• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4. Generation

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Die sollen mal Gas machen, die nächste generation wird nämlich gekauft!
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ich habe gestern mit einem T - mobile Mitarbeiter gesprochen, der sagte mir , dass das neue I phone seit November in der Testphase in Amerika ist ( also von Apple Mitarbeitern) und es im April bzw. wohl spätestens Juni bei T mobile rauskommen soll.

Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll, bzw. in wie weit die Aussage stimmt, aber ich habe am 22. März Vertragsverlängerung und werde daher lieber noch warten und mit meinem völlig bescheuerten HTC weiterleben bevor ich mich nachher ärger, dass ich nicht noch ein oder zwei Monate gewartet habe.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Ich habe gestern mit einem T - mobile Mitarbeiter gesprochen, der sagte mir , dass das neue I phone seit November in der Testphase in Amerika ist ( also von Apple Mitarbeitern) und es im April bzw. wohl spätestens Juni bei T mobile rauskommen soll.

Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll, bzw. in wie weit die Aussage stimmt, aber ich habe am 22. März Vertragsverlängerung und werde daher lieber noch warten und mit meinem völlig bescheuerten HTC weiterleben bevor ich mich nachher ärger, dass ich nicht noch ein oder zwei Monate gewartet habe.

bla bla bla... immer wieder diese T-Mobile Mitarbeiter:mad:
die haben genauso wenig Ahnung wann neue iPhones kommen und mit welchen Specs!
Also nicht auf das sch..ß Gelaber hören und einfach abwarten!:innocent:
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ich sag ja, dass ich selber nicht weiss, was ich von dem Gerede des Mitarbeiters halten soll, aber trotzdem werde ich lieber noch abwarten anstatt mir jetzt mein 3 GS zu holen.

Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich dem T mobile Mitarbeiter jedes Wort glaube, denn ich glaube nicht, dass jemand in einer derartigen Position über solche Informationen verfügt, sonder vielmehr, dass er aus seiner eigenen Erfahrung spricht.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Aus "Erfahrung" kann jeder der etwas Apples Produktzyklus beobachtet, oder mit Google umgehen kann sagt dir dass das neue iPhone Juni/Juli kommt!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
soll apple doch n neues bringen^^
bei mir wars das erste und letzte iphone :X
nie wieder n apple produkt :O
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Vermutlich weil er mit seinen Produkten nicht zufrieden ist >click<
 

mTm.

Alkmene
Registriert
14.01.10
Beiträge
30
bla bla bla... immer wieder diese T-Mobile Mitarbeiter:mad:
die haben genauso wenig Ahnung wann neue iPhones kommen und mit welchen Specs!
Also nicht auf das sch..ß Gelaber hören und einfach abwarten!:innocent:

Jupp, da muss ich Dir recht geben!!

Als ich den T-Mobile Mitarbeiter gefragt habe, wann das neue iPhone rauskommen soll, meinte er nur (Achtung festhalten :-D): "Es wurde bereits auf der Keynote vorgestellt!" :eek:

MfG

Michi
 

sozialphobiker

Jonagold
Registriert
09.02.10
Beiträge
18
Jupp, da muss ich Dir recht geben!!

Als ich den T-Mobile Mitarbeiter gefragt habe, wann das neue iPhone rauskommen soll, meinte er nur (Achtung festhalten :-D): "Es wurde bereits auf der Keynote vorgestellt!" :eek:

MfG

Michi

Also wenn er danach nicht noch mit Kamelle geschmissen hat ist das schon irgendwie... unprofessionell ;)
 

mTm.

Alkmene
Registriert
14.01.10
Beiträge
30
Also wenn er danach nicht noch mit Kamelle geschmissen hat ist das schon irgendwie... unprofessionell ;)

Hmm ... irgendwie schon. ;) Die versuchen immer etwas auf eigene Faust zu regeln, laufen dabei meistens gegen eine Wand und merken es net mal :cool:

Back to Topic ...

MfG

Michi