• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hier gilt die alte Lebensweisheit:

"Immer locker durch die Hose atmen" :)

Meine Geräte kommen morgen Vormittag.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
...jetzt hat der Kundenberater bei mir anscheinend eine komplett neue Bestellung eingetragen "eingegangen 11.10". Klasse, kommt wahrscheinlich in 8 Wochen -...-
 

Thone

Empire
Registriert
04.06.09
Beiträge
84
Bestelldatum: 07.10.2011 / 20:30
Zahlungsart: Banküberweisung
Aktueller Status:
in Bearbeitung (T-Mobile) noch keine Liefernummer oder DHL-Paketnummer
Modell: iPhone 4S 32GB (Schwarz)
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Komme gerade nach Hause ... war im T-Shop und hab gefragt ob alles nach Plan verläuft und ich nicht ewig warten muss und so weiter ... der Typ hat dann schnell nachgeguckt und hat gesagt dass alles in bester Ordnung ist. Er kann nichts versprechen aber er selbst vermutet Freitag oder Samstag ... obwohl momentan bei mir immer noch in Bearbeitung steht ... ich kanns eigentlich nicht glauben ....
 

HerrFuchs

Alkmene
Registriert
11.12.04
Beiträge
31
Verkäufer: Telekom
Bestellort: Telekom Shop
Ungefähre Ticketnummer: ca. 37.000
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 15 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Frachtführer übergibt sich. Oder so.
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
ach ja und noch etwas ... hab im t-shop noch gleich gefragt ob die ticketnummer davon von Bedeutung hat wer zu erst beliefert wird, da ich ja ca. 83.000 habe. er sagte nein eigentlich sollten alle zeitgleich beliefert werden da nicht mal 80.000 premerien tickets rausgegangen sind ... hmm ...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Mein iPhone 4S 64GB weiß wurde nun auch an „den Frachtführer übergeben“. :) Ohne Premieren Ticket – hatte sogar zwei davon, konnte aber aus eigener Dummheit keines davon nutzten. :D
Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, das die Positionsnummer nichts weiter zu bedeuten hat außer eben die einzelnen Artikel einer Bestellung zu identifizieren – meine Positionsnummer ist die 00100, ich wohne in Bayern, kein Premierenticket und Abschluss eines Neuvertrages.
 

dmb_NL

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
2
Habe gerade wegen etwas anderem die 2202 angerufen und habe den Kundenberater noch gefragt, ob ich das iPhone bis Freitag erwarten kann, obwohl bei mir noch "in Bearbeitung" steht. Er hat gemeint, es gebe keine Verfügbarkeitsprobleme und bis Freitag hab ich's. Naja ... schau mer mal.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
"Jetzt hören Sie mal zu, die Telefone werden erst am Freitag verschickt es ist überhaupt nicht möglich es schon am Freitag oder sogar noch früher zu haben"
Es arbeiten doch nur die nettesten Leute bei der Telekom :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
So einen hatte ich auch am Telefon. Der hat überhaupt gar keinen Schimmer von irgendwas. Und meinte auch ab Freitag wird versand.
Kannte sich nicht im Kundencenter aus und wusste nicht wo er meinen Orderstatus nachgucken kann.
Entweder es war Absicht (Rabenschläue), weil der schon die Schnauze voll hatte von uns Hobos und eigentlich eh nichts sagen kann,
oder es gibt Verpeiler und Leute die sich wirklich auskennen in der Hotline.

Naaa jaaaa...

Still:

Verkäufer: Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ca. 59.000
Bestelldatum: 08.10. vor 12 Uhr
iPhone 4S Modell: 16GB weiß
Versandstatus: in Bearbeitung
Bestellort:
T-Punkt
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Eingang: 07.10.2011
Bearbeitung: 07.10.2011
Position: 000200
aktueller Status: Frachtführer übergeben
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Hab grad nochmal die Bestätigung bekommen das meins spätestens Freitag da ist. Wahrscheinlich aber schon Donnerstag weil es schon in Hagen liegt und Pakete von dort normalerweise nur 2 Tage bis zu mir nach Hause brauchen :)
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Hab grad nochmal die Bestätigung bekommen das meins spätestens Freitag da ist. Wahrscheinlich aber schon Donnerstag weil es schon in Hagen liegt und Pakete von dort normalerweise nur 2 Tage bis zu mir nach Hause brauchen :)

Wie sehr ich wünschte dass es doch auch so bei mir wäre ... :-[

Aber ich gönne es natürlich trotzdem jedem anderen :)
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Hab grad nochmal die Bestätigung bekommen das meins spätestens Freitag da ist. Wahrscheinlich aber schon Donnerstag weil es schon in Hagen liegt und Pakete von dort normalerweise nur 2 Tage bis zu mir nach Hause brauchen :)

hast ne mail bekommen oder was????
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ihr macht mich alle wahnsinnig und bei der Telekom Hotline unter 2828 flieg ich immer wieder raus, weil kein Berater frei ist, jetzt versuch ich es nochmal unter der 2202...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich hab kein Bock bis Ende Oktober zu warten während die halbe Welt mit dem iPhone 4S vor meinen Augen rumlaufen wird, deshalb hole ich es mir Freitag im Apple-Store;D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.