• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4. Generation

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Wieso sollte das iPhone auf dem Bild nicht eines der jetzigen Generation sein?
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Hatte Apple sich nicht auch dazu bereit erklärt bis 2012 auf MicroUSB umzustellen? Auf dem Foto das Gerät hat den Standard-Anschluss...

Oder meint Ihr dass das erst beim iPhone 5G kommen wird?

Greetz kliff
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die werden wohl kaum den in fast jedem "mobile device" verwendeten Dock-Connector rausnehmen.Das wird wohl über einen Adapter gemacht.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ja, sie haben sich dazu verpflichtet, allerdings kann man dies auch mit einem Adapter erledigen. Also wird uns der Dock Connector erhalten bleiben.
 

c0la

Idared
Registriert
05.10.09
Beiträge
27
Hatte Apple sich nicht auch dazu bereit erklärt bis 2012 auf MicroUSB umzustellen? Auf dem Foto das Gerät hat den Standard-Anschluss...

Oder meint Ihr dass das erst beim iPhone 5G kommen wird?

Greetz kliff

Das fände ich komisch da bis jetzt sämtliche iPhones/iPods/iPads die eigene Apple Schnittstelle haben. Warum plötzlich umstellen?

Ich hoffe mal ganz stark das dieses jahgr noch das neue iPhone rauskommt da im August mein Vertrag ausläuft. :D Ich will kein Android oder sonst irgendwas anderes.

greetings
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Das fände ich komisch da bis jetzt sämtliche iPhones/iPods/iPads die eigene Apple Schnittstelle haben. Warum plötzlich umstellen?

Ich hoffe mal ganz stark das dieses jahgr noch das neue iPhone rauskommt da im August mein Vertrag ausläuft. :D Ich will kein Android oder sonst irgendwas anderes.

greetings

dich zwingt keiner ein neues handy zu benutzen ;)
 

seppkapepp

Granny Smith
Registriert
21.11.09
Beiträge
17
sie müssen aber den usb anschluss einführen, da die EU ein Gesetzt verabschiedet hat, dass alle Handys per USB geladen werden können
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
sie müssen aber den usb anschluss einführen, da die EU ein Gesetzt verabschiedet hat, dass alle Handys per USB geladen werden können

Nein.
"Für Überraschung sorgte, dass sogar der iPhone-Hersteller Apple das Dokument unterzeichnet hat. Die Firma aus dem kalifornischen Cupertino ist dafür bekannt, bei Anschlüssen seine eigenen Standards zu setzen. Gegenüber dem Blog pocket-link erklärte Apple dann auch, dass an dem bestehenden Dock-System für das iPhone und den iPod Touch keine Änderungen nötig seien. Die Einigung der Hersteller erlaube die Verwendung von Adaptern zwischen dem Universalladegerät und dem aufzuladendem Handy."
Quelle:
http://www.netzwelt.de/news/80168-hersteller-einig-einheitliches-handy-ladegeraet-schon-2010.html
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Könnte sogar wetten das es daran liegt, wer nicht auf sein iPhone aufpassen kann ist aber in meinen Augen selbst schuld.

Würde ich dagegenwetten. Bei meinem 3GS ist der freie Fall ein Dauerzustand, aber es macht alles mit und funktioniert noch tadellos.


kA wie empfindlich das 3G/S ist, da es mir noch nie heruntergefallen ist.
Aber mein 2G hat schon alles mitgemacht, flog gegen Werbetafeln der SPD, ist etliche male auf den Bürgersteig gefallen und und und.
Es sieht zwar mitlerweile verdammt hässlich aus, aber es funktioniert seit über 2 Jahren.

Also qualitativ hatte ich noch kein anderes Mobiltelefon was das so lange mitgemacht hat.

