ticketnummer: kein Premierenticket
Bestelldatum: 11.10. 8.50 Uhr iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: Hessen
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Warum habt ihr euch kein Premierenticket geholt? Anscheinend scheint das ja durchaus nützlich gewesen zu sein.

Weil es das zu dem Zeitpunkt noch nicht gab. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, bekam dann irgendwann einen Anruf von Timo.
Dort wurde gesagt, das der Vertrag weiterläuft (verbilligt) bis das neue iPhone rauskommt. Und man auf eine
Vorbestellerliste kommt. Nur von der weiß der Timo jetzt irgendwie nichts mehr :(
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Weil es das zu dem Zeitpunkt noch nicht gab. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, bekam dann irgendwann einen Anruf von Timo.
Dort wurde gesagt, das der Vertrag weiterläuft (verbilligt) bis das neue iPhone rauskommt. Und man auf eine
Vorbestellerliste kommt. Nur von der weiß der Timo jetzt irgendwie nichts mehr :(

Ja bei mir wollte der Kundenberater sogar persönlich anrufen sobald das neue Iphone auf den Markt kommt. Wenn ihr mich fragt erzählen die absichtlich dummes Zeug um dem Kunden was aufs Auge zu drücken. Bestimmt wegen Provision... Das grenzt schon an Betrug. Hatte dieses Jahr 3 mal so einen Fall mit falschen versprechen.

Einmal sollte ich vom Complete L auf den XL umgebucht werden zum selben Grundpreis. Habe extra drei mal gefragt weil ich es nicht glauben wollte. Jetzt ratet mal was mir im nächsten Monat berechnet wurde ;)
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Warum habt ihr euch kein Premierenticket geholt? Anscheinend scheint das ja durchaus nützlich gewesen zu sein.

Eerwähnte ich schon das ich morgen das zweite 4S bekomme? Schon bekopppt wenn aus versehen doppelt verschickt wird und andere noch drauf warten...

Weil ich Geschäftskunde bin, und es die PT´s nur für Privatkunden gab, mit dem Hinweis der 2828 Hotline, braucht man eh nicht, nützt nix.
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
iPhone unterwegs -- 40%

Was ist da der Erfahrungswert, dass es morgen ankommt?
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
Und wenn wir schon dabei sind: Was heißt UZN, UZN+NiNa und SoZü?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.