1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 4. Generation

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von JLo23, 28.01.10.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    So nun ists raus - iPad - alles klar. Aber was ist mit dem iPhone?

    In den letzten Jahren wurde eine neue Generation immer pünktlich Ende Jänner vorgestellt und ab Sommer verkauft - aber was ist jetzt?
    Lässt Apple einfach ein Jahr aus oder gibts passende, bessere Events für Apple das Mobile in den kommenden Monaten zu präsentieren? Informier mich so selten über Gerüchte.

    Ich bin ziemlich enttäuscht von der Keynote - hab das 3GS auslassen und mein 3G ist schon ziemlich am Ende nach zwei Jahren...
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Geht mir genauso. Leider können wir nur warten. Bekannt ist nichts.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nein, nur das erste iPhone wurde im Januar angekündigt um der FCC vorzugreifen.
    Das 3G wurde am 9. Juni 2008 auf der WWDC, das 3GS am 8. Juni 2009 ebenfalls auf der WWDC vorgestellt und das iPhone 4 wird vermutlich auch im Juni auf der WWDC vorgestellt.
     
  4. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    Na da bin ich ja beruhigt dass es anderen auch so geht. Das iPad wird zwar nen schönes Spielzeug werden, doch damit kann ich auch nicht telefonieren geschweige denn in meine Hosentasche stecken .. Kamera ist auch nicht drin und mein 3G wird zunehmend mit neuerem OS langsamer ... ergo brauch ich ein neues iPhone, ein 3GS hab ich aber ausgelassen. ;)

    LG
    Ralph
     
  5. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    956
    Dann guck Dich doch mal um. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;) Was, wenn Apple keine iPhones mehr bringt?
     
  6. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    Ich will aber Apple ^^ schon alleine wegen der Optik. Android wäre vllt noch ne alternative, aber iwie gefallen mir die nicht.

    Wenns nix neues im Sommer gibt, nehm ich halt nen 3GS, aber ich glaube kaum dass sie auf den Markt verzichten werden, der hinter dem iPhone steckt.
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Meine Güte, warum sollten sie das tun? Das iPhone ist DER Kassenschlager für Apple!
     
  8. schneckenchef

    schneckenchef Idared

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    26
    So eine Schei*e man ich dachte es kommt ein MacBook Pro, ein neues iPhone und evtl. nen Touch mit Kamera raus.
    Was passiert: iPad (na gut ich werde es warscheinlich kaufen aber naja).
    Wollte eig. ein iPhone und ein iPad kaufen ...
     
  9. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    ihr habt schon sehr schwerwiegende probleme... #andenkopffass
     
  10. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    ... vor allem:
    Die iPhones haben inzwischen einen regelmäßigen Jahreszyklus. Apple wäre echt dumm jetzt schon vorzustellen was das iPhone im Sommer vermutlich alles können wird. Das wenn es ein iSlate/iPad geben wird alles andere in der Keynote sicher unwichtig ist war dann auch irgendwie klar. Wenn man nen Hype um was neues erzeugen will erzählt man nicht "Achja, die MBPs gibts ja auch noch, jetzt halt mit i5/i7 Prozessor. Aber erst wenn wir die Probleme mit dem iPad im Griff haben. Also wir zeigen sie schonmal, lieferbar dann in 3 Monaten".
    Aber mal in die Glaskugel geschaut:
    * Neuer Prozessor
    * Neue BS Version mit veränderbarem Homescreen
    * 64GB Speicher
    * Alu statt Plastegehäuse
     
  11. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Dem kann ich mich nur anschließen, war auch etwas entäuscht das auf der Keynote nur ein Produkt vorgestellt wurde...
     
  12. mTm.

    mTm. Alkmene

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    30
    Hmm, naja Apple kann ja nicht immer 2 oder noch mehr Produkte vorstellen. Außerdem kommt des iPhone bestimmt wieder immer Sommer, wie die Letzten auch. Also warten...

    MfG
     
  13. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Ich vertraue Dir!

    manche beschweren sich das ihr 3G in die Jahre gekommen ist, ich hab noch ein 2G und bin eigentlich zufrieden, wobei ich schon für Navigon und TomTom Halter spare. :D
     
  14. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich bin mit meinem iPhone 3G eigentlich auch zufrieden, wenn ich ein 3G S hätte, wäre alles perfekt. Was mir eindeutig fehlt, ist die Videoaufnahme und das auf dem 3G S alles etwas smoother läuft, dank des schnelleren Prozessors und der besseren Grafik. Ansonsten wäre natürlich ein höher aufgelöstes Display schön.

    Wenn man aber bedenkt, wie gut die generelle Unterstützung sogar des iPhone 2G ist, kann man nur sagen: Hut ab. Selbst nach drei Jahren kann man mit dem ersten iPhone noch mehr anfangen, als mit einem aktuellen Smartphone anderer Hersteller.

    Ich denke zur WWDC wird es wieder eine ereignisreiche Keynote geben - außer natürlich, Apple möchte das iPhone 4G früher rausbringen.
     
  15. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Hoffe irgendwann wird es möglich sein auch über Bluetooth mit anderen Handys etwas auszutauschen...das fehlt mir am meisten.
     
  16. chris85

    chris85 Carola

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    112
    Tja... möglich wäre das schon lange, nur leider verdient daran niemand etwas. ;)
     
  17. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Also 2 Produkte wären drin gewesen :p, aber es stimmt! Dadurch hätte man das "Outing" des iPads abgeschwächt.
     
  18. Berto1337

    Berto1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    3
    ich habe in einer anderen Gerüchteküche gelesen, dass das 4G ein austauschbares akku, einen völlig neuen Prozi und ein OLED Display bekommen soll...
     
  19. philippnet

    philippnet Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    155
    Auf den austauschbaren Akku kann ich gut verzichten, wegen Gehäusequalität und Klappergeschichten hinten am Gerät. Wäre lieber für was Unibody-mässiges. Eine gute Kamera mit Blitz, sowie nochmalige Leistungsverbesserung.

    Mittlerweile nervt mich mein 3G doch schon ganz schön. Ständige Abstürze bei bestimmten Apps, ich hab das Gefühl es wird immer langsamer und beim Tastatur entsperren brauchs auch erstmal 5 Sekunden bis der Regler sich bewegt :( Hoffentlich liegts nicht an den häufigen Stürzen :D
     
  20. Beneral

    Beneral Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    52
    abwarten und Bier trinken ;)

    kommen tuts eh mitte des Jahres da braucht sich kener Sorgen machen ich würd ma frei nach Gefühl behaupten das kein Produkt von Apple n so großen DB hat auf dat verzichten die nie und nimmer ^^
     

Diese Seite empfehlen