• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
ist das alles aufregend!!!!^^
ab freitag wird denn wieder stille hier herrschen^^
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ab Freitag gehts hier vermutlich erst los - alle Leute werden hibbelig.

Gruppe a) weil sie's schon haben, und Gruppe b) weil Sie's endlich haben wollen. :p
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Ab Freitag gehts hier vermutlich erst los - alle Leute werden hibbelig.

Gruppe a) weil sie's schon haben, und Gruppe b) weil Sie's endlich haben wollen. :p

gruppe c) die sich beschwert und deren erwartung nicht erreicht^^
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ja, morgens einen Glühwein, und mittags die ersten Meldungen "sirisnscheiß - kannich benussen, fasteht mirnicht, weissu" prima Idee

Aber egal: Nächste Woche Donnerstag wird irgendwer den Wunschfred fürs 5er aufmachen, und dann wird sich wieder schön gemächlich reingesteigert.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
ja, morgens einen Glühwein, und mittags die ersten Meldungen "sirisnscheiß - kannich benussen, fasteht mirnicht, weissu" prima Idee

Aber egal: Nächste Woche Donnerstag wird irgendwer den Wunschfred fürs 5er aufmachen, und dann wird sich wieder schön gemächlich reingesteigert.

das wäre es doch!!!! :D
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
zum Thema "Frachtführer übergeben":

[h=2]iPhone 4S: Versandbestätigung auch bei der Telekom
[/h]Gestern berichteten wir davon, dass in den USA die ersten iPhones bereits verschickt wurden. Heute können wir hinzufügen, dass dies wohl auch hierzulande der Fall ist: Beispielsweise hat die Telekom den Bestellstatus bei einem iPhone auf “Frachtführer übergeben” geändert – das Paket ist also versandfertig.

Es besteht Grund zur Hoffnung: Möglicherweise fällt der
Lieferengpass, von dem die Telekom am Wochenende berichtete, nicht ganz so dramatisch aus, wie noch im letzten Jahr. Zumindest Besitzer eines Premierentickets dürfen sich freuen: Der Status der Hardware-Lieferung wurde nun auf “Frachtführer übergeben” umgestellt, das iPhone befindet sich also quasi schon bei der Post.
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
zum Thema "Frachtführer übergeben":

iPhone 4S: Versandbestätigung auch bei der Telekom


Gestern berichteten wir davon, dass in den USA die ersten iPhones bereits verschickt wurden. Heute können wir hinzufügen, dass dies wohl auch hierzulande der Fall ist: Beispielsweise hat die Telekom den Bestellstatus bei einem iPhone auf “Frachtführer übergeben” geändert – das Paket ist also versandfertig.

Es besteht Grund zur Hoffnung: Möglicherweise fällt der
Lieferengpass, von dem die Telekom am Wochenende berichtete, nicht ganz so dramatisch aus, wie noch im letzten Jahr. Zumindest Besitzer eines Premierentickets dürfen sich freuen: Der Status der Hardware-Lieferung wurde nun auf “Frachtführer übergeben” umgestellt, das iPhone befindet sich also quasi schon bei der Post.

Das war doch auch schon gestern bei vielen der Fall ... ?
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Ich hab jetzt gerade eben 2202 angerufen (musste ich einfach :-D) und hab gefragt was mit dem Status los ist ... Sie meinte dass das schon alles ok so ist, bei den anderen wird da wohl Frachtführer oder so stehen aber im Grunde würde dass wohl alles noch in Bearbeitung stecken. Fragte dann auch noch ob die iPhones am 14ten geliefert oder verschickt werden ... sie meinte dass am 14ten die Teile erst verschickt werden (an denen die PT´s) haben.
naja naja .... ich weiß jetzt auch nicht mehr wie es weiter geht ... wir machen uns wirklich zu verrückt. Ich denke Randfee macht es am besten, in dem er sein Ticket nicht eingelöst hat sonder Freitag morgen direkt hingeht ... hoffentlich klappt es für ihn und uns allen anderen natürlich auch. Bin gespannt ! :-$
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Ich hab jetzt gerade eben 2202 angerufen (musste ich einfach :-D) und hab gefragt was mit dem Status los ist ... Sie meinte dass das schon alles ok so ist, bei den anderen wird da wohl Frachtführer oder so stehen aber im Grunde würde dass wohl alles noch in Bearbeitung stecken. Fragte dann auch noch ob die iPhones am 14ten geliefert oder verschickt werden ... sie meinte dass am 14ten die Teile erst verschickt werden (an denen die PT´s) haben.
naja naja .... ich weiß jetzt auch nicht mehr wie es weiter geht ... wir machen uns wirklich zu verrückt. Ich denke Randfee macht es am besten, in dem er sein Ticket nicht eingelöst hat sonder Freitag morgen direkt hingeht ... hoffentlich klappt es für ihn und uns allen anderen natürlich auch. Bin gespannt ! :-$

die mitarbeiter wissens denke ich alle selber nicht
jeder sagt was anderes
mir wurde zb gesagt das ich das iphone schon am freitag bekomme....
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
die mitarbeiter wissens denke ich alle selber nicht
jeder sagt was anderes
mir wurde zb gesagt das ich das iphone schon am freitag bekomme....

Wow - so viele Worte komplett ohne Satzzeichen und Großschreibung. Tastatur kaputt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
[Mod-Info]
Wir achten hier bei Apfeltalk auf Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Das haben alle bei der Anmeldung zur Kenntnis genommen und akzeptiert, also bitte auch daran halten!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was ist denn los?
Die 3 Stadien einer iPhone-Vorbestellung?

Aufregung -> Agressivität -> Enttäuschung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.