1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G spinnt rum...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Draguun, 09.02.09.

  1. Draguun

    Draguun Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    4
    Hi erstmal.

    Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor einigen Tagen ein iPhone 3G (neu) gekauft. Nach 2 tagen habe ich ein Jailbreak drauf gemacht hat so weit alles gut geklapt bis auf das itunes die Programme aus dem AppStore nicht überspielen wollte. Das ganze hat mich schon extrem stuzig gemacht. ( hab das mit Computer aktivieren probiert hat nix geholfen )
    So dann war ich ganzen Tag unterwegs und wollt zwischen durch mir was aus dem AppStore runterladen das ging auch so weit nur bei der Installation hat er mir gesagt " Fehler beim laden des Programmes, Wenn sie wieder an Itunes sind wird das Programm zur Verfügung stehen" Problem war nun ja das iTunes die Programme nicht überspielen will...
    tja was also tun?? Naja erstmal ein wenig Musik aufs Handy machen (ging so weit auch) dann wollt ich och einmal Sync machen und dann ging es los.. immer wenn das Handynetzt lädt (hör ich in den Boxen ) fängt das iPhone an sich dauernd neu zu starten wenn es mit iTunes verbunden ist.
    Hab gedacht bootlloader oder so is hin.. naja hab ich erstmal die Sim raus gemacht damit das Tel netzt nicht laden kann.. auf einmal verbindet und trennt sich das iPhone sich im Sek. Takt mit meinem PC also immer wieder der ton von Windows zu hören "düdüm,dedüm" und das immer schon im wechsel.. naja dann hab ich mal versucht das Handy Komplet neu auf zu setzen...
    Nachdem wieder alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt war ( diese Knopf drück Methode ) dacht ich ist es weg... war es aber nicht.. was also tun ???





    Ich hoffe jemand weiß was das is und wie ich das weg bekommen..



    MfG Patrick
     
  2. Armin83

    Armin83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein WLan Problem mit meinem iPhone 3G. Ein ähnliches Problem wurde bereits hier im Forum angesprochen, aber eine Lösung konnte ich hier nicht finden. Daher möchte ich es noch mal versuchen.

    Ich habe mir ein neues 3G gekauft, zu Hause mit der Fritzbox erhalte ich ohne Probleme eine WLan Verbindung.

    Aber an meinem Arbeitsplatz geht es nicht. Wir haben einen 3com und einen Netgear im Einsatz. Trotz der korrekten Eingabe inkl. WPA2 Passwort, wird lediglich das Netz angezeigt, bekomme k aber eine Verbindung, obwohl ich eine IP-Adresse erhalte. Ein Kollege hat dieses Problemmit einem iPod Touch nicht.

    Muss ich das Gerät umtauschen? Eine Wiederherstellung habe ich einmal gemacht.
    3G entwickelt sich momentan bei mir nicht zum best friend. Kontakt Nr. werden falsch gespeichert und nach Synchen verfälscht, WLAn Probleme usw..... Wer weiß Rat? Thanks
     
  3. Draguun

    Draguun Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    4
    Nabend.. so heute von der Arbeit gekommen.. handy an Pc gemacht und läuft wieder alles 1a..
    Ich hab keine ahnung was das gestern gewesen ist.

    edit. Habs problem gefunden... das liegt alles am USB port.
    Hab normal am USB hub gehabt ( da konnt ich keine programme sync)
    Dann hatte ich es am USB verlängerungskabel ( Handy ging immer an und aus )
    Dann hatte is es am Front USB ( selber fehler wie beim verlängerungskabel )
    Und nund hab ich es direkt dran und es geht bis jetzt alles.
    Mein problem ist ich hab mein PC im schreibisch verbaut also hab nich dauerhaft die möglichkeit das direkt hinten rein zu stecken was also tun ?
     
    #3 Draguun, 09.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.09
  4. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Zweites Dock-Kabel kaufen und dauerhaft am PC stecken lassen.
     
  5. Draguun

    Draguun Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    4
    das problem ist nich der menge der Kabel sondern die länge.. die sind immer zu kurz
     
  6. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
    Liebe Freunde ich brauche auch Hilfe und zwar wenn ich mit meine iPhone im Internet surfe hab ich nur das blaue e sympol das 3g Sampole Hate ich noch net auch wenn ich das 3g ak.....
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Dan hasch du wohl nua das Eeeee (Eee steht übrigenz füa Ädsch) un kain 3G in daina Nehä ey!
     
