• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Wobei es hier doch auch Erfahrungsberichte von Leuten gibt, bei denen es plötzlich sehr schnell gegangen ist... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich habe etwa 7 verschiedene Produkte direkt gekauft. Es kam immer zumindest 3 Tage vorher eine Benachrichtigung....
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Hm...ich hoffe dass es bei mir auch " plötzlich ganz schnell " geht ^^ Habe auch nur das iPhone 4S mit 16GB in Schwarz und ein Apple Dock Connector-auf-USB-Kabel bestellt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Da hättest wohl besser zwei Einzelbestellungen gemacht. Wenn da noch etwas zusammengeführt werden muss, dauert das meistens länger...
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Naja, dann hat sich das mit dem hoffen wohl "ausgehofft" :p
Nunja, aber wie du bereits oben geschrieben hast... Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
 

drive

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
Nachdem ich nun auch freigegeben werde, kann ich endlich malmitreden. Die ganzen Tage wollte ich bereichten welche Erfahrung ich mit den Kundenservice der Telekom gemacht habe. Mir wurde bei jedem Anruf ein Vorraussichtlich anderes Lieferdatum genannt. Dies schließt für mich echt auf einen Fehler seitens Apple.

Aber nachdem ich Montag morgen hier gelesen habe, dass einige Iphones verschickt worden sind, hab ich mich auch direkt bei dem Kunenservice gemeldet. Seit Montag ist ein Lieferschein für mein Gerät ausgestellt worden und auf ein Gerätaus dem Lager registriert. Seit Montag. Jetzte gerade habe ich erneut Angerufen und mein Status ist immer noch der alte - "in Bearbeitung". Der Kundenservice hat mir erneut versichert dass mein Handy nur darauf wartet von der Pallette genommen zu werden und eingepackt wird. Bis dies dem Frachtführer endgültig übergeben wird kann allerdings bis morgen dauern.

Ich bin gespannt wann das Smartphone eintrifft. Am liebsten wäre mir erst nächste Woche da mein Wochenende verplant ist. Wie schade es wäre wenn ich Unterwegs bin und ich weiß zuhause wartet mein Iphone :D

Bei den Liefereinstellungen habe ich angegeben,dass diese ab 17 Uhr erfolgen kann.Daich vorher Geschäftlich unterwegs bin. Wisst ihr ob DHL auch Samstags ab 17 Uhr liefert? Normaler weise ist DHL Samstags um 14 Uhr fertig mit der Lieferung :( Ich meine doch aber, wenn ein Neuvertrag abgeschlossen wird, kommt DHL Express mit dem ich die Sachen unterzeichne und er mir das Handy übergibt. Oder vertu ich mich da?

Dankesehr!

Verkäufer: Telekom - Bestellort: online - Neukunde
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 19.10.2011 - 14.30 iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Angelbich Lieferschein gedruckt! Ziel-Bundesland: NRW Vertragsart: Neuvertrag
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Aber was ist, wenn ich das USB-Kabel jetzt noch storniere ? Hat das i-welche auswirkungen auf die Lieferzeit ?
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Nachdem ich nun auch freigegeben werde, kann ich endlich malmitreden. Die ganzen Tage wollte ich bereichten welche Erfahrung ich mit den Kundenservice der Telekom gemacht habe. Mir wurde bei jedem Anruf ein Vorraussichtlich anderes Lieferdatum genannt. Dies schließt für mich echt auf einen Fehler seitens Apple.

Aber nachdem ich Montag morgen hier gelesen habe, dass einige Iphones verschickt worden sind, hab ich mich auch direkt bei dem Kunenservice gemeldet. Seit Montag ist ein Lieferschein für mein Gerät ausgestellt worden und auf ein Gerätaus dem Lager registriert. Seit Montag. Jetzte gerade habe ich erneut Angerufen und mein Status ist immer noch der alte - "in Bearbeitung". Der Kundenservice hat mir erneut versichert dass mein Handy nur darauf wartet von der Pallette genommen zu werden und eingepackt wird. Bis dies dem Frachtführer endgültig übergeben wird kann allerdings bis morgen dauern.

Ich bin gespannt wann das Smartphone eintrifft. Am liebsten wäre mir erst nächste Woche da mein Wochenende verplant ist. Wie schade es wäre wenn ich Unterwegs bin und ich weiß zuhause wartet mein Iphone :D

Bei den Liefereinstellungen habe ich angegeben,dass diese ab 17 Uhr erfolgen kann.Daich vorher Geschäftlich unterwegs bin. Wisst ihr ob DHL auch Samstags ab 17 Uhr liefert? Normaler weise ist DHL Samstags um 14 Uhr fertig mit der Lieferung :( Ich meine doch aber, wenn ein Neuvertrag abgeschlossen wird, kommt DHL Express mit dem ich die Sachen unterzeichne und er mir das Handy übergibt. Oder vertu ich mich da?

Dankesehr!

Verkäufer: Telekom - Bestellort: online - Neukunde
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 19.10.2011 - 14.30 iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Angelbich Lieferschein gedruckt! Ziel-Bundesland: NRW Vertragsart: Neuvertrag

Meines Wissens nach, liefert der DHL-Express dienst bis Samstag um 18 Uhr. Der Normale DHL-Dienst hingegen nur bis 14 Uhr.
 

drive

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
@ DaBenny

ich glaube dann verlängert es sich noch länger :D:D
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Okay, gut zu wissen :)

Es sei denn, meine Bestellung wurde noch garnicht bearbeitet :p oder ?
 

drive

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
Meines Wissens nach, liefert der DHL-Express dienst bis Samstag um 18 Uhr. Der Normale DHL-Dienst hingegen nur bis 14 Uhr.

Das ist mir auch bekannt, danke :) Aber weiß jemand ob die Sendung mit DHL Express kommt? Ich weiß das der normale DHL-Bote immer sehr sehr wenig zeit hat und schnell wieder verschwindet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Nur dass das nicht falsch verstanden wird, das ist lediglich eine Vermutung meinerseits...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.