• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Bestelldatum: 07.10.11 / 18:30
Zahlungsart: KK
Aktueller Status: In Bearbeitung / Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 21 Oct, 2011 - 28 Oct, 2011
Modell: 4S 16 GB / Schwarz
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
aber wir wissen nicht ob das überhaupt was zu bedeuten hat ;)

Das Rätseln und das man in alles versucht etwas hineinzuinterpretieren verschönert einem eben das Warten :D

@Randfee: Okey ;) Jap, ich denke auch nicht, dass die größere Blende so viel rausholt. Aber die Veränderungen im Kamerasystem als Ganzen (Blende, zusätzliche Linse, anderer Sensor) zusammengenommen werden schon für bessere Bilder sorgen. Erste Beispielbilder (welche nicht von Apple kommen, und verschiedene Lichtsituationen zeigen) bleiben natürlich abzuwarten.

@Selonian: Micro SIM Karte kannst Du auch im Kundencenter von T-Mobile anfordern. Es wird nicht explizit Micro SIM genannt, aber alle neuen SIM Karten können zu einer Micro SIM „herausgebrochen“ werden.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Das verwundert mich jetzt schon, bei mir ist die Zahlung erst heute eingegangen und trotzdem:
Ships by October 14th
 

clrokr

Gala
Registriert
15.02.09
Beiträge
53
Bestelldatum: 07.10.11 / 09:49
Zahlungsart: KK
Aktueller Status: In Bearbeitung / Versandfertig in: Ships by October, 14
Modell: 4S 16 GB / Schwarz
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
will do.... aber überdies kann ich auch aus dem Urlaub Erfahrungsberichte schreiben, falls ich denn Freitag ein Gerät erstehen kann. Das wäre mir sehr lieb, denn es gibt nicht entspannenderes als neues Spielzeug!
Beim 3GS hatte ich ja auch einen ausführlichen Bericht verfasst, Kamera getestet, besseres Coating usw. Würde ich dann wiederholen.

PS:
Komisch finde ich schon mal, dass die Bilder der Rückseite eine ziemlich gleich aussehende Kamera gegenüber dem iPhone 4 zeigen. Laut Keynote und Webseite sollte die Öffnung (max Blende) größer sein, irgendwas stimmt da nicht in deren Beschreibung!
Jetzt sieht man auch wie man iPhone 4 und 4s auseinander halten kann. Siehe der schwarze Strick neben der Kopf Hörer Buchse. Der ist beim 4s weiter gewandert. :)
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Bestelldatum: 07.10.2011 / 9:50
Zahlungsart: Kreditkarte
Aktueller Status:
Artikel werden bearbeitet / Versandfertig in: Ships by October 14th
Modell: iPhone 4S 32GB (Schwarz)

Tipp: Bei meinen bisherigen Bestellungen war der Bestellstatus auf der US-Seite oft aktueller als auf der deutschen.
https://store.apple.com/us/order/list
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
@Felixll Danke für den Tipp.

Auf der US-Seite kann ich bei meiner Bestellung ein "Add Free Gift Message" senden. Was soll das sein?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
das ist schon länger so... das CDMA iPhone 4 (halbes Jahr in den USA draußen) hat auch dieses neue Antennendesign, welches die starke Dämpfung beim starken Umfassen verhindert (was letzten Herbst so für Aufsehen sorgte).

kleiner exkurs, von links: iPhone4S, iPhone 4, iPhone 4 (CDMA)
225931ispim66z66iawdwb.jpg
Quelle: Macrumors.com
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das macht die Hüllensuche nicht gerade einfach...
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
iPhone 4S bei Vodafone: Euer Status (Apple Store, T-Mobile Thread gibts ja auch ;) )

Hallo,

da es bereits einen Apple Store, T-Mobile Thread zum Thema "Status, schon verschickt" gibt, dachte ich
mir, wäre es interessant, auch für Vodafone einen für die "Wartenden" aufzumachen :p

Bestellt: 07.10.11 10:25 Uhr - Neuvertrag online -
Status: Nix passiert bis jetzt. Auch kein "Willkommensschreiben von Vodafone" ...
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Jetzt hoffe ich auch mal, dass das iPhone schnell kommt, mein altes ist gerade über den virtuellen Ladentisch gegangen... :D
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
@Selonian: Micro SIM Karte kannst Du auch im Kundencenter von T-Mobile anfordern. Es wird nicht explizit Micro SIM genannt, aber alle neuen SIM Karten können zu einer Micro SIM „herausgebrochen“ werden.

Danke, wdominik für den Tipp! Habe ich jetzt gemacht und die nette Dame an der Hotline (2202) verriet mir, dass eine Micro SIM automatisch dabei wäre.

Gruß, Selonian
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Verkäufer Telekom
Ungefähre Ticketnummer: PT zwar angefordert, aber nie eines bekommen
iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: In Bearbeitung
Bestellort:
Hotline (Vertragsverlängerung)
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
bei den meisten wurde in frachtführer übergeben aktualisiert ... bei mir leider immer noch in Bearbeitung. das kann doch nicht sein oder ?!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Grins, Ich überlege auch noch ob ich mein Zukünftiges-Weißes verschandeln soll mit einer hülle.

@Randfee: GÖTTERLUST - Bitte bitte tu mir den Gefallen und wer da einen Blick drauf, Ich liebe diese Teile, Ich hab eins für's iPad, und zwei für die iPhones in Beige, wobei mir eine von den iPhone Hüllen leider Gottes Verloren gegangen ist. Die Dinger sind einfach nur Klasse.

Und nu' zurück zum Thema, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.