• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Steve-

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Bringt es eigentlich was, wenn ich bei Hotline anrufe und frage wie es mit meinem iPhone aussieht, wenn im Kundencenter "in Bearbeitung" und allgemeiner Status KW45 steht? Machen die dann mehr Dampf um meins rauszuschicken?
 

Fe@nor

Braeburn
Registriert
11.05.10
Beiträge
47
Das bringt gar nichts, da die MA an der Hotline keinen Einfluss auf andere Bereiche haben, nur Auskunft können sie dir geben.

Edit: Die Telekom ist halt kein Kleinunternehmen, da ginge das vielleicht. ;)
 

Stef.

Erdapfel
Registriert
29.11.09
Beiträge
1
So, seit geschätzt heute Mittag habe ich eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der DHL aber noch nichts anfangen kann. Dann bin ich mal gespannt, ab wann ich tracken kann und ob es morgen kommt. Aber hoffentlich doch spätestens Freitag. Endlich muss ich mich nicht mehr auf der häßlichen pinken Seite einloggen. Frohes Warten miteinander!


Verkäufer: Telekom - Bestellort: Filialie
Ungefähre Ticketnummer: nein
Bestelldatum: 14.10.11 16:02 Uhr iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Auftrag ausgeliefert Ziel-Bundesland: Berlin Vertragsart:Verlängerung
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hier mal mein Status:

Habe ein

iPhone 4S 32 GB weiß

am 12.10.2011 um 00:05 Uhr

bestellt, am Montag Morgen hat sich der Status auf "Frachtführer übergeben" geändert. Eine "Paketnr. DHL" wird bis jetzt noch nicht Angezeitgt

=> Das Gerät wurde noch nicht wirklich versendet?
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Ich habe bei  direkt ein ungesperrtes 4S 64GB am 23.10 als einer der Ersten in der Früh bestellt. Noch immer kein Lieferstatus. Hat irgendjemand schon ein Gerät ausgeliefert bekommen?

Ich habe das 4S am 25.10. bestellt und mehr als eine Auftragsbestätigung mit einem ungefähren Zustelldatum hab ich auch nicht bekommen.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Falls du mich meinst: Habe hier eine Liefernr. und eine Auftragsnr. wo finde ich die Bestellnummer?
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
@ Thaddäus

Nein hab eine W273xxxxxx.
Naja einfach abwarten was Anderes wird nicht übrig bleiben ;)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich habe eine W275.... Nummer.
War einer der Ersten, die am Freitag bestellt haben.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Meine Sendungsnummer funktioniert nicht? Kann mir einer weiterhelfen?
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Ich hab auch ne W26 Bestellnummer... hab am 26.10 Abends bestellt, und bei mir wird der Artikel noch bearbeitet und es wird voraussichtlich zwischen dem 8.11 und dem 15.11 geliefert...was ich iwie nicht glaube :p
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Ja weil du wahrscheinlich am 25.10 bestellt hast, richtig ? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.