• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Steve-

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Hallo ich bin neu hier im Forum und klink mich mal gleich in den Thread mit ein.
Ich habe am 19.10. online mein 4S 32 GB schwarz bestellt mit einer VVL. Status immer noch "in Bearbeitung" :( Allgemeiner Status KW 45, gestern wars noch KW 44 :((

Eine kurze Frage noch: Muss man bei der Auslieferung wirklich persönlich das Paket annehmen, so wie es in der Bestätigungsmail seht?

Mfg
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Ja weil wenn ich es richtig in Erinnerung habe, die noch so eine Art Vertrag dabei haben den man unterschreiben muss.

Zu Apple, die Lieferung aus den Niederlanden ist nun seit heute morgen eine Lieferung aus der Ch. Republik.
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Kommen die verspäteten Lieferungen nur vor wenn das iPhone beim Mobilfunkanbieter bestellt wird oder auch wenn es bei Apple direkt bestellt wird??
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Mein iphone liegt bei TNT in Köln. Liefert TNT auch am heutigen Feiertag? Weiß das jemand? Bin nämlich gleich bis 20 uhr weg -.-

edit: hat sich erledigt, hab telefonisch nachgefragt. Noja, dann halt morgen.
 

-Steve-

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Das is natürlich blöd das man da selber da sein muss wenn das geliefert wird. Kann man da nachträglich noch die Lieferadresse ändern, so das die mir das an meinen Arbeitsplatz schicken, wenn die Telekom es denn mal schickt.
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
Halleluja

Mein iPhone Status hat sich endlich geändert. Ein Wunder ist geschehen:

Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. Heute um 12:19

Bestellt am 10.10.11 per Telefon ein iPhone 4s 16gb schwarz.

Aber warum kommt des bei mir mit dem Frachtführer nicht. Oder bin ich schon ein Schritt weiter?
 

RagePX

Erdapfel
Registriert
01.08.10
Beiträge
4
Aber warum kommt des bei mir mit dem Frachtführer nicht. Oder bin ich schon ein Schritt weiter?

"Frachtführer übergeben" heisst das es tatsächlich versendet wurde, alles andere sind anderen interne Bearbeitungsstati der Telekom.
Aber auch das scheint bei der Telekom nicht zu bedeuten das es "tatsächlich" dem Frachtführer übergeben wurde, bei mir steht seit gestern morgen "Frachtführer übergeben" aber keine DHL Sendungsnummer. Gerade noch mal bei der Hotline nachgefragt und trotz des Status liegt mein iPhone immernoch irgendwo bei denen im Lager...

Das wird wirklich immer besser... :-D
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Ich habe jetzt eine DHL Sendungsnummer, allerdings geht die nicht, scheint also noch sehr frisch zu sein. Achja und den Status "Auftrag ausgeliefert"
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wobei sich bei mir im Apple Online Store Bestellstatus grad auch nichts bewegt... Ich sitz hier wie auf Nadeln... :p
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Hey mal ne Frage. Bei DHL steht mein Paket bei 40 Prozent und von wegen die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Kann ich morgen mit einer Lieferung rechnen? Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand da eine Info zu geben könnte!! ;)
 

defi

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
19
@henning209 wird wohl heute Nacht an das auslieferungszentrum weitergeleitet. Denke schon, dass du es morgen haben könntest.

Mein am 12.10. Bestelltes 16gb ws ist jetzt auch "Auftrag ausgeliefert " DHL lässt sich aber noch nicht tracken.
Defi
 

karhunen

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
Hey mal ne Frage. Bei DHL steht mein Paket bei 40 Prozent und von wegen die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Kann ich morgen mit einer Lieferung rechnen? Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand da eine Info zu geben könnte!! ;)

Ich denk auch dass du morgen mit einer Lieferung rechnen kannst. :)

Wobei sich bei mir im Apple Online Store Bestellstatus grad auch nichts bewegt... Ich sitz hier wie auf Nadeln... :p

Welchen Status hast du denn im Moment? Bzw. was ist als voraussichtliches Lieferdatum angegeben?

Also bei mir war am Anfang angegeben dass zwischen 28.10. und 04.11. geliefert wird. Und jetzt wird die Lieferung sehr wahrscheinlich morgen kommen.

So als kleiner Anhaltspunkt für dich.
 

bricktop

Alkmene
Registriert
18.03.10
Beiträge
35
Endlich! Am 21.10. vormittags bestellt (Apple Store Österreich, 64GB schwarz) und seit ca. einer Stunde steht da jetzt "Versand wird vorbereitet".... dann wird's ja doch noch was diese Woche :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also bei mir war am Anfang angegeben dass zwischen 28.10. und 04.11. geliefert wird. Und jetzt wird die Lieferung sehr wahrscheinlich morgen kommen.

7. - 14. Merkwürdig ist nur, dass ich noch keine Zahlungsbestätigung, bzw. nur mündlich, bekommen habe.
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Kommt bei T-Mobile der ganz normale DHL Fahrer oder lassen die das irgendwie über Express oder was auch immer liefern ? Weil meines kommt ziemlich sicher morgen, müsste wissen wann ich dann zu Hause sein soll und das weiß ich ja wenn es wie immer abläuft bei DHL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.