• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das Premiumticket war umsonst und hat keinerlei Verpflichtungen mit sich gebracht. Von daher sollten die PT-Kunden auf jeden Fall bevorzugt werden. Aber gut, das sage ich der auch eines hat. Aber trotzdem ist mein iPhone noch nicht in den Versand gegangen.
 

seb77

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
0
Hab auch ein PT - aber noch kein iPhone :(
Mittlerweile habe ich immerhin seit ner Stunde eine DHL-Nummer (die bei DHL natürlich noch nicht funktioniert) im Hardware-Lieferbereich des Kundenbereichs...
damit wird es bei mir dann wohl morgen o_O
Naja, freu mich natürlich trotzdem – aber erst morgen ;)
 

Twinilein

Golden Delicious
Registriert
15.01.10
Beiträge
8
Hat denn irgendwer, dessen Sendungsdaten laut Sendungsverfolgung gestern abend um 21:03 an DHL übermittelt wurden heute schon ein iPhone bekommen oder werden die alle erst Morgen zugestellt?
In meinem Fall würde das bedeuten ich mach früh Feierabend und muss bis Montag warten :( Da unsere Firma, was meine Lieferadresse ist) Samstags geschlossen ist :(

Vermutlich bekomme ich jetzt keine Antwort, da alle die schon eines haben hier nicht mehr dabei sind ;)
lass mich Raten neuwied ? Und nein hier sind bestimmt 4 Leute denen es genauso geht! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Ich habe meins auch bekommen! Freu!!
Sonntag, 9.10.2011 über Vodafone bestellt, heute mit UPS geliefert!
Danke Vodafone!
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
iPhone wohlbehalten bei mir angekommen!
Wird gerade noch befüllt, noch ca 6min und es kann los gehen….

Viel Spaß noch den Wartenden *daumendrück*
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Könnt ihr bitte eure Bestellgeschichte/ Anbieter dazuschreiben, sonst hilft das niemandem.
 

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
Regt euch nicht auf, hab mich auch gefreut, aber apple server sind überlastet und es kann nicht aktiviert werden!
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Und was macht der Applefreak, wenn er nicht bis Mo. warten will?
Später 130km nach München fahren :D
Ach was solls^^
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
In der Bahn würde man doch auch nicht auf die verquere Idee kommen, dass es fairer wäre ein paar der Sitzplatzreservierungen würden nach dem Zufallsprinzip aufgehoben, damit auch leute die nicht reserviert haben im erwartungsgemäß übervollen Zug bequem sitzen können.

Hmm, mit dem Unterschied, dass das PT keine Reservierung ist, sondern eine Reservierungsoption.
Um beim Beispiel zu bleiben: 1000 Leute schreiben sich auf eine Liste, dass sie eventuell einen Sitzplatz haben möchten. Am Tag der Reservierungsvergabe meldet sich Hänschen Müller ganz früh am Bahnschalter und kauft einen Sitzplatz. Der Bahmitarbeiter sagt ihm, dass er einer der ersten ist und daher ganz sicher mitfahren kann. Am Tag der Bahnfahrt erfährt Hänschen dann, dass in den Tagen nach seiner Reservierung noch ganz viele Leute gekommen sind, die schon auf der Liste standen, weshalb dann seine Reservierung auf den Zug verschoben wurde, der zwei Wochen später fährt.
Nicht nett, würde ich sagen. Oder?
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Braucht wer in NRW noch ein iPhone 4S? Habe das Gerät bei 2 Läden reserviert (Telekom). Bei beiden liegt nun eins für mich. Region Sauerland, wer Infos braucht, soll mir eine PN schicken, dann gebe ich euch die Adresse.
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Do, 13.10.11 12:27 UhrNeuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 13.10.11 21:03 Uhr--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.



40% so on.....
:mad:





 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Ich frag mich auch warum ich mir direkt am ersten Tag ein PT geholt habe und das Iphone direkt am ersten Tag, der möglich war, morgens bestellt habe...
Ich hab noch keine SMS oder überhaupt eine Sendungsnummer erhalten, nur dass es dem Frachtführer übergeben worden ist...

Tolle Leistung der Telekom. Erstmal vollmundig versprechen und dann nichts halten...
 

synced

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
0
Meins ist da! Freundin hat es eben in Empfang genommen. Ihres, das sie im Telekom-Shop circa 1 Minute nach mir bestellt hat (identische Rahmenbedingungen -> Vertragsverlängerung, 16GB schwarz, Premieren-Ticket), nicht. Kommt dann wohl hoffentlich morgen. Seltsam ist das aber schon.
So oder so hätte ich dann jetzt gerne Feierabend. :)
 

Lesso

Idared
Registriert
20.01.10
Beiträge
27
Ich habe meins auch bekommen! Freu!!
Sonntag, 9.10.2011 über Vodafone bestellt, heute mit UPS geliefert!
Danke Vodafone!

Wahnsinn. Ich bestelle am ersten Tag direkt nach Ladenöffnung als 3. in der Schlange und hab immernoch keins. Noch nichtmal versandt wurde es.
Bin ein bisschen sauer...
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Scheinbar waren diese Premierentickets wirklich etwas Ernstzunehmendes. War mir da vorher nicht so sicher.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
...großes Chaos bei der Telekom. Lt. Twitter @Telekom haben heute weit über 100.000 iPhones 4S ihre Besitzer gefunden. Wieso sind dann etliche Leute mit PT noch nicht beliefert? Habe eine PT Nr. ~90.000 und am 09.10. über die Hotline bestellt.

Lt. verschiedener Auskünfte bei der Telekom sei das PT jeweils im System vermerkt und würde bei jedem Bestellweg (Online, Hotline, T-Shop) berücksichtigt. Scheint bei einigen wie mir ja nicht geklappt zu haben. :(


Hat jemand von Euch neue Infos von der Telekom zur Auslieferung erhalten?
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Mich z.B....habe mich extra auf die Telekom verlassen, die meinten man müsse sich mit PT keine Sorgen machen und könnte in Ruhe bis zum 11.10. bestellen. Habe daher erst am 09.10. telefonisch bestellt. So ein Mist.
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
...großes Chaos bei der Telekom. Lt. Twitter @Telekom haben heute weit über 100.000 iPhones 4S ihre Besitzer gefunden. Wieso sind dann etliche Leute mit PT noch nicht beliefert? Habe eine PT Nr. ~90.000 und am 09.10. über die Hotline bestellt.

Lt. verschiedener Auskünfte bei der Telekom sei das PT jeweils im System vermerkt und würde bei jedem Bestellweg (Online, Hotline, T-Shop) berücksichtigt. Scheint bei einigen wie mir ja nicht geklappt zu haben.
frown.png



Hat jemand von Euch neue Infos von der Telekom zur Auslieferung erhalten?

Ich habe auch noch nichts und habe ein PT um 40.000... Zum brechen. Hab noch nicht mal eine Paketnummer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.