  8. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
    Wie nicht in meiner Nähe
     
  9. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das bedeutet dass dein Netzbetreiber keine flächige UMTS Abdeckung hat und du nur über GPRS/EDGE ins Internet kannst. Da hilft es dann auch nicht wenn du 3G eingeschaltet hast - das iPhone muss UMTS-Signale empfangen können.
     
  10. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
    Ich habe einen complet m Tarif bei t mobile abgeschlossen allso muss ich 3g haben
     
  11. McMartin_de

    McMartin_de Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    501
    Wenn Du einen T-Mobile-Complete Vertrag hast, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder hast Du 3G in Deinen Netzwerkeinstellungen abgeschaltet oder an Deinem Aufenthaltsort steht UMTS nicht zur Verfügung. Das gibts nämlich noch längst nicht überall.
     
  12. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Dass die UMTS Flat im Tarif inbegriffen ist bedeutet nicht automatisch dass du an jedem Ort UMTS zu haben hast.

    Ich habe eine Datenoption bei E-Plus und wo ich lebe ist die UMTS-Verfügbarkeit nicht schlecht, aber auch nicht an jedem Ort verfügbar.
     
  13. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
    [Bildlink gelöscht - Apfeltalk]
     
    #13 Musti90, 11.02.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.09
  14. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    Um keinen neuen thread aufmachen zu müssen, mal hier eine Frage:

    Ich kann seit einiger Zeit bestimmte Schieberegler nicht mehr oder nur mit sehr viel Glück bedienen. Gemeint ist unter anderem der Regler für die Stärke der Bildschirmbeleuchtung in den Einstellungen. Dieser bewegt sich beim "drüber wischen" in 90% der Fälle keinen Millimeter. Erst wenn man es circa zehnmal versucht hat bewegt er sich mit Glück in die gewünschte Richtung. Ist man mit der Einstellung dann nicht zufrieden beginnt der liebe Spaß von vorn.

    Bei Spielen wie " Maze Finger" oder auch im Safari Browser auf Internetseiten habe ich allerdings keine Probleme. Dort werden alle Bewegungen auf dem Display ordentlich umgesetzt

    Hat das noch jemand beobachtet? Ist das ein neuer Bug in der Software ?
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Zurückgesetzt hast du das Gerät schon?
     
  16. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    halte deinen finger mal ne sekunde auf dem schiebregler, dann funktioniert es eigentlich...
     
  17. airfiore

    airfiore Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    1
    Ich kann keine Anrufe mehr annehmen...

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe es vor ca. 1 Woche gejailbraked und alles lief super.
    Ich kann jetzt aber seit gestern keine Anrufe mehr anehmen, weil der Slider bei eingehenden Anrufen nicht mehr geagiert.
    Ich habe es mit den Lautstärke-Tasten, mit der Home-Taste und mit der Aus-Taste versucht.
    Nichts passiert.Bei angehenden Anrufen höre ich auch keinen Klingelton mehr.
    Ich habe bei den Einstellungen alles gecheckt und den ganzen Jailbreak Schnick Schnack zurückgesetzt...aber immer noch nichts....
    Wäre cool, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
    Greez....
     
  18. Bosan18

    Bosan18 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    hab auch ein Problem.
    Also ich hab ein 3g "Jailbreak".
    Aufjedenfall funzt mein Mic nicht wen ich Telefoniere aber wen ich den Lautsprecher an mache kann mich mein Tele-Partner hören.
    Manchmal kann man auch nix hören wen ich mit Cycorder etwas aufnehme.
    Echt bescheuert mit Lautsprecher immmer zu telefonieren.
    Soll ja nicht so sein!

    Könnt ihr mir bitte helfen?
     
  19. Bosan18

    Bosan18 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    2
    sorry für den doppel post

    bin echt am verzweifeln!
     
  20. MSagel

    MSagel Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    20
    Hallo noch mal.
    Noch ein paar Fragen - Gibt es eine Möglichkeit:
    1. Die Namen der gespeicherten Fotos zu ändern?
    2. Mehrere Fotos in einer e-mail zu versenden?
    3. SMS weiterzuleiten?
    Danke und Gruss
    der martin
     

Diese Seite empfehlen