Dem kann ich mir nur anschließen, mein 2G hat mehr Kratzer auf der Rückseite als das Display Pixel hat. Und es funktioniert immernoch. Jetzt im dritten Jahr nutzt meine Mum das 2G und hat nachwievor keine Probleme. Es läuft und läuft und läuft...
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Ja, ich hatte auch ein iPhone 4 erwartet... ^^

Jedoch war es ja eigentlich klar, dass sie außer den iPad nix vorstellen, sonst geht der ja unter... vor zu viel neues zeug.

Der iPad ist zwar ein nettes Spielzeug aber ich bevorzuge jedoch ein MacBook oder so... wenn ich mal wieder Geld übrig habe...

Hoffe zu mindest, dass im Sommer dann eine überarbetete Version von iPhone kommt... mein der zeitiges uralt Handy geht langsam aber sicher zu ende...

Lassen wir uns überraschen...
 

detlefd

Granny Smith
Registriert
08.11.09
Beiträge
12
ich spekuliere auch darauf, dass mitte 2010 ein iphone der 4. generation erscheint...

doch es müsste sich zumindest hardware-technisch an aktuellen standarts wie 1ghz prozessor vom nexus one
oder 5 megapixel camera messen können.


mein vertrag läuft am 11.07. aus und dann muss was neues her, ich bleibe gespannt^^
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Warum sollte es sich damit messen? Genau DER Leistungswahn ist es doch, der eine objektive Einschätzung solcher Geräte vereitelt. Es kommt auf die Performance an und nicht auf irgendwelche Daten. Wenn das Teil NICHT 1 Ghz hat und besser performt als ein Nexus oder so, was bringen dann diese Daten? Das Ganze ist doch auch derart vom Betriebssystem und der Kommunikation und Integration von Elementen abhängig...
 

thomas.calloran

Braeburn
Registriert
05.11.09
Beiträge
45
Sicher ist, dass ein iPhone-Update in diesem Jahr kommen wird. Ziemlich sicher ist auch, dass es ein Majorupdate wird.

Und absolut sicher ist, dass Apple sich von keinem Android-Smartphone die Butter vom Brot nehmen lassen wird.

Wir können gespannt sein. :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
...Was, wenn Apple keine iPhones mehr bringt?

ja genau !
apple hat eine steigerung beim iphone verkauf von 2008 auf 2009 um 81,9 % !!!!!
verdient mit den "wenigen teilen" die sie (gegenüber RIM oder nokia) verkaufen mehr als alle anderen...
und ist nach 3 jahren nummer 3 im smartphone markt.

und dann werden sie keine mehr bringen.
logisch. ganz logisch.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ich glaub das war so gar nicht gemeint. Mir kommt diese Frage nämlich auch ab und zu wenn ich hier immer lese das jedesmal die Welt untergeht wenn es NICHTS neues zu iPhone, MBP und/oder XXX gibt.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Dito. Damit war sicherlich nicht das nächste iPhone gemeint - so blöd bin ich nun wirklich nicht, auch wenn ich annehmen muss, dass Du das denkst, da Du mir ne lange und breite Antwort dazu schreibst...
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Ich shcätze dass ertsmaöl was neues fürs iPhone gefunden werden muss, denn kommen ja regelmäßig

VappleVIP
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Also außer Frage steht ja wohl, dass das nächste iPhone nicht allzu lange auf sich warten lassen wird. Immerhin muss Apple trotz seines Erfolgs schauen, dass es up-to-date bleibt und neue Anreize schafft, als User beim iPhone zu bleiben. Nur glaube ich nicht, dass die Neuerungen so wahnsinnig prägnant ausfallen werden. Eventuell gibts wieder mal ein verbessertes Innenleben und wohl auch einen neuen Näherungssensor (*klick mich wenn du mehr dazu sehen willst*).

Auf jeden Fall hoffe ich aber, dass Apple das Exklusivverkaufsrecht vollständig kippt und die SimLock entfernt. Das wäre mit einer der besten Neuerungen. :)