• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 136190

Gast
Also ich finde das teilweise unglaublich was hier abgeht. Könnt ihr euch nicht einfach gedulden? Immerhin ist Freitag der offizielle Release. Seid doch froh, wenn es überhaupt einen Tag früher kommt. Wo gibt es sowas schon?

Ansonsten haben die Kollegen bestimmt auch anderweitig zu tun, als 100x am Tag die Frage "WO BLEIBT MEIN IPHONEEEEE??!?!?" zu beantworten.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Also ich finde das teilweise unglaublich was hier abgeht. Könnt ihr euch nicht einfach gedulden? Immerhin ist Freitag der offizielle Release. Seid doch froh, wenn es überhaupt einen Tag früher kommt. Wo gibt es sowas schon?

Ansonsten haben die Kollegen bestimmt auch anderweitig zu tun, als 100x am Tag die Frage "WO BLEIBT MEIN IPHONEEEEE??!?!?" zu beantworten.

Es beruhigt mich schon, wenn ich wüsste, dass es auch tatsächlich kommt, zumal im Internet in meinen Vertragsdaten "Es liegt keine Bestellung für den oben genannten Zeitraum vor" steht :S
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Also ich finde das teilweise unglaublich was hier abgeht. Könnt ihr euch nicht einfach gedulden? Immerhin ist Freitag der offizielle Release. Seid doch froh, wenn es überhaupt einen Tag früher kommt. Wo gibt es sowas schon?

Ansonsten haben die Kollegen bestimmt auch anderweitig zu tun, als 100x am Tag die Frage "WO BLEIBT MEIN IPHONEEEEE??!?!?" zu beantworten.

naja...bei mir geht es dadrum wann ich mir den wecker fürn postboten stellen muss^^
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Es beruhigt mich schon, wenn ich wüsste, dass es auch tatsächlich kommt, zumal im Internet in meinen Vertragsdaten "Es liegt keine Bestellung für den oben genannten Zeitraum vor" steht :S

Das stand bei mir auch, hab dann nach mehrmaligen Versuchen jemanden am Telefon gehabt der mir gesagt hat dass die Bestellung (lief per Fax über den Tshop) warum auch immer nicht weiter bearbeitet wurde. Hat dann eine neue eingetragen...jetzt steht's zwar drin, aber halt mit dem heutigen Datum.

Ich habe aber auch nie eine Bestätigung per Mail gekriegt, diesesmal schon.
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo!

Mal eine ganz blöde Frage: Ich konnte mein 4S gestern online auf www.t-mobilde.de/forfriends bestellen (Vertragsverlängerung). Für das 4S (auch schon beim 4er) braucht man doch die verkleinerte SIM-Card. Wird die autom. mitgeschickt?

Danke im voraus.

Gruß, Selonian.
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Hallo!

Mal eine ganz blöde Frage: Ich konnte mein 4S gestern online auf www.t-mobilde.de/forfriends bestellen (Vertragsverlängerung). Für das 4S (auch schon beim 4er) braucht man doch die verkleinerte SIM-Card. Wird die autom. mitgeschickt?

Danke im voraus.

Gruß, Selonian.

Also ich hab im T-Shop bestellt, da hab ich meine gleich mitgekriegt. Gehe dann mal davon aus dass bei Onlinebestellungen die mitgeschickt wird.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Das stand bei mir auch, hab dann nach mehrmaligen Versuchen jemanden am Telefon gehabt der mir gesagt hat dass die Bestellung (lief per Fax über den Tshop) warum auch immer nicht weiter bearbeitet wurde. Hat dann eine neue eingetragen...jetzt steht's zwar drin, aber halt mit dem heutigen Datum.

Ich habe aber auch nie eine Bestätigung per Mail gekriegt, diesesmal schon.

Das beruhigt mich jetzt natürlich nicht wirklich, allerdings habe ich schon eine Bestätigung per Mail bekommen...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@Randfee
kannst ja dann mal schreiben ob das geklappt hat bevor du in den Urlaub fährst
will do.... aber überdies kann ich auch aus dem Urlaub Erfahrungsberichte schreiben, falls ich denn Freitag ein Gerät erstehen kann. Das wäre mir sehr lieb, denn es gibt nicht entspannenderes als neues Spielzeug!
Beim 3GS hatte ich ja auch einen ausführlichen Bericht verfasst, Kamera getestet, besseres Coating usw. Würde ich dann wiederholen.

PS:
Komisch finde ich schon mal, dass die Bilder der Rückseite eine ziemlich gleich aussehende Kamera gegenüber dem iPhone 4 zeigen. Laut Keynote und Webseite sollte die Öffnung (max Blende) größer sein, irgendwas stimmt da nicht in deren Beschreibung!
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Hallo!

Mal eine ganz blöde Frage: Ich konnte mein 4S gestern online auf www.t-mobilde.de/forfriends bestellen (Vertragsverlängerung). Für das 4S (auch schon beim 4er) braucht man doch die verkleinerte SIM-Card. Wird die autom. mitgeschickt?

Danke im voraus.

Gruß, Selonian.

ich habe im shop bestellt und es wurde sofort ein sim karten wechsel vorgenommen
so eine abknickkarte - wo ich fürs neue iphone einfach die ränder abknicken kann
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Die Blendenöffnung ist gemeint – diese ist größer und lässt dadurch mehr Licht auf den Sensor. Also nicht die Kameralinse selbst. ;) In der Optik ist also nochmals eine Blende, welche nun also etwas größer ist. Rein von den äußeren Abmaßen bleibt alles gleich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fotografische_Blende
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
danke wdominik, ich weiß was eine Blende ist ;)

Wenn beim alten Kamerasystem die Blende viel kleiner war als jetzt stellt sich aber die Frage, warum die Linse überhaupt so groß war. Sinn macht das nicht viel..... daher zweifel ich noch etwas dran, dass die maximale Öffnung wirklich spürbar größer ist. Gut, F2.4 ist schon ganz gut, muss man mal auf mehr Beispielfotos und am besten Vergleichsfotos warten.
Von mir wirds technisch brauchbare Vergleichsfotos und Aussagen zu 3GS, 4 und 4S geben, wenn ich denn ein Gerät krieg.
 

dertino

Erdapfel
Registriert
07.09.11
Beiträge
3
Hallo!

Mal eine ganz blöde Frage: Ich konnte mein 4S gestern online auf www.t-mobilde.de/forfriends bestellen (Vertragsverlängerung). Für das 4S (auch schon beim 4er) braucht man doch die verkleinerte SIM-Card. Wird die autom. mitgeschickt?

Danke im voraus.

Gruß, Selonian.

Ich würde einfach vorsichtshalber in einen laden um die ecke (falls du dort einen hast, wie ich hoffe) und mir die karte selbst besorgen! im ernst, bei der telekom würd ich mich auf nix verlassen. was meinst du, wie du dich sonst ärgerst, falls das iphone pünktlich kommen sollte und du es nicht direkt in betrieb nehmen könntest! ich hatte meins im laden bestellt und den verkäufer noch extra nach der neuen simkarte gefragt, der hätte mir von selbst niemals eine mitgegeben!
viel erfolg
 

dertino

Erdapfel
Registriert
07.09.11
Beiträge
3
eine frage hätte ich selbst nochmal, woher habt ihr eigentlich alle diese ticketnummern?
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hab meins (16GB Schwarz) am 7.10. so gegen 18:30 bestellt.

Lieferzeitpunkt 21. - 28. Okt
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Wo erfahre ich denn die Ticketnummer??

LG


Sry hatte es übersehen, hat sich erledigt. